Zitat von Dinania: dann schrieb sie weißt du ich könnte jetzt einfach sagen was du hören willst und was ich gerne hätte und alles ist gut aber ich will ehrlich sein.
Mit dieser Ehrlichkeit hat SIE Stück für Stück geschafft, dass er sein schlechtes Gewissen überwindet. @Dinania für die beiden, existierst du einfach nicht mehr.
Zitat von Tilly: Jedes Treffen ist eine Entscheidung gegen dich.
Jede Sekunde, die @Dinania im Schweigen verbringt ist ihre Entscheidung gegen ihre Ehe. So langsam wird es zu spät. Während sie ihm die fröhliche Ehefrau und Mutter vorspielt, setzt SIE Ehrlichkeit ein, um ihm zu helfen, seine Ängste zu überwinden. Wie erfolgreich SIE ist, kannst du Dinania daran erkennen, dass sein schlechtes Gewissen nicht mehr vorhanden ist. Sie telefonieren miteinander und treffen sich, SIE wird ihm dabei wohl für eine Trennung vorbereiten. Jeder Kontakt mit ihr schenkt ihm Kraft, von DIR wegzukommen. Du hast vor Monaten geschrieben, dass er nicht der Typ Mann ist, der Affären führt. Also denke ich, dass er sich trennen wird, sobald er (bei IHR) genug Mut getankt hat. Bald hat sie auch ihr Trennungsjahr überstanden!
Das tut mir sehr leid für dich aber meiner Meinung nach trägst du wohl dazu bei, dass du auf übelste betrogen und anschließend für eine andere verlassen wirst, indem du nichts tust. Was das mit dir macht, wirst du erst später erfahren. Sehr wahrscheinlich erst dann, wenn du alleine Zuhause sitzt, während er mit seiner dann Next in den Urlaub fliegt.
Deine Ehe und dein Ehemann scheinen es dir einfach nicht Wert zu sein, deine Komfortzone zu verlassen.