Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von AjnosXX:Der Mann der Te soll schön sein.
Ich weiß nicht warum, aber wirklich schön und bildhübsch stelle ich ihn mir nicht vor. Hängt vielleicht mit dem immer wieder von Dinania geschilderten Verhalten zusammen...
Zitat von AjnosXX:Meine Mutter hat gesagt, eine all schönen Mann solltest Du nicht heiraten. Der gehört Dir nicht alleine.
Kommt immer auf den Mann an. Ich kann da aus persönlicher Erfahrung nicht zustimmen...
Andersherum: wenn man Pech hat, geht auch ein unattraktiver Mann fremd, da es nicht am Aussehen sondern am Charakter liegt. Ist einer guten Freundin passiert. Ihr Mann ließ sie mit zwei kleinen Kindern und nach 15 Jahren laut seiner Aussage glücklicher Ehe alleine zurück. Mit dem Aussehen hatte das aber wohl rein gar nichts zu tun, er war wirklich nicht der Typ um den sich die Frauen mit der Handtasche kloppen.... aber er konnte sich gut verkaufen und witzig sein, und er war beruflich erfolgreich. Das hat wohl genügt. Trifft aber auf viele zu. Da muss man sich nicht am Kriterium Schönheit festbeißenn... gibt auch schöne Menschen, die zurückhaltend und sehr ehrlich sind.