Violettsloth
- 1356
- 2
- 5643
Violettsloth
Zitat von Name:Aber der EM schafft es nicht mal sich persönlich zu treffen und erwartet, dass SIE weiterhin online zur Verfügung steht.
wolke99
Name
Zitat von Violettsloth:Wo liest du das?
Zitat von Dinania:ich sage dir was ich gerne am freitag mit dir tun würde und von dir kommt nichts zurück
Zitat von Dinania:Du hast Probleme mit deinem Gewissen wenn es konkret wird
Zitat von Dinania:wenn du sagst du kannst das nicht
Chanyu
Dinania
Zitat von Name:Hat er geschrieben, dass er das Treffen nicht kann? Und dann geschrieben, was er tun würde?
Violettsloth
Zitat von Name:Daher habe ich Dinania noch explizit gefragt. Aber es klingt so als hätte er einen Rückzieher gemacht oder das zumindest versucht.
Zitat von Dinania:Dann fragte sie ob es ihm gut geht und er schrieb ich sage dir was ich gerne am freitag mit dir tun würde und von dir kommt nichts zurück.
Violettsloth
Zitat von Dinania:und sie schrieb ja dann sowas wie es ist doch alles ok und er hatte dann ja nicht mehr geschrieben.
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Nein er hatte nichts davon geschrieben das er das nicht kann.......erst als er sagte du reagierst kaum schrieb sie ihm dann das als ...
Florentine
Zitat von Dinania:ich sage dir was ich gerne am freitag mit dir tun würde
Zitat von Dinania:nur mit einem kurzen Satz geantwortet ist also nicht darauf ein gegangen
Florentine
Zitat von Dinania:und er hatte dann ja nicht mehr geschrieben
Zitat von Dinania:und er schickte ein Kuss smiley
Name
Zitat von Dinania:Nein er hatte nichts davon geschrieben das er das nicht kann.......erst als er sagte du reagierst kaum schrieb sie ihm dann das als ...
Chanyu
Gwenwhyfar
Valerieee
Zitat von wolke99:Das darf ich aber bestimmt verlinken Noch ein Grund mehr wieso Dinania es zeitig ansprechen sollte. Sie macht sich mit ihren Aktionen jedes Mal ...
Hedwig11