95974

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MissNextDoor
Zitat von Hedwig11:
ohne den Mann und/oder den Federball zur Rede zu stellen?

29.03.2025 13:30 • x 5 #10936

Bücherfreundin
Zitat von Florentine:
Und was würde er gerne tun?

Diese Frage habe ich mir auch gestellt.
Es wird wohl einen Grund geben, warum dieser Teil der Konversation nicht hier thematisiert wird.
Passt wahrscheinlich nicht in das Bild von er zieht sich zurück/hat keine Lust mehr, dass die TE sich und dem Forum versucht zu vermitteln.
@Dinania
Tut mir leid aber ich glaube du verlierst dich wieder bzw. weiterhin in deiner eigenen Realität. Dieses Muster von dir kommt hier immer wieder zum Vorschein.

29.03.2025 13:45 • x 7 #10937

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Zitat von Bücherfreundin:
Es wird wohl einen Grund geben, warum dieser Teil der Konversation nicht hier thematisiert wird.
Passt wahrscheinlich nicht in das Bild von er zieht sich zurück/hat keine Lust mehr, dass die TE sich und

29.03.2025 13:53 • #10938

Waris07
Warten wir doch einfach mal ab - Ob und was bis Freitag noch so alles passiert.

@Dinania wird uns sicherlich an der Entwicklung des weiteren Verlaufs teilhaben lassen und ihre Sichtweise / Interpretation dazu ebenfalls.

Tun können wir ohnehin nichts - Außer weiterhin fassungslos zu schauen.

29.03.2025 13:53 • x 1 #10939

Waris07
Zitat von Bücherfreundin:
Passt wahrscheinlich nicht in das Bild von er zieht sich zurück/hat keine Lust mehr, dass die TE sich und dem Forum versucht zu vermitteln.

Jepp - deswegen vermutlich auch die vielen ...... zwischen den Satzfetzen.

29.03.2025 13:55 • x 2 #10940

Violettsloth
Zitat von Waris07:
Warten wir doch einfach mal ab - Ob und was bis Freitag noch so alles passiert

Ich bin schon ganz aufgeregt

Liest sich tatsächlich fast wie eine Seifenoper.

29.03.2025 13:56 • x 2 #10941

Pippa
Zitat von Hedwig11:
Für mich klingt das alles völlig abstrus

Für mich auch. Man macht sich ja so seine Gedanken. Selbst abends im Bett denke ich über die Geschichte(n) hier nach.
Irgendwie passt das alles nicht.

Er geht arbeiten, da ist Zeit, um mit Federbällchen zu telefonieren oder auch, um sich mal 1-2 Stunden auszuklinken.
Menschen, die sich wollen, schleichen nicht ein Jahr umeinander herum.

Dinania liest heimlich Chats, regelmäßig. Wie geht das rein organisatorisch? Er und die Kinder sind währenddessen im Haus.

Sie geht mit Kuchen zu Staatsfeind Nr.1 und gaukelt ihr Ahnungslosigkeit vor. Wie kriegt man das emotional hin? Ich würde meiner Freundin die Augen auskratzen wollen.

@Dinania
Hawaii Urlaub ... fliegen die Kinder mit?

29.03.2025 14:07 • x 3 #10942

F
Zitat von Violettsloth:
Liest sich tatsächlich fast wie eine Seifenoper

Davon ausgehend, dass sich @Dinania in einer echten Mistsituation befindet und hier ihre Ehe und ihr Privatleben auf dem Spiel steht, finde ich, dass man das Ganze vielleicht weniger als persönliches Entertainment betrachten sollte und wenn man es doch tut, dies nicht zu veröffentlichen.
Zitat von Pippa:
Hawaii Urlaub ... fliegen die Kinder mit?

Ja, sie hatte das irgendwann mal geschrieben, dass es ein Familienurlaub ist.

29.03.2025 14:21 • x 6 #10943

ElGatoRojo
Zitat von Violettsloth:

Liest sich tatsächlich fast wie eine Seifenoper.

