Und_jetzt
- 93220
Und_jetzt
Zitat von Heffalump:DAS entscheidet doch Dina, nicht WIR
Florentine
Zitat von Und_jetzt:Hier ist niemand ehrlich, es gibt kein Vetrauen, kein nichts.
DAS hat doch nichts mit freiem Leben zu tun.
MissNextDoor
Zitat von Florentine:Naja, wie man's nimmt. Immerhin entscheiden alle aus freien Stücken und jeden Tag aufs Neue, dass sie ihr Leben auf diese Weise führen möchten. ...
Heffalump
Zitat von Und_jetzt:Wenn Dinania sich frei und glücklich fühlen würde in der Sitation, dann wäre sie nicht hier
MissNextDoor
Zitat von Heffalump:weißt du, ich per se, weiß überhaupt nicht, ob sie fühlt.
Heffalump
Und_jetzt
Zitat von Heffalump:Man sollte die Te´s da abholen, wo sie stehen - und nicht dort, wo man sie gerne hätte
MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:Ich weiß inzwischen von einigen Themen, die hier bewusst nicht gestartet wurden, weil die Leute ahnten, was (höchstwahrscheinlich) als Reaktion kommen würde.
Heffalump
Zitat von Und_jetzt:Was will/ braucht sie vom Forum?
Und_jetzt
Zitat von Heffalump:was willst du vom Forum, Themen aufmischen?
Heike1307
Zitat von Und_jetzt:Was will/ braucht sie vom Forum? Scheinbar ja nichts, weil sie in ihrer Blase frei und glücklich lebt.
DieSeherin
Zitat von Heffalump:was willst du vom Forum, Themen aufmischen?
MissLilly
Zitat von Und_jetzt:Genau das ist doch die Frage: Was will/ braucht sie vom Forum?
Zitat von Dinania:Ich kann hier alles runterschreiben, wenn mir danach ist.......das ist schon wichtig für mich....Und ich lese hier auch alles, mehrmals sogar und ignoriere es auch nicht und habe ja auch schon überlegt ob ich mit ihm reden soll darüber aber ich sagte ja auch für welchen Weg ich mich, zumindest stand jetzt, entschieden habe.....
SchlittenEngel
Zitat von Und_jetzt:Genau das ist doch die Frage: Was will/ braucht sie vom Forum? Scheinbar ja nichts, weil sie in ihrer Blase frei und glücklich lebt
Zitat von Dinania:Ich kann hier alles runterschreiben, wenn mir danach ist.......das ist schon wichtig für mich....
Und_jetzt
Zitat von MissLilly:Ja, die ihr mehrfach gestellt und wurde und sie ebenfalls schon mehrfach beantwortet hat : Diese nichts sagende Antwort gibt Dinania ...