Wasabix
- 9068
- 10
- 13607
Wasabix
Zitat von Fenjal:Richtig, wer sich albern verhält, wäre zu fragen?
Einen Mann, der sich zu einer anderen Frau träumt, festnageln zu wollen...... albern!
CleoK
Zitat von thegirlnextdoor:Offenbar bewacht er es nachts nicht, und laut eigener Aussage geht Dinania da spionieren...
Name
CleoK
Zitat von Wurstmopped:Bedürfnisse formulieren, den Alltag umstrukturieren und sich auf eine gewisse Art neu kennenlernen.
Die zwei verbindet nicht nur die Kids und das Haus, da war mehr und da ist natürlich auch noch mehr vorhanden.
CleoK
Zitat von Kampfschnake:Du und andere haben durch ihre Erzählungen die andere Seite - die Seite der Geliebten- beschrieben. Unabhängig von meiner Haltung zu diesem komplexen Thema, ist es ja nie verkehrt auch mal die andere Seite zu hören und sich darauf - wenigstens gedanklich - einzulassen.
EineMitleserin
Zitat:einen zweiten Freund
Lizzzy
Zitat von Dinania:Weil ich auf verschiedenen Internet Seiten gelesen hatte das solche Frauen sich immer nur gut gelaunt und toll darstellen das der Mann merken soll das man es dort viel besser hat......
Wasabix
Zitat von Dinania:verhält......er hasst gezicke und nichts anderes tut sie.......
Timeconsumption
Zitat von Dinania:.......und natürlich tut es auch gut zu lesen das hier einige denken das er sie nicht wirklich liebt und nur benutzt, da würde ich lügen wenn mich das nicht freuen würde........
Wasabix
Zitat von Florentine:...aber er hat ihr ein Treffen in Aussicht gestellt. Die netten Worte hat sie doch schon x Fach bekommen. Nun will sie Taten sehen. Man, lies einfach ...
Wasabix
Zitat von Tilly:Definitiv nicht aussitzen. Kauf noch ne Packung Kond. dazu. Und übergib sie mit dem Koffer.
Wasabix
Zitat von Tilly:Du kannst ihm auch am Freitag die gepackten Koffer schon ins Auto stellen. Wenn er los ist kannst du ihm das auch alles schreiben. Da wäre natürlich die Gefahr, dass er es nicht gleich liest. SIE würde von mir auch ne Nachricht bekommen. Das ich viel Spaß wünsche und SIE ihn gleich behalten kann.
CleoK
Zitat von Mann1989:Mrs Federball, die gut alleine klarkommt, für sich und ihre Wünsche einsteht, sich trennt weil sie merkt da ist nichts mehr. Ja, die wird von TE gebashed, quasi als Tus.se dargestellt, die den Männern den Kopf verdreht. TE denkt, das ginge über die Optik, aber nein, das geht vor allem über Ausstrahlung und Selbstbewusstsein und über ihre Power...
Wasabix
Zitat von So-What:Ich habe überhaupt nicht mehr geschlafen, als ich das Gefühl hatte, dass meine Ehe vor die Wand fährt (er war da, aber es hatte sich zwischen uns ...
Tilly
Zitat von Timeconsumption:Hast Du Freundinnen/Freunde, die Dir in dieser Situation helfen können?