Florentine
- 4894
- 9
- 13390
Florentine
Zitat von SchlittenEngel:daher wäre, wenn überhaupt, eines davon max.18
DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:zurück.........dann schrieb sie weißt du ich könnte jetzt einfach sagen was du hören willst und was ich gerne hätte und alles ist gut aber ich will ehrlich sein. Du hast Probleme mit deinem Gewissen wenn es konkret wird und sagst es auch und ich kann das sehr gut nachempfinden aber es ist doch auch selbstverständlich das dann von mir nichts mehr kommt wenn du sagst du kannst das nicht.......wem nützt es wenn ich dir sage ich will jetzt gerade bei dir sein wenn wir doch beide wissen das das unmöglich ist...........
Zitat von Dinania:kann.......erst als er sagte du reagierst kaum schrieb sie ihm dann das als Begründung........und er war dann wohl angefressen. Das hat man an der schreib weise und dem zögern gemerkt und das er fast nichts dazu sagte..........und sie schrieb ja dann sowas wie es ist doch alles ok und er hatte dann ja nicht mehr geschrieben.
SchlittenEngel
Zitat von Florentine:Eins ist letztes Jahr 18 geworden, die Tochter war da bereits volljährig und das letzte ist 14.
Florentine
Zitat:und meine Tochter (Ü18)
Zitat:Ein Kind wird am 30.11 volljährig
Zitat:Unser jüngster ist 14 geworden
Waris07
Zitat von Florentine:Ja. Das war im Mai letztes Jahr. Da war die Tochter also schon Ü18. Das andere Kind wurde am 30.11. laut TE volljährig. Und der Sohn ist 14, das hat sie hier auch geschrieben.
Zitat von Dinania:Bin 45
Florentine
SchlittenEngel
Waris07
MissLilly
Violettsloth
Zitat von Pippa:Dinania liest heimlich Chats, regelmäßig. Wie geht das rein organisatorisch?
Florentine
Pippa
Zitat von Waris07:Und Dinania ist laut eigener Aussage 45.
Pippa
Zitat von Violettsloth:Wie kann jemand über so eine lange Zeit das Gesäusel des eigenen Mannes mit der Freundin lesen und es so emotionslos abtun?
Florentine
Zitat von MissLilly:Unsere Tochter wird diesen Sommer 20 und würde uns lynchen wenn wir alleine oder nur mit unserem 4 jährigen auf Hawaii urlauben würden
Zitat von MissLilly:Es gibt auch „Kinder“ die ihre Eltern mögen (cool finden) und gerne mit denen anhängen
CleoK
Zitat von Ema:Das ist doch aber gar nicht der Punkt.
Zitat von Ema:Wenn so jemand dann auf einen anderen Menschen trifft, mit dem er so etwas wie echte Verbundenheit fühlt, ist das doch meist nur der Tropfen, der das innere Fass zum Überlaufen bringt. Weil dann die Erfüllung der Sehnsüchte in greifbarer Nähe ist. Zumindest vermutet derjenige oder diejenige das. Ob das dann letztlich stimmt, muss sich erst noch erweisen.