MissNextDoor
- 23846
- 5
- 61333
MissNextDoor
madmellow
Zitat von thegirlnextdoor:Aller Häme zum Trotz... es gibt tatsächlich vereinzelt Affären, die sich tot laufen oder daran scheitern, dass einer mehr möchte und der Andere ...
Waris07
Dinania
Dinania
Zitat von Waris07:dein EM führt sich auf wie ein eifersüchtiger Gockel.
Darüber amüsiert und erfreut sich das Federbällchen logischerweise. War ja auch genau ihr Ziel.
Warum du dich allerdings darüber freust, erschließt sich mir nicht so ganz. Magst du mir das bitte näher erklären?
Lizzzy
Zitat von Dinania:...er merkt halt an ihren Launen das sie doch nicht so perfekt ist wie er dachte.......
Zitat von Dinania:..ich glaube manchmal fast es wäre ihm recht wenn sie wieder jemanden hätte.......
CleoK
Zitat von Waris07:dein EM führt sich auf wie ein eifersüchtiger Gockel.
amelie
CleoK
Zitat von Dinania:Er hat ihr noch nicht einmal geschrieben das er eifersüchtig ist.......so ist er auch nicht.....er hat da genug Selbstbewusstsein. Er will sie damit ärgern und das klappt ja auch......ich glaube manchmal fast es wäre ihm recht wenn sie wieder jemanden hätte.......
DiesDasAnanas
Lizzzy
Wurstmopped
Zitat von Dinania:war........sie schrieb ja der war mit Freunden da.....dann schrieb er dann war es ja bestimmt super.....sie schrieb ja genau, nur wegen ihm....dann schrieb er, das ist mir schon klar.....sie reagierte erst nach einer weile mit, weißt du was geh doch besser ins bett......er antwortete dann etwas später das er nicht möchte das sie nicht gut drauf sind und sie schrieb er braucht wegen ihr ja nicht schlecht gelaunt zu sein........er schrieb dann das er einfach nur genervt sei heute und auch nicht wisse warum.......sie schrieb morgen ist ein neuer tag
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Für das wo er letzte Woche noch schrieb was er alles gerne mit ihr machen würde und das er sich ausmalt wie sie zusammensitzen und zusammen ...
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Er hat ihr noch nicht einmal geschrieben das er eifersüchtig ist.......so ist er auch nicht.....er hat da genug Selbstbewusstsein. Er will sie damit ...
Waris07
Zitat von Dinania:Er hat ihr noch nicht einmal geschrieben das er eifersüchtig ist.......so ist er auch nicht.....er hat da genug Selbstbewusstsein. Er will sie damit ärgern und das klappt ja auch......ich glaube manchmal fast es wäre ihm recht wenn sie wieder jemanden hätte....... Sie war ja genervt von dem was er schrieb und er ...