95986

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MissNextDoor
Zitat von AjnosXX:
Der Mann der Te soll schön sein.

Ich weiß nicht warum, aber wirklich schön und bildhübsch stelle ich ihn mir nicht vor. Hängt vielleicht mit dem immer wieder von Dinania geschilderten Verhalten zusammen...

Zitat von AjnosXX:
Meine Mutter hat gesagt, eine all schönen Mann solltest Du nicht heiraten. Der gehört Dir nicht alleine.

Kommt immer auf den Mann an. Ich kann da aus persönlicher Erfahrung nicht zustimmen...

Andersherum: wenn man Pech hat, geht auch ein unattraktiver Mann fremd, da es nicht am Aussehen sondern am Charakter liegt. Ist einer guten Freundin passiert. Ihr Mann ließ sie mit zwei kleinen Kindern und nach 15 Jahren laut seiner Aussage glücklicher Ehe alleine zurück. Mit dem Aussehen hatte das aber wohl rein gar nichts zu tun, er war wirklich nicht der Typ um den sich die Frauen mit der Handtasche kloppen.... aber er konnte sich gut verkaufen und witzig sein, und er war beruflich erfolgreich. Das hat wohl genügt. Trifft aber auf viele zu. Da muss man sich nicht am Kriterium Schönheit festbeißenn... gibt auch schöne Menschen, die zurückhaltend und sehr ehrlich sind.

29.03.2025 02:13 • x 2 #10906

madmellow
Zitat von thegirlnextdoor:
gibt auch schöne Menschen, die zurückhaltend und sehr ehrlich sind.

Ja entspricht auch meiner Erfahrung aber eher mit der Beobachtung, dass die größten Ar*lö… vor allem eher unattraktive Männer waren. Das größte Ego mit der (sorry) größten Hac*fr*. Hab mich darüber immer aufgeregt. Ich selbst hatte nie wirklich ein großes Selbstwertgefühl aber wurde schnell in die Schublade egozentrischer Affärentyp einsortiert. Hatte es in der Hinsicht immer schwer als schüchterner Typ überhaupt Frauen kennenzulernen.

29.03.2025 03:01 • x 7 #10907

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Chanyu
Dinania macht alles richtig, es geht kaum besser - für Madame Federball natürlich.

Madame agiert sehr geschickt, aber Dinanias Vogel Strauß Methode erleichtert ihr alles beträchtlich.

Ich wüsste schon, wie ich in diesem miesen Schachspiel, das Ehemann und Geliebte hier spielen, agieren würde. Auch wenn schon fast alle Figuren weg sind.

Wenn Madame in meinen WhatsApp Kontakten wäre, und in meinen Status schauen würde, würde ich gleich Montag losdackeln und mir einen großen Strauß rote Rosen kaufen. Den würde ich zuhause nett hinstellen, daneben einen ausgedruckten Text auf schönem Papier:

*Datum Abflug nach Hawaii*

Weg mit dem Alltag
Raus aus dem Stress
Zeit für uns
Nur du und ich
Ich liebe dich.

Das abfotografieren und ab in den Status mit dem Smiley, der von Herzchen umgeben ist. Ob es noch was bringt? Keine Ahnung, aber etwas Sand ins Getriebe wirft es vielleicht.

Federball wird sauer und fragt sich, ob ihr Schnucki wohl doch nur eine Sache von ihr will. Stellt ihn zur Rede. Er sagt keine Ahnung, den Strauß hat sich D. selbst gekauft, einfach nicht beachten. Madame weiß nicht, was sie glauben soll. Fragt evtl scheinheilig D. Die antwortet nur mit dem lächelnden Herzchen Smiley.

Ehemann fragt D, wo der Strauß herkommt bzw warum sie ihn gekauft hat. Sie lächelt nur und sagt, ist der nicht schön? Ich freue mich ja so auf Hawaii.

