Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
Zitat von Fenjal:An seiner Hose zu kleben, wie ein hartnäckiger Fettfleck zeigt Substanzlosigkeit und kindisches Trotzverhalten.
Tilly
Zitat von Wasabix:Ja ich weiß, für Dinania ist es alles andere als lustig..
Hatte mir nur eben sein und IHR Gesicht vorgestellt...
Mann1989
Zitat von CleoK:Wenn das aus der Feder eines Mannes kommt, dann wird es einen Wahrheitskern haben. Ich höre es auch immer wieder von anderen Männern, dass nicht nur die Optik den Funken macht, sondern viele andere Dinge u.a. auch diese von dir Beschriebenen.
Valerieee
Zitat von CleoK:Er scheint ja wirklich einer von den Guten zu sein. Er ist schon wieder so naiv, dass man fast zornig werden möchte.
Valerieee
Zitat von Name:Auf jeden Fall finde ich der Umgang zwischen Ihm und IHR sehr toxisch, wie es aktuell ist.
Lizzzy
Zitat von Dinania:Ich kann es einfach überhaupt nicht nachvollziehen das er einen Schritt in ihre Richtigung macht wenn sie sich so verhält......er hasst gezicke und nichts anderes tut sie.......
Zitat von Dinania:Weil ich auf verschiedenen Internet Seiten gelesen hatte das solche Frauen sich immer nur gut gelaunt und toll darstellen das der Mann merken soll das man es dort viel besser hat......
Wasabix
Zitat von Valerieee:Das denke ich nun wieder überhaupt nicht, liebe Cleo. Ich glaube, er weiß, dass sie mitliest und genießt das. Allerdings finde ich, dass es ...
Valerieee
Zitat von Wasabix:Gesund wäre nun, den chat in den wichtigsten Aussagen zu screenshoten, dann nicht mehr lesen. Selbstschutz!
Zitat von Wasabix:denn sie weiß ja bereits genug.
Zitat von Wasabix:Und jeder Satz den sie liest, ist ein weiterer Schlag ins Gesicht.
Tilly
Zitat von Valerieee:Allerdings finde ich, dass es ziemlich egal ist, was er weiß und was nicht, oder ob er nun das Federbällchen zum S. trifft oder nicht- Dinania sollte sich freimachen von diesem Mann, da er sie abwertet. Er wäre auch ohne Federbällchen im Schlepptau kein Guter.
Zitat von Wasabix:Gesund wäre nun, den chat in den wichtigsten Aussagen zu screenshoten, dann nicht mehr lesen. Selbstschutz!
CleoK
Zitat von Mann1989:Hinzu kommt der Eindruck, den man bekommt. Hat der Mensch Power? Kann dieser Mensch ohne mich existieren? Hat dieser Mensch die Kraft für sich einzustehen, mir durch schwere Zeiten zu helfen und lässt sich dieser Mensch auch von mir helfen? Kann ich mir vorstellen, dass wir ein Team sind, dass für den jeweilig anderen einsteht? Ich denke solche Dinge, haben zumindest bei mir, viel mehr Gewicht als das *beep* Äussere...
Timeconsumption
Zitat von Wasabix:Folge: Erstarrung und Hoffnung ( er bucht Urlaub zb) ein weiterer Strohhalm, damit sie weitermachen kann. Die Illusion halten kann, während im Chat den sie freiwillig liest, weitere verletzende Aussagen zu lesen sind.
CleoK
Zitat von Valerieee:Und das kann man wirklich wörtlich nehmen. Ich habe immer etwas Schwierigkeiten damit, es wirklich zu glauben, aber es soll ein Fakt sein, dass psychische Gewalt sogar zerstörerischer sein soll als körperliche. Es gibt zumindest einige, die das behaupten.
Auf YouTube gibt es einen Kurzfilm, in dem gezeigt wird, wie eine Frau mit ihrem Partner im Restaurant sitzt. Er sagt immer wieder zwischendurch etwas Verletzendes zu ihr und sie bekommt immer mehr blaue Flecke im Gesicht. Gruseliger Film.
So-What
Zitat von Name:SIE will IHN und ihm kotzt es an, dass der X auf sie steht. Also finde ich das zwischen den beiden nicht mehr ehrlich und mehr toxisch.
Valerieee
Zitat von Mann1989:nicht bei den ersten Problemen das Weite zu suchen.
Name
Zitat von So-What:Also kreisen sie ein bisschen um den heißen Brei und spielen Spielchen.