CleoK
- 1694
- 2
- 1688
CleoK
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt auch einige, die sich trennen und später gar nicht glücklicher sind (selbst ohne warmen Wechsel), weil das viel bessere, was sie erhofften zu finden, aus blieb.
Da scheint dann irgendetwas in den Leuten selbst zu fehlen, das sie sich nicht geben und erfüllen können - und auch kein anderer offensichtlich...
CleoK
Zitat von Florentine:Ich kann absolut jeden Menschen verstehen, der nicht bereit ist, dieses Risiko zu gehen.
Auch ohne neue Liebe im Rücken habe ich mich mit dieser Entscheidung über Jahre schwer getan.
Das Gefühl, dass diese Beziehung nicht mehr gut ist, mir nicht mehr gut tut...und immer wieder harmonische, nette Momente dazwischen. Denken: Das ist bestimmt nur eine Phase, es wird wieder besser (oft ergänzt mit wenn das und das erst eingetreten ist). Das ist normal und in allen Beziehungen so. Du musst kämpfen, darfst nicht einfach hin werfen wegen der Kinder und weil ihr ja immerhin verheiratet seid. Arbeite erstmal an die selbst. Mach dies und das, mach noch diesen und jenen Versuch. Soooo übel ist es gar nicht, es könnte bedeutend schlechter sein...usw. usf.
MissLilly
MissNextDoor
Zitat von CleoK:Ich persönlich bin der Meinung, dass es keine bessere Beziehung, nur eine andere Beziehung gibt.
Violettsloth
Zitat von Pippa:Laut EP letztes Jahr ist sie Anfang 40, laut Profil 49.
Scheol
Mentor
Zitat von MissLilly:Man muss kein sherlock sein um Zu erkennen, dass die ganze Story einige……..
Florentine
Zitat von CleoK:und man trauert dem Leben nach
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ema:Und welcher Teenager in dem Alter will mit seinen beiden Eltern nach Hawaii?
drea72
Heffalump
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heffalump:Also Hawaii würd ich auch mit meinen Eltern heimsuchen
Giraffenmädchen.
Zitat von Dinania:weißt du ich könnte jetzt einfach sagen was du hören willst und was ich gerne hätte und alles ist gut aber ich will ehrlich sein. Du hast Probleme mit deinem Gewissen wenn es konkret wird und sagst es auch und ich kann das sehr gut nachempfinden aber es ist doch auch selbstverständlich das dann von mir nichts mehr kommt
ThePhoenix
madmellow
Ete