95824

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MissNextDoor
Aller Häme zum Trotz... es gibt tatsächlich vereinzelt Affären, die sich tot laufen oder daran scheitern, dass einer mehr möchte und der Andere einfach nicht in die Pötte kommt - und das die Stimmung zum Kippen bringt.
Muss natürlich nicht bedeuten, dass sich dadurch die Beziehung wieder verbessert... aber... dass diese Affäre groß Bestand hat, glaube ich in dem Fall tatsächlich persönlich auch eher nicht, aufgrund der Charaktere der Beteiligten.
(Was auch nicht bedeutet, dass das nicht noch eine Weile laufen könnte... aber die tiefe Liebe sehe ich hier auch nicht so... ich denke im Endeffekt ist Federball und Dinanias Ehemann einfach nur langweilig... ist halt kein aufregendes Leben und bisschen Abwechslung braucht der Mensch.)

25.04.2025 10:43 • x 6 #11986

madmellow
Zitat von thegirlnextdoor:
Aller Häme zum Trotz... es gibt tatsächlich vereinzelt Affären, die sich tot laufen oder daran scheitern, dass einer mehr möchte und der Andere ...

Darum geht es doch aber schon lange nicht mehr bzw sollte es. Was ist denn das für eine Basis, wenn man nur darauf hofft, dass sich diese Affäre verläuft, um dann wieder „wie gewohnt“ mit dem EM weiter zu leben? Ohne in ALL DER ZEIT auch nur ein einziges mal mit ihm ERNSTHAFT darüber gesprochen zu haben? Wo ist ihr Selbstwert? Wo ist der Selbstwert dieser Ehe? Wo ist die Würde (von BEIDEN)? Wo ist die Basis einer gesunden Beziehung?
Worüber wird hier im Thread in diesen endlos unwichtigen Diskussionen denn überhaupt noch geredet?

Ihr alle verliert euch doch auch nur noch in Diskussionen um euch selbst? Dinania muss ernsthafte Hilfe angeboten werden um sich selbst und die Ehe rational zu reflektieren!

25.04.2025 10:49 • x 7 #11987

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Waris07
@Dinania dein EM führt sich auf wie ein eifersüchtiger Gockel.
Darüber amüsiert und erfreut sich das Federbällchen logischerweise. War ja auch genau ihr Ziel.

Warum du dich allerdings darüber freust, erschließt sich mir nicht so ganz. Magst du mir das bitte näher erklären?

25.04.2025 10:54 • x 12 #11988

D
Für das wo er letzte Woche noch schrieb was er alles gerne mit ihr machen würde und das er sich ausmalt wie sie zusammensitzen und zusammen weggehen, klingt das ja jetzt wieder ganz anders..........er merkt halt an ihren Launen das sie doch nicht so perfekt ist wie er dachte.......

25.04.2025 10:57 • x 2 #11989

D
Zitat von Waris07:
dein EM führt sich auf wie ein eifersüchtiger Gockel.
Darüber amüsiert und erfreut sich das Federbällchen logischerweise. War ja auch genau ihr Ziel.

Warum du dich allerdings darüber freust, erschließt sich mir nicht so ganz. Magst du mir das bitte näher erklären?

Er hat ihr noch nicht einmal geschrieben das er eifersüchtig ist.......so ist er auch nicht.....er hat da genug Selbstbewusstsein. Er will sie damit ärgern und das klappt ja auch......ich glaube manchmal fast es wäre ihm recht wenn sie wieder jemanden hätte.......

Sie war ja genervt von dem was er schrieb und er sagte er weiß nicht warum er schlecht gelaunt ist.......sie sind doch angeblich so vertraut.....also liegt seine Laune nicht an ihr,sonst würde er es ihr ja sagen........

25.04.2025 11:01 • x 1 #11990

L
Zitat von Dinania:
...er merkt halt an ihren Launen das sie doch nicht so perfekt ist wie er dachte.......

Ist das dein Ernst? Dir ist schon klar, dass er mit DIR verheiratet ist und gleichzeitig Besitzansprüche an seine Angebete erhebt, die von seinen Sticheleien genervt ist.
Und das freut dich? Das sich beide getroffen und geküsst haben und er davon schwärmt, bewegt nichts in Dir?

Zitat von Dinania:
..ich glaube manchmal fast es wäre ihm recht wenn sie wieder jemanden hätte.......

Klar! Genau den Eindruck macht er.

25.04.2025 11:05 • x 10 #11991

CleoK
Zitat von Waris07:
dein EM führt sich auf wie ein eifersüchtiger Gockel.

So sehe ich das auch. Es macht ihn verrückt, wenn auch nur ein anderer Mann in ihrer Nähe ist. Was mMn schon ein deutliches Indiz ist, dass er Flamme ist.

