95980

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Violettsloth
Zitat von Name:
Aber der EM schafft es nicht mal sich persönlich zu treffen und erwartet, dass SIE weiterhin online zur Verfügung steht.

Wo liest du das? Er will sie doch treffen, sagt ihr, was er am Freitag mit ihr machen möchte, aber sie hält sich zurück. Und sagt ihm doch ganz klar, dass er Probleme mit seinem Gewissen hat und sie das unter den Umständen nicht möchte. Aber völlig egal, ob und wieviel die sich jetzt treffen, die Ehe von Dinania liegt am Boden, völlig unabhängig von einem Treffen am Freitag und ob oder was da passieren würde.

29.03.2025 11:35 • x 1 #10921

W
Das darf ich aber bestimmt verlinken

https://www.scheidung.de/scheidungsnews...ehlen.html

Noch ein Grund mehr wieso Dinania es zeitig ansprechen sollte.
Sie macht sich mit ihren Aktionen jedes Mal strafbar.

29.03.2025 11:40 • x 1 #10922

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Zitat von Violettsloth:
Wo liest du das?

Zitat von Dinania:
ich sage dir was ich gerne am freitag mit dir tun würde und von dir kommt nichts zurück

Zitat von Dinania:
Du hast Probleme mit deinem Gewissen wenn es konkret wird

Zitat von Dinania:
wenn du sagst du kannst das nicht

Ich bin mir nicht sicher. Daher habe ich Dinania noch explizit gefragt. Aber es klingt so als hätte er einen Rückzieher gemacht oder das zumindest versucht.
Und SIE hat dann wohl keine Lust mehr auf sein hin und her.

Ich denke definitiv nicht, dass sie keine Lust auf eine Affäre hat. SIE will ihn treffen obwohl er vergeben ist. Aber SIE hat keine Lust mehr auf seine billigen Ausreden.

Aber du hast Recht, Dinaniase Ehe ist eine Farce.

29.03.2025 11:47 • x 2 #10923

Chanyu
@Dinania gerade jetzt wird es richtig gefährlich. Nun muss er liefern!

29.03.2025 12:10 • x 3 #10924

D
Zitat von Name:
Hat er geschrieben, dass er das Treffen nicht kann? Und dann geschrieben, was er tun würde?

Nein er hatte nichts davon geschrieben das er das nicht kann.......erst als er sagte du reagierst kaum schrieb sie ihm dann das als Begründung........und er war dann wohl angefressen. Das hat man an der schreib weise und dem zögern gemerkt und das er fast nichts dazu sagte..........und sie schrieb ja dann sowas wie es ist doch alles ok und er hatte dann ja nicht mehr geschrieben..........

29.03.2025 12:30 • x 2 #10925

Violettsloth
Zitat von Name:
Daher habe ich Dinania noch explizit gefragt. Aber es klingt so als hätte er einen Rückzieher gemacht oder das zumindest versucht.

Dass Dinania ihre eigenen Interpretationen hat, wissen wir ja. Für mich liest es sich nicht nach einem Rückzieher, den ER gemacht hat.
Denn …
Zitat von Dinania:
Dann fragte sie ob es ihm gut geht und er schrieb ich sage dir was ich gerne am freitag mit dir tun würde und von dir kommt nichts zurück.

Wo klingt das nach Rückzieher von ihm? Er möchte sich treffen, aber sie geht nicht wirklich drauf ein.

29.03.2025 12:31 • x 4 #10926

Violettsloth
Zitat von Dinania:
und sie schrieb ja dann sowas wie es ist doch alles ok und er hatte dann ja nicht mehr geschrieben.

Und deshalb gehst du jetzt davon aus, dass es nicht mehr stattfinden wird? Weißt du, Menschen streiten sich, Menschen sind auch mal unterschiedlicher Meinung, sind dann vielleicht auch mal beleidigt oder es ist mal Funkstille, ohne dass sich zwischenmenschlich etwas ändert. Sowas ist völlig normal. An der Situation hat sich nichts, aber auch gar nichts zu deinen Gunsten verändert. Er ist völlig verschossen in sie. Und dass sie sich jetzt zurückzieht, wird seinen Jagdtrieb nur noch mehr anfeuern.

29.03.2025 12:34 • x 6 #10927

T
Zitat von Dinania:
Nein er hatte nichts davon geschrieben das er das nicht kann.......erst als er sagte du reagierst kaum schrieb sie ihm dann das als ...

