BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 29162
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Hedwig11
Mitglied
Buterblume
Mitglied
Name
Gast
Zitat von Hedwig11:Ich glaube mich zu erinnern, dass sein Handy mit weiteren Geräten im Haus connectet ist, ihm das nicht bewusst ist und D. diesbezüglich technisch ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von madmellow:Ne wirklich löst das doch endlich jemand auf. Ist das hier Versteckte Kamera?
Wasabix
Mitglied
Zitat von Buterblume:Ob der Ehemann mit seiner Angebeteten jetzt im Café war oder sonstwo war, das ist mittlerweile egal. Wir warten jetzt auf den Bericht auf Hawai. ...
Lizzzy
Gast
Zitat von Dinania:Ich will das nicht hören, aber es hat mich gerade schon zum Nachdenken gebracht
So-What
Mitglied
NothingToLose
Mitglied
Oklahoma
Mitglied
Dinania
Mitglied
Cologne
Mitglied
Zitat von Dinania:Er wird nicht freiwillig
Natasa
Mitglied
Cologne
Mitglied
Zitat von Dinania:und ich habe angst das ich es ihm damit leichter mache.....
Natasa
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich habe jetzt viel über affären gelesen und es ist so selten das männer wirklich gehen.....