Egal wer fragt, nur Lächeln wäre die Antwort. Alle werden glauben, er käme vom sonst doch eher unromantischen Ehemann.

Zusammen mit dem Urlaub, der Federball schwer im Magen liegt, würde das Treffen vielleicht dann doch nicht stattfinden. Oder alles fliegt auf und um die Ohren, aber mir wäre das inzwischen schaissegal. Das ist ja auch nur, was ICH tun würde. Genauso wie auch nur ICH für Freitagmorgen ein harmloses, aber wirksames Abführmittel kaufen würde. Nichts ist romantischer als ein Galan, der im Federball Bad die Symphonie mit dem Paukenschlag ablässt, während sie im Negligee im Bett auf ihn wartet.

Aber wie gesagt, das ist nur, was ICH tun würde.

29.03.2025 10:23 • x 15 #10908

ThePhoenix
Davon mal abgesehen, dass man den EM anhand der Schilderungen wenig interpretieren kann, würde ich der Interpretation von @Mann1989 durchaus in wesentlichen Teilen zustimmen.

Stärke macht einen großen Reiz bei Frauen aus, die man begehrt. Ich denke, das ist es auch, was den EM an IHR anspricht. Aussehen klar, aber für sich einstehen, was sie durch ihre Trennung ja schon bewies, hat ihn wohl überzeugt.

Trotzdem traut er sich nicht, schließlich läuft es gut mit seiner EF und er weiß nicht genau, wie es mit IHR laufen würde. Dazu weiß er, wie seine EF reagieren würde, er hat es schon erlebt.

Keine Ahnung, warum er sie mitlesen lässt, das verstehe ich nicht, ich wäre da bedachter. Vielleicht weiß er aber auch einfach nicht besser, wie man etwas verstecken muss.

Jeder Mensch trägt eine Maske, vor einem langjährigen Partner ist es für jemand Erfahrenen, extrem einfach, das gleiche Spiel wie immer zu führen.

Ich wusste ebenfalls länger, dass meine letzte Beziehung nur noch eine Zeit Bestand hat. Ich bin trotzdem wie immer gewesen, es gab keine Anzeichen, ich habe ebenfalls Urlaube geplant. In meinem Kopf waren sie eben für mich, der Partner war Beiwerk.

War sehr berechnend, aber so sind Menschen auch. Und ich wusste auch, wie meine Ex auf eine potentielle Trennung reagieren wird. Manchmal ist es nicht anders möglich. Ob der EM so ist, kann man nicht sagen, da müsste er selbst schreiben und selbst dann ist es keine Garantie für Richtigkeit.

29.03.2025 10:27 • x 1 #10909

N
@Chanyu
Wow was für ein Szenario.Wäre mir nie in den Sinn gekommen.

29.03.2025 10:31 • x 3 #10910

D
Ich habe mir so viele Gedanken wegen Freitag gemacht und es war wahrscheinlich unnötig weil sie doch nicht so schlau ist und es geschafft hat das er wohl keine lust mehr hat auf das ganze..........

Also sie schrieben kurz hin und her gestern und er schrieb von dem Treffen und sie ging nicht so darauf ein. Dann fragte sie ob es ihm gut geht und er schrieb ich sage dir was ich gerne am freitag mit dir tun würde und von dir kommt nichts zurück.........dann schrieb sie weißt du ich könnte jetzt einfach sagen was du hören willst und was ich gerne hätte und alles ist gut aber ich will ehrlich sein. Du hast Probleme mit deinem Gewissen wenn es konkret wird und sagst es auch und ich kann das sehr gut nachempfinden aber es ist doch auch selbstverständlich das dann von mir nichts mehr kommt wenn du sagst du kannst das nicht.......wem nützt es wenn ich dir sage ich will jetzt gerade bei dir sein wenn wir doch beide wissen das das unmöglich ist...........

