Mann1989
- 1507
- 1
- 4488
Mann1989
Zitat von Kampfschnake:an einem Pool in Paderborn*.
Sorry. Aber ist das nicht ein bisschen dick aufgetragen? Der Mann traut sich lediglich nicht, seiner Gattin zu sagen was ambach ist und sülzt seit einem Jahr der heimlichen Geliebten die Hucke voll.
*Paderborn ist der dichterischen Freiheit geschuldet.
Wasabix
Zitat von Valerieee:Auf YouTube gibt es einen Kurzfilm, in dem gezeigt wird, wie eine Frau mit ihrem Partner im Restaurant sitzt. Er sagt immer wieder zwischendurch etwas Verletzendes zu ihr und sie bekommt immer mehr blaue Flecke im Gesicht. Gruseliger Film.
Valerieee
Zitat von Wasabix:Kennst du den Titel?
Ema
Zitat von Kampfschnake:an einem Pool in Paderborn*.
Zitat von Kampfschnake:Der Mann traut sich lediglich nicht, seiner Gattin zu sagen was ambach ist und sülzt seit einem Jahr der heimlichen Geliebten die Hucke voll.
Wasabix
Zitat von Ema:Lieber geben sie sich selbst auf und funktionieren weiter.
Valerieee
Zitat von Wasabix:Kennst du den Titel?
CleoK
Zitat von Mann1989:Wenn man aber die anderen Begebenheiten betrachtet, dann macht meine Sicht schon noch Sinn, finde ich.
CleoK
Zitat von So-What:Wenn Dinania als EF nicht wäre (ja, ich weiß, sie ist aber - trotzdem das ganze losgelöst davon betrachtet), wäre es vermutlich normales Verhalten zweier Turteltäubchen ganz am Anfang stehend.
Ema
Zitat von CleoK:Das ist ja auch genau die Krux an einer Affäre. Wer will sich schon aus der Sicherheit heraus für ein Luftschloss trennen?
MissNextDoor
Florentine
Fenjal
Fenjal
Zitat von Florentine:Ich kann absolut jeden Menschen verstehen, der nicht bereit ist, dieses Risiko zu gehen.
Tom73
AjnosXX
Zitat von Mann1989:Hinzu kommt der Eindruck, den man bekommt. Hat der Mensch Power? Kann dieser Mensch ohne mich existieren? Hat dieser Mensch die Kraft für sich einzustehen, mir durch schwere Zeiten zu helfen und lässt sich dieser Mensch auch von mir helfen? Kann ich mir vorstellen, dass wir ein Team sind, dass für den jeweilig anderen einsteht? Ich denke solche Dinge, haben zumindest bei mir, viel mehr Gewicht als das *beep* Äussere...