Das sie natürlich genervt ist, liegt für mich auf der Hand. Ein eifersüchtiger Typ, der aber neben seiner Frau schläft und auf Urlaub fährt? Entschuldige, wenn ich so scharf formuliere aber dein EM scheint ein echter Pfosten zu sein. Was glaubt der? Ich würde an der Stelle der AF schnellstmöglich dem ein Ende bereiten. Sie klingt in dem was sie wie formuliert absolut nicht dumm aber was glaubt sie, was sie mit dem hat, wenn der erstmal Besitz ergriffen hat. Der ist ja nicht ganz dicht, was der sich herausnimmt. War der immer schon eifersüchtig?
Für mich hat sich mit dieser Aktion deutlich gezeigt, dass der wirklich euch beide auf das Gemeinste benützt. Das hast du aber auch die AF nicht verdient, sich von seinem misslaunigen eifersüchtigen Überwichtigen hinters Licht führen zu lassen.

Boah, der löst in mir so ein Gefühl aus, das kann ich hier gar nicht schreiben, sonst hätte ich Probleme aber diese Art von Männer haben bei mir wirklich einen Triggerpunkt.

MACH DEN FERTIG! Der ist sch............e! Sorry aber das musste raus!

25.04.2025 11:06 • x 1 #11992

A
Aber du weißt doch,warum er schlecht gelaunt ist.

Du liebst ihn doch.
Sag ihm,dasd du Bescheid weißt und lass ihn gehen.

25.04.2025 11:07 • x 1 #11993

CleoK
Zitat von Dinania:
Er hat ihr noch nicht einmal geschrieben das er eifersüchtig ist.......so ist er auch nicht.....er hat da genug Selbstbewusstsein. Er will sie damit ärgern und das klappt ja auch......ich glaube manchmal fast es wäre ihm recht wenn sie wieder jemanden hätte.......

Ist nicht dein Ernst? Warum sollte er ihr das auch schreiben? Das tut man so auch nicht. Eifersucht ist ein Gefühl und ich kenne Eifersucht und ich kann dir sagen, das ist Eifersucht wie aus dem Lehrbuch.
Mich hat am Anfang diese Eifersucht gefallen, ich habe es genossen wenn er war wie ein Gockel aber das ist krankhaft. In einer Beziehung darf man dann nicht einmal mit einem anderen Mann reden, ohne dass sich da was anbahnt.

So wie der Schelm ist, so denkt er........

Boah ich bin echt gerade voll getriggert, da ich diese Art von Mann kenne!

25.04.2025 11:09 • x 2 #11994

DiesDasAnanas
@madmellow ich glaube die TE versteht deine Ironie nicht.

Also sofern deine Intension von mir richtig gedeutet wird.
Wahrscheinlich denkt die TE du meinst genau das was du schreibst ernst und zwar so wie du es schreibst....

25.04.2025 11:16 • x 1 #11995

L
Die TE hat jetzt 3 Beiträge geschrieben mit denen sie die Stimmung angeheizen konnte, vermutlich muss der Strang wieder ruhiger werden, bis zur nächsten Sensation.

25.04.2025 11:26 • x 6 #11996

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
war........sie schrieb ja der war mit Freunden da.....dann schrieb er dann war es ja bestimmt super.....sie schrieb ja genau, nur wegen ihm....dann schrieb er, das ist mir schon klar.....sie reagierte erst nach einer weile mit, weißt du was geh doch besser ins bett......er antwortete dann etwas später das er nicht möchte das sie nicht gut drauf sind und sie schrieb er braucht wegen ihr ja nicht schlecht gelaunt zu sein........er schrieb dann das er einfach nur genervt sei heute und auch nicht wisse warum.......sie schrieb morgen ist ein neuer tag

Hoppla, er ist eifersüchtig, dass kommt bei der Federballfrau überhaupt nicht gut an, er lässt sich in Konkurrenz setzen, signalisiert Unsicherheit, dass turnt die Federballfrau aber so etwas von ab..

Er ist noch nicht einmal in der Lage ne Affäre zu führen...mein Tipp, er steht am Ende ohne Frau da.

25.04.2025 11:26 • x 2 #11997

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Für das wo er letzte Woche noch schrieb was er alles gerne mit ihr machen würde und das er sich ausmalt wie sie zusammensitzen und zusammen ...

Es liegt weniger an ihren Launen, eher daran, dass er sich bei ihr selbst ins Aus schießt.

25.04.2025 11:28 • x 3 #11998

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Er hat ihr noch nicht einmal geschrieben das er eifersüchtig ist.......so ist er auch nicht.....er hat da genug Selbstbewusstsein. Er will sie damit ...

Doch hat er geschrieben, zwischen den Zeilen....und sie hat ihn getestet und er hat den Test nicht bestanden.
Selbstbewusstsein hat er, aber hallo, richtig Ar...in der Hose klare Verhältnisse zu schaffen*Ironie*

25.04.2025 11:32 • x 7 #11999

Waris07
Zitat von Dinania:
Er hat ihr noch nicht einmal geschrieben das er eifersüchtig ist.......so ist er auch nicht.....er hat da genug Selbstbewusstