SchlittenEngel
- 4938
- 15998
SchlittenEngel
Zitat von HerrZ:Einer hatte Geburtstag. Hatte? Morgen?
Aha. Heißt in meiner Welt: Unglaubwürdig.
Pippa
Zitat von Dinania:Mehr kann ich gerade nicht schreiben.......melde mich später noch einmal.......
Name
Zitat von Violettsloth:Und sie beschreiben dann allen Ernstes dieses Treffen nachträglich in allen Einzelheiten? Im Leben nicht.
Zitat von Dinania:würde.........die größte Frechheit ist das er mich labil nannte und SIE dann meinte kann sein, aber glaube mir sie macht vieles sehr bewusst..
Blind-Meg
Zitat von Name:Das kann gut sein. Ende Februar lief es auch ähnlich ab. Sie haben sich früher getroffen als er im Chat geschrieben hatte.
Name
Zitat von Dinania:Ich glaube ja auch wirklich das er einen Rückzieher macht
Zitat von Dinania:Derzeit gehe ich davon aus das es nicht statt finden wird
Zitat von Dinania:Sie haben sich gestern getroffen
Wasabix
Zitat von Dinania:Was soll ich sagen.......es lief etwas anders als geplant..........Ich habe die ganze Zeit über Freitag nachgedacht und war total glücklich, dass ...
Wasabix
Zitat von Name:
Wasabix
Zitat von Blind-Meg:Ich glaube, die wissen, dass Dinania mitliest und legen absichtlich falsche Spuren.
Dinania
Zitat von Name:Wie? Haben sie es nicht schriftlich vereinbart?
Zitat von SchlittenEngel:Und wie werden sie das Treffen vereinbart haben, ohne das D. mitliest?
Höchstwahrscheinlich sprechend, soll es ja auch noch geben
MissNextDoor
Zitat von Dinania:Ich weiß ihr seht das anders aber ja, natürlich bin ich froh das es öffentlich war.
Wasabix
Zitat von BernhardQXY:wie könnten sie das Treffen an Dinania vorbei organisieren. Offensichtlich gibt es einen
Dinania
Name
Zitat von Dinania:Ich denke es war ein Café in der nächsten größeren Stadt.
Zitat von Dinania:das es öffentlich war.
Wasabix
Zitat von Dinania:@Wasabix Danke für deine ehrliche Antwort. Ich will das nicht hören, aber es hat mich gerade schon zum Nachdenken gebracht.....gerade weil ich eben ...
Natasa