Ja dann ist doch alles super! Dann gehst Du davon aus, zwischen Euch sei jetzt wieder alles gut und er trifft sie Freitag nicht?

29.03.2025 12:36 • x 2 #10928

F
Zitat von Dinania:
ich sage dir was ich gerne am freitag mit dir tun würde

Aha.
Und was würde er gerne tun?
Zitat von Dinania:
nur mit einem kurzen Satz geantwortet ist also nicht darauf ein gegangen

Was soll er dazu auch länger oder ausführlicher schreiben? Es ist doch alles Wesentliche gesagt.
Sie hat nicht mehr so Bock auf Geschreibe aus Wolkenkuckucksheim im Konjunktiv und hat m.E. in der Sache Recht: wem nützt das was?
Sie kommuniziert sehr deutlich, was sie möchte und was sie nicht möchte.
Dein Typ hingegen weiß, dass seine Uhr läuft.

Mag sein, dass er das Treffen cancelt und damit riskiert diese Frau zu verlieren.
Dann bekommst du endlich deinen abgelutschten Ehemann wieder, der dann sicherlich sehr glücklich sein wird.
Vorbei ist die Geschichte - wenn überhaupt - erst, wenn sie ihn überall blockiert und nen neuen Partner hat.
Und selbst dann könnte es sein, dass er angesichts des Umstandes, sie dann möglicherweise auf Partys und Co mit einem anderen knutschen zu sehen, nochmal ins Handeln kommt.
Also ruh dich auf vermeintlichen Siegen nicht zu sehr aus.
Eure Partnerschaft wird sich dadurch null verändern oder verbessern und dein Misstrauen wird noch lange, sehr lange, bestehen bleiben bei allen weiblichen Kontakten, die er in der Zukunft noch so haben wird, seien es neue Arbeitskolleginnen oder neue Vereinsmitglieder.

29.03.2025 12:39 • x 20 #10929

F
Zitat von Dinania:
und er hatte dann ja nicht mehr geschrieben

Doch.
Zitat von Dinania:
und er schickte ein Kuss smiley

Würde ich interpretieren wie: ich freu mich, dass alles gut ist, ich bin nicht sauer.

29.03.2025 12:41 • x 1 #10930

N
Zitat von Dinania:
Nein er hatte nichts davon geschrieben das er das nicht kann.......erst als er sagte du reagierst kaum schrieb sie ihm dann das als ...

Dann steht das Treffen weiterhin an.

Es sei denn er hatte nie vor, sich am Freitag mit ihr zu treffen und hat er diesen Krümel geworfen, damit SIE für seine abendlichen gut Nachrichten weiterhin zur Verfügung steht. Das war bestimmt sein Muster nur SIE macht nicht mehr mit und wartet, ob er das Treffen wahrnimmt.

Auf jeden Fall, hat sich das Ganze zwischen den beiden zugespitzt. Wehe er nimmt dieses Treffen nicht wahr, dann wird SIE ihn zum Mond schießen...

29.03.2025 12:42 • #10931

Chanyu
@Gwenwhyfar du hast mich nicht richtig verstanden.

29.03.2025 12:47 • #10932

Gwenwhyfar
Das halte ich für ein Gerücht. Ist aber auch nicht interessant für den Strang.

29.03.2025 12:51 • #10933

Valerieee
Zitat von wolke99:
Das darf ich aber bestimmt verlinken Noch ein Grund mehr wieso Dinania es zeitig ansprechen sollte. Sie macht sich mit ihren Aktionen jedes Mal ...

Ja! Und das ist ärgerlich, da sie hier ohnehin den Schaden davon trägt. Zusätzlich macht sie etwas, das sie schlecht aussehen lässt und sie möglicherweise in Schwierigkeiten bringt.

29.03.2025 12:56 • x 1 #10934

Hedwig11
@Dinania Nur weil er dann nichts mehr geschrieben hat, heisst das rein gar nichts. Glaubst du ernsthaft, die schreiben immer nur? Höchstwahrscheinlich hat er sie dann oder etwas später einfach angerufen.
Für mich klingt das alles völlig abstrus. Welche attraktive, gestandene Frau, um die sich die Männer offenbar scharen, verplempert ein ganzes Jahr mit Hin- und Herschreiberei? Und welche Ehefrau schaut dem Treiben ein Jahr lang zu, ohne den Mann und/oder den Federball zur Rede zu stellen? Unglaublich.

29.03.2025 13:25 • x 13 #10935

A

x 4