Er antwortete dann erst 10 Minuten später das das sinn ergibt und er einfach nur mit sich selbst unzufrieden ist gerade....dann schrieb sie es sei alles in ordnung und er schickte ein Kuss smiley aber seit dem hat er sich nicht mehr bei ihr gemeldet und er hat ja auf ihre Aussagen nur mit einem kurzen Satz geantwortet ist also nicht darauf ein gegangen.........

29.03.2025 10:36 • x 1 #10911

Hedwig11
@Chanyu Danke für die Lacher am Morgen. Symphonie mit dem Paukenschlag...

29.03.2025 10:48 • x 6 #10912

Violettsloth
Zitat von Dinania:
weil sie doch nicht so schlau ist und es geschafft hat das er wohl keine lust mehr hat auf das ganze

Was hat das bitte mit schlau zu tun? Sie möchte von ihm eine Entscheidung. Sie will keine Affäre für ihn sein. Sie zeigt ihm ganz klar, dass sie ihn zwar gerne hätte, aber nicht braucht. Und unter den Umständen möchte sie eben nicht. Weil dein Mann ein Lappen ist. Und einen Lappen möchte sie nicht.
Du hast schon mehrmals gedacht, dass er keine Lust mehr hat und warst auf dem Holzweg. Dein Mann hat trotz allem sehr starke Gefühle für sie und wird nicht einfach zum Alltag übergehen. Er wird wieder Kontakt aufnehmen. Ich weiß, du kannst das nicht nachvollziehen. Bei dir geht es rein ums Besitzdenken. Bei ihr aber nicht. Rein vom Lesen her, kann ich schon verstehen, dass es ihn zu ihr zieht. Wenn man liest, wie sie sich austauschen und wie kalt du rüberkommst, wundert es mich leider so gar nicht.

29.03.2025 11:11 • x 22 #10913

Gwenwhyfar
@Dinania
Tut mir leid, du kapierst es immer noch nicht. Frau Federball kocht ihn auf 180 Grad hoch. Sie wirft sich nicht billig zum Fraß vor. Diese Frau srategiert.

Lies mal Affärengeschichten auf den gelben Seiten. Moderierte. Googlen bis du es findest.

@Chanyu
Wenn das nicht primitiv und manipulativ ist, weiß ich auch nicht weiter.

29.03.2025 11:12 • x 6 #10914

N
Zitat von Dinania:
wenn du sagst du kannst das nicht

Hat er geschrieben, dass er das Treffen nicht kann? Und dann geschrieben, was er tun würde?

Zitat von Dinania:
Ich habe mir so viele Gedanken wegen Freitag gemacht und es war wahrscheinlich unnötig weil sie doch nicht so schlau ist und es geschafft hat das er wohl keine lust mehr hat auf das ganze..........

Welche Gedanken hast du wegen Freitag gehabt? Hattest du auch einen Plan? Diese brauchst du immer noch.
Denn ich sehe nicht das das Treffen abgesagt ist? SIE will Bestätigung und klare Invest von ihm. Und der egoistische Feigling mit dem du verheiratet bist, will es ihr nicht geben und antwortet lapidar mit:

Zitat von Dinania:
das sinn ergibt und er einfach nur mit sich selbst unzufrieden ist gerade

SIE erwartete wahrscheinlich dass er schreibt, dass er es am Freitag schaffen würde.
Hat er dir, @Dinania, schon gesagt dass er am Freitag einen wichtigen Termin hat? Nicht ER hat keine Lust. Er will schon aber SIE glaubt ihm das nicht mehr.

Zitat von Dinania:
aber seit dem hat er sich nicht mehr bei ihr gemeldet

Das war erst gestern...

29.03.2025 11:15 • x 8 #10915

C
Zitat von Dinania:
weil sie doch nicht so schlau ist und es geschafft hat das er wohl keine lust mehr hat auf das ganze..........

Deine Drog*n hätte ich gerne.

Ich bin fassungslos.

29.03.2025 11:20 • x 13 #10916

N
Zitat von Violettsloth:
Sie will keine Affäre für ihn sein.

