Zitat von thegirlnextdoor: ch weiß inzwischen von einigen Themen, die hier bewusst nicht gestartet wurden, weil die Leute ahnten, was (höchstwahrscheinlich) als Reaktion kommen würde.
🎯 Ganz genau und ich weiß auch, dass man sich irgendwann nicht mehr die Wahrheit sagen traut, weil hier wirklich zeitweise verbal geprügelt wird und auch zum Teil eigene Meinungen derart für wichtig und vor allem
RICHTIG präsentiert werden, dass gewisse User, dann lieber mal keine weiteren Neuigkeiten oder auch Hintergründe/Details bekannt geben. Denn irgendwann kommt dann zum 100. Mal ein Vorwurf aus einer Ecke über Dinge, die man einfach um die Sache durchsichtiger zu machen, bekannt gegeben hat.
Eigentlich sehr, sehr traurig in so einem Forum, wo eigentlich alle im gleichen Boot sitzen und nur jeder sein eigenes Ruder hat. Es sollte hier ein wertfreier Austausch stattfinden, ohne Wertung ohne Boshaftigkeit. Ich will nur meine Sichtweise bekanntgeben, ob es der andere annehmen kann oder will muss der jeweils Betroffene entscheiden.
Ich bewundere Dina, dass sie noch so viel bekannt gibt. Ich würde hier nichts mehr sagen oder bekannt geben, denn das ewige Hinstellen von wegen: du bist d.....of, verlogen, hast nichts im Griff ist teilweise wirklich sehr tief.
Dina ist so wie sie ist. Sie lässt uns an ihrem Leben teilhaben, für das sie allein die Verantwortung hat. Wenn ich ihr was schreibe, will ich ihr meine Sichtweise offenbaren - ob das für sie was ist oder nicht entscheidet nur sie.