Zitat von Waris07: dein EM führt sich auf wie ein eifersüchtiger Gockel.
So sehe ich das auch. Es macht ihn verrückt, wenn auch nur ein anderer Mann in ihrer Nähe ist. Was mMn schon ein deutliches Indiz ist, dass er Flamme ist.
Das sie natürlich genervt ist, liegt für mich auf der Hand. Ein eifersüchtiger Typ, der aber neben seiner Frau schläft und auf Urlaub fährt? Entschuldige, wenn ich so scharf formuliere aber dein EM scheint ein echter Pfosten zu sein. Was glaubt der? Ich würde an der Stelle der AF schnellstmöglich dem ein Ende bereiten. Sie klingt in dem was sie wie formuliert absolut nicht dumm aber was glaubt sie, was sie mit dem hat, wenn der erstmal Besitz ergriffen hat. Der ist ja nicht ganz dicht, was der sich herausnimmt. War der immer schon eifersüchtig?
Für mich hat sich mit dieser Aktion deutlich gezeigt, dass der wirklich euch beide auf das Gemeinste benützt. Das hast du aber auch die AF nicht verdient, sich von seinem misslaunigen eifersüchtigen Überwichtigen hinters Licht führen zu lassen.
Boah, der löst in mir so ein Gefühl aus, das kann ich hier gar nicht schreiben, sonst hätte ich Probleme aber diese Art von Männer haben bei mir wirklich einen Triggerpunkt.
MACH DEN FERTIG! Der ist sch............e! Sorry aber das musste raus!