29.03.2025 14:22 • x 1 #10944

Ema
Zitat von Florentine:
Ja, sie hatte das irgendwann mal geschrieben, dass es ein Familienurlaub ist.

Das mit den Kindern ist allerdings auch nicht so richtig klar.
Wenn ich mich nicht schwer täusche, sind die Kinder erwachsen. Also zumindest volljährig.
Bis auf eins, das im fortgeschritteneren Teenageralter ist.

Allerdings beschreibt Dinania es immer wieder so, als müssten die Kinder noch dauernd irgenwo hingefahren oder abgeholt werden.
Und redet von Familienurlauben. Das klingt bei ihr immer wieder so, als seien die Kinder noch relativ klein.

Was heißt das also nun? Familienurlaub mit den erwachsenen Kindern? Oder nur mit dem einen Kind, das noch nicht volljährig ist?
Und welcher Teenager in dem Alter will mit seinen beiden Eltern nach Hawaii?

29.03.2025 14:29 • x 2 #10945

J
Nicht dass der Ehemann Frau Federball noch als Au Pair mitnimmt um die Kinder zu betreuen

29.03.2025 14:30 • x 1 #10946

N
Zitat von Ema:
Was heißt das also nun? Familienurlaub mit den erwachsenen Kindern? Oder nur mit dem einen Kind, das noch nicht volljährig ist?
Und welcher Teenager in dem Alter will mit seinen beiden Eltern nach Hawaii?

Warum nicht? Meine Kinder sind auch im Teenager Alter und sie lieben es mit mir wegzugehen.Vor allem wenn wir zu meinen Eltern gehen im Sommer es ist ein Highlight für sie. Sie wollen auch mit niemanden sonst in die Ferien fahren.

29.03.2025 14:40 • x 3 #10947

F
Zitat von Ema:
Allerdings beschreibt Dinania es immer wieder so, als müssten die Kinder noch dauernd irgenwo hingefahren oder abgeholt werden.
Und redet von Familienurlauben. Das klingt bei ihr immer wieder so, als seien die Kinder noch relativ klein.

Ja, das hatte ich auch schon mal angemerkt. @Dinania sagte dazu, dass die Kinder alle noch gerne Zuhause sind und auch deren Freunde gerne bei ihnen sind.
Ich finde es auch seltsam, dass die dann bei den Vereinspartys und so dabei sind. Als ob die am Wochenende nichts mit ihren Freunden unternehmen und stattdessen angesoffenen Erwachsenen beim Schwoofen zuschauen möchten.

29.03.2025 14:41 • x 2 #10948

F
Zitat von Natasa:
Meine Kinder sind auch im Teenager Alter

Naja, zumindest zwei der Kinder sind ja bereits 18+
Das finde ich schon etwas anders als, sagen wir mal so 12-16.

29.03.2025 14:43 • x 1 #10949

S
Zitat von Ema:

Das mit den Kindern ist allerdings auch nicht so richtig klar.
Wenn ich mich nicht schwer täusche, sind die Kinder erwachsen. Also zumindest volljährig.
Bis auf eins, das im fortgeschritteneren Teenageralter ist.

Sie schreibt, dass sie Anfang 40 ist und, zu Beginn der Geschichte, fast 18 Jahre verheiratet.

So wie das alles klingt, glaube ich nicht an Kind vor der Ehe, daher wäre,
wenn überhaupt, höchstens eines davon max.18.
Und da sind sie ja, je nach Schulart, noch nicht aus dem Haus.

Zitat von Ema:

Unser großes Kind ist auch Ü 18 noch im Urlaub gern dabei ( auch wenn auch allein unterwegs),
warum auch nicht, wir alle genießen das. Ist auch bei vielen, die wir kennen, so.
Und nach Hawaii würde ich noch mit den Eltern fahren

Und da wir eher ländlich wohnen und die Öffentlichen eher bescheiden, beinhaltet das auch bei 2 Kindern ( und hier sind es ja 3) leider ganz schön viel Fahrdienst.

Also den Teil zumindest finde ich nicht unstimmig.

29.03.2025 14:47 • x 4 #10950

A

x 4