Zitat von Name: SIE will IHN und ihm kotzt es an, dass der X auf sie steht. Also finde ich das zwischen den beiden nicht mehr ehrlich und mehr toxisch.
Was immer gleich als toxisch bezeichnet wird…
Sie spielen Spielchen umeinander. Keiner will aus der Deckung und wartet erst mal auf den Gegenüber. Aus Angst vor Ablehnung oder falscher Hoffnung oder unterschiedlichen Interpretationen der Lage oder oder oder.
Ist oft bei einer Beziehungsanbahnung so, wenn man sich noch nicht lange kennt und nicht einschätzen kann, was das auf der anderen Seite ist. Deshalb sind solche Menschen noch lange nicht toxisch und die Beziehung muss es auch nicht werden.
Hier könnte man davon ausgehen, dass sie beide es schon wissen und sich lange genug kennen. Problem: Er ist verheiratet. Nun kann sie schlecht All-In gehen, denn sonst ist sie böse Verführerin, die vielleicht am Ende alleine dasteht und lässt ihn mal kommen und hofft auf eigene Entscheidungen seinerseits. Er wäre nicht der erste, der im Härtefall seiner Angebeteten in den Rücken fällt um seinen eigenen @rsch zu retten.
Und er weiß, er darf keine Bedingungen stellen und Forderungen haben. Außerdem wird er selbst noch keinen Plan haben, was und wie er das nun machen soll. Also kreisen sie ein bisschen um den heißen Brei und spielen Spielchen.
Vielleicht unfair der EF gegenüber und auch feige. Aber zwischen dem EM und der AF noch lange nicht toxisch, eher normal, kindlich, verliebt. Wie man halt so sein kann….