95824

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heike1307
Zitat von MissLilly:
Diese nichts sagende Antwort gibt Dinania immer wieder genauso trocken und emotionslos wieder, wie sie die Affäre ihres Mannes einschließlich ihrer Gefühle dazu hier niederschreibt

Na ja, nicht jede(r) kann seine Emotionen so niederschreiben. Ich lese da schon anderes zwischen den Zeilen.

25.04.2025 08:47 • x 3 #11971

MissLilly
Zitat von Heike1307:
die TE da abholen, wo sie sich momentan befindet.

Ja das klingt immer toll. Bloß wenn man gar nicht weiß wo sich jemand befindet kann man ihn auch nicht WIRKLICH abholen
Dennoch denke ich das sich die TE hier dennoch abgeholt fühlt. Schließlich bekommt sie hier genau die Aufmerksamkeit die sie im RL nicht bekommt.

25.04.2025 08:48 • x 6 #11972

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

S
Zitat von Und_jetzt:
Eben, das ist für mich keine Antwort. Würde man etwas einfach nur aufschreiben wollen, dann könnte man es auch in ein Tagebuch schreiben.

Aha,‍️- was du aber ja irgendwie auch schon , zumindest theoretisch, festgestellt hast
Zitat von Und_jetzt:
Aber das ist nicht mein Thread, also geht's hier nicht drum, was ich will

Daher muss Dir die Antwort weder gefallen noch ausreichen.

25.04.2025 08:49 • x 3 #11973

CleoK
Zitat von thegirlnextdoor:
ch weiß inzwischen von einigen Themen, die hier bewusst nicht gestartet wurden, weil die Leute ahnten, was (höchstwahrscheinlich) als Reaktion kommen würde.

Ganz genau und ich weiß auch, dass man sich irgendwann nicht mehr die Wahrheit sagen traut, weil hier wirklich zeitweise verbal geprügelt wird und auch zum Teil eigene Meinungen derart für wichtig und vor allem RICHTIG präsentiert werden, dass gewisse User, dann lieber mal keine weiteren Neuigkeiten oder auch Hintergründe/Details bekannt geben. Denn irgendwann kommt dann zum 100. Mal ein Vorwurf aus einer Ecke über Dinge, die man einfach um die Sache durchsichtiger zu machen, bekannt gegeben hat.

Eigentlich sehr, sehr traurig in so einem Forum, wo eigentlich alle im gleichen Boot sitzen und nur jeder sein eigenes Ruder hat. Es sollte hier ein wertfreier Austausch stattfinden, ohne Wertung ohne Boshaftigkeit. Ich will nur meine Sichtweise bekanntgeben, ob es der andere annehmen kann oder will muss der jeweils Betroffene entscheiden.

Ich bewundere Dina, dass sie noch so viel bekannt gibt. Ich würde hier nichts mehr sagen oder bekannt geben, denn das ewige Hinstellen von wegen: du bist d.....of, verlogen, hast nichts im Griff ist teilweise wirklich sehr tief.

Dina ist so wie sie ist. Sie lässt uns an ihrem Leben teilhaben, für das sie allein die Verantwortung hat. Wenn ich ihr was schreibe, will ich ihr meine Sichtweise offenbaren - ob das für sie was ist oder nicht entscheidet nur sie.

25.04.2025 08:50 • x 13 #11974

Heffalump
Zitat von Und_jetzt:
dann könnte man es auch in ein Tagebuch schreiben.

wenn sie das hier als solches nutzt?

25.04.2025 08:51 • x 2 #11975

MissLilly
Zitat von Heike1307:
Na ja, nicht jede(r) kann seine Emotionen so niederschreiben.

Muss man ja auch nicht, wie man an Dinania sehr gut feststellen kann.

Zitat von Heike1307:
Ich lese da schon anderes zwischen den Zeilen.

Oh ja, das tue ich definitiv auch

25.04.2025 08:51 • x 2 #11976

Heike1307
Zitat von CleoK:
ob das für sie was ist oder nicht entscheidet nur sie.

Genau so!

25.04.2025 08:53 • x 4 #11977

Heffalump
Zitat von DieSeherin:
wieso hast du dich denn plötzlich so auf @Und_jetzt eingeschossen?

ich werde jetzt, zugunsten, deiner genauso plötzlich aus dem HG erscheinenden Frage nicht ins OffTopic fallen

25.04.2025 08:53 • #11978

MissLilly
Zitat von Heike1307:
Genau so!