Ich denke schon dass sie auch eine Affäre mit ihm will. Sie hätte ihn lieber ganz aber ist auch für die Affäre offen. Aber der EM schafft es nicht mal sich persönlich zu treffen und erwartet, dass SIE weiterhin online zur Verfügung steht.

Ich denke, mit diese Ansage wird sie es erst Recht schaffen, dass er sein schlechtes Gewissen überwindet.

29.03.2025 11:21 • x 4 #10917

W
Ich weiß gar nicht ob es überhaupt was bringt @Dinania zu schreiben, da sie scheinbar auf nicht wirklich viel eingeht. Das ist eines der Dinge die ich mittlerweile auch sehr komisch und fragwürdig finde.
Sie lässt uns an allem teilhaben, als wäre das eine Soap, aber Hilfe prallt irgendwie ab, aber auch viele Fragen die man stellt.

Ich würde niiiie und nimmer über so einen langen Zeitraum den Chat mitlesen und auch noch 1:1 wiedergeben. Übrigens frage ich mich ob man das überhaupt so darf. Klar da stehen keine Namen oder Telefnummern, aber der Inhalt ist schon sehr privat, geht ja andere nichts an. Es gab auch schon oft genug Zufälle, dass hier jemand entdeckt wurde und dann weiß man von wem die Texte sind.

Aber ist auch egal....ich könnte gar nicht so ruhig bleiben, um das alles zu kopieren oder abzutippen.
Für mich hat das hier rein gar nichts mit einer Liebesehe, Liebesbeziehung zu tun. Schauderlich

29.03.2025 11:22 • x 12 #10918

HerrZ
Zitat von Dinania:
Ich habe mir so viele Gedanken wegen Freitag gemacht und es war wahrscheinlich unnötig weil sie doch nicht so schlau ist

Ach Dinania.
Nicht schlau ist, den sich abzeichnenden Showdown als Entspannung zu interpretieren.
Sie hat bisher akzeptiert, dass er Hemmungen hat. Er will sie und das, aber hatte mehr Angst als (dicke) Eier in der Hose. Und sie -nicht er- verliert die Lust auf das Spiel.

Ob das von ihr schlau war? Wird sich zeigen - sie hat ihm eigentlich nur deutlich zu verstehen gegeben, dass die Warteschleife auch einen Timer beinhaltet. Nicht schlau? Naja, wenigstens ist SIE authentisch.

Du glaubst echt dass sie es verbockt hat? Du diese kaputte Ehe und den fremdverliebten Ehemann gewinnen kannst? Sie ihn jetzt - nur seil sie ihm Grenzen zeigt, also wieder anders ist, als Du - verloren hat? Nö.
Der Mann sucht nach einem Weg aus dem Käfig von Moral und Verpflichtungen. Und sie hat ihm gesagt - da sind Tür , das Bett und Deine Belohnung. Nutze sie endlich. Jaja, er ist ja bei Dir und nicht bei ihr. Stimmt halt leider nur physisch. Noch.

Da ist noch gar nix entschieden. Und Du hast null Grund zu Entspannung oder Schadenfreude weil sie ja angeblich nicht schlau war. Gott, wie kann man (DU) nur so naiv sein? Oder tun?! Vera*scht Du uns hier? Oder nur Dich?

Wenn Du was beeinflussen magst, dann solltest Du ihn diese Woche sägsuäll fordern. Ihn mehrfach und vor allem am Donnerstag Abend vernaschen. Falls er das zulässt.

29.03.2025 11:23 • x 8 #10919

W
Darf man hier einen Link zu einem Artikel aus einer Onlinezeitung einstellen? Musste direkt schmunzeln, weil es so gut zu meinem letzten Beitrag hier passt. Ist zwar in der Schweiz, aber könnte ich mir in D auch gut vorstellen.

29.03.2025 11:35 • #10920

A

x 4