MissNextDoor
- 23856
- 5
- 61352
MissNextDoor
Zitat von Hedwig11:ohne den Mann und/oder den Federball zur Rede zu stellen?
Bücherfreundin
Zitat von Florentine:Und was würde er gerne tun?
Name
Zitat von Bücherfreundin:Es wird wohl einen Grund geben, warum dieser Teil der Konversation nicht hier thematisiert wird.
Passt wahrscheinlich nicht in das Bild von er zieht sich zurück/hat keine Lust mehr, dass die TE sich und
Waris07
Waris07
Zitat von Bücherfreundin:Es wird wohl einen Grund geben, warum dieser Teil der Konversation nicht hier thematisiert wird.
Passt wahrscheinlich nicht in das Bild von er zieht sich zurück/hat keine Lust mehr, dass die TE sich und dem Forum versucht zu vermitteln.
Violettsloth
Zitat von Waris07:Warten wir doch einfach mal ab - Ob und was bis Freitag noch so alles passiert
Pippa
Zitat von Hedwig11:Für mich klingt das alles völlig abstrus
Florentine
Zitat von Violettsloth:Ich bin schon ganz aufgeregt
Liest sich tatsächlich fast wie eine Seifenoper
Zitat von Pippa:Hawaii Urlaub ... fliegen die Kinder mit?
ElGatoRojo
Zitat von Violettsloth:Ich bin schon ganz aufgeregt
Liest sich tatsächlich fast wie eine Seifenoper.
Ema
Zitat von Florentine:Ja, sie hatte das irgendwann mal geschrieben, dass es ein Familienurlaub ist.
Juffa
Natasa
Zitat von Ema:Was heißt das also nun? Familienurlaub mit den erwachsenen Kindern? Oder nur mit dem einen Kind, das noch nicht volljährig ist?
Und welcher Teenager in dem Alter will mit seinen beiden Eltern nach Hawaii?
Florentine
Zitat von Ema:Allerdings beschreibt Dinania es immer wieder so, als müssten die Kinder noch dauernd irgenwo hingefahren oder abgeholt werden.
Und redet von Familienurlauben. Das klingt bei ihr immer wieder so, als seien die Kinder noch relativ klein.
Florentine
Zitat von Natasa:Meine Kinder sind auch im Teenager Alter
SchlittenEngel
Zitat von Ema:
Das mit den Kindern ist allerdings auch nicht so richtig klar.
Wenn ich mich nicht schwer täusche, sind die Kinder erwachsen. Also zumindest volljährig.
Bis auf eins, das im fortgeschritteneren Teenageralter ist.
Zitat von Ema:
Was heißt das also nun? Familienurlaub mit den erwachsenen Kindern? Oder nur mit dem einen Kind, das noch nicht volljährig ist?