Richtig. Und wie das jeder einzelne hier findet, darf er auch genauso alleine und für sich selbst entscheiden.
Ganz einfach eigentlich.

25.04.2025 08:57 • x 1 #11979

MissNextDoor
Ich denke, was manche nicht verstehen... es gibt Fälle, in denen jemand im realen Leben entweder niemanden oder nicht das passende Umfeld hat, um über ein bestimmtes Thema zu sprechen.
Und selbst wenn hier von - sagen wir mal 50 Antworten 40 fies und 10 brauchbar wären, so ist es das manchen Leuten dennoch wert, wegen der paar brauchbaren Antworten hier zu schreiben.

25.04.2025 09:01 • x 4 #11980

E
@Dinania wie geht es dir? Die Woche ist fast rum, du musst ja ständig damit gerechnet haben, dass sie sich wieder treffen, oder?

Ich kann mir vorstellen, dass du sehr angespannt bist /warst. Pass auf dich auf.

25.04.2025 09:11 • x 3 #11981

MafusCage
Zitat von Heike1307:
Na ja, nicht jede(r) kann seine Emotionen so niederschreiben. Ich lese da schon anderes zwischen den Zeilen.

Zwischen den Zeilen liest jeder am Ende nur sich selbst.

25.04.2025 10:23 • x 2 #11982

D
Sie haben sich kurz getroffen am Dienstag..........in der Nachbarstadt in der sie arbeitet. Er schrieb sie soll ihr Auto stehen lassen und da und dahin kommen und er holt sie dort ab......sie waren wohl irgendwo draußen......er hat nämlich bedauert das sie nicht alleine waren weil sie ihn ja so scharf macht und schrieb wie schön es trotzdem war sie zu küssen und mit ihr zu reden.......
Am nächsten Tag hörte ich ihn aus dem home Office telefonieren......ich konnte nicht viel hören weil die Tür zu war und hab es nur daran erkannt das SIE es sein muss, weil er was von einem ihrer Kinder sagte. Aber das Gespräch war überhaupt kein liebes gesäusel.....nur über arbeit geredet und was die kinder so machen.......ging auch zum Glück nicht lange......

Die gute Laune vom Treffen hielt wohl auch nicht lange an denn gestern war schlechte Stimmung beim Schreiben.......sie war mit Freunden unterwegs und er fragte ob es ihr gefallen hat. Sie schrieb ja.......dann fragte er ob ......... (Der eine den er schon einmal erwähnte, er hat aber auch eine frau) auch dort war........sie schrieb ja der war mit Freunden da.....dann schrieb er dann war es ja bestimmt super.....sie schrieb ja genau, nur wegen ihm....dann schrieb er, das ist mir schon klar.....sie reagierte erst nach einer weile mit, weißt du was geh doch besser ins bett......er antwortete dann etwas später das er nicht möchte das sie nicht gut drauf sind und sie schrieb er braucht wegen ihr ja nicht schlecht gelaunt zu sein........er schrieb dann das er einfach nur genervt sei heute und auch nicht wisse warum.......sie schrieb morgen ist ein neuer tag.....dann sagten sie gute nacht.......
Ich habe das Gefühl sie war genervt von ihm und er wollte auch nicht mit ihr reden........ich fand das gut das nach dem Treffen nicht lange die Herzchen flogen, im Gegenteil......

25.04.2025 10:27 • x 2 #11983

madmellow
Toll Dinania! Das liest sich richtig gut für dich! Ich freue mich, dass ihr zwei Turteltäubchen wieder auf dem Weg der Annäherung seid und er seine Affäre bestimmt ganz bald richtig doof finden wird, wenn sie weiter statt Liebesgesäusel nur über Belanglosigkeiten reden. Du bist auf dem richtigen Weg und ich freue mich, wenn in eurer Ehe bald wieder die Schmetterlinge vor strahlend blauem Himmel durch die Lüfte flattern.

Bleib so liebevoll und begeistert von deinem Ehemann. Die blöde Nebenbuhlerin lässt ihn bestimmt bald in Ruhe und dann könnt ihr unbesorgt in den ruhigen Hafen der Ehe zurückkehren.

25.04.2025 10:40 • x 11 #11984

Heffalump
Zitat von Dinania:
Ich habe das Gefühl

deines ist tagesaktuell auch nicht immer gleich - und wer dich nervt - ist nur im Forum offensichtlich

25.04.2025 10:41 • #11985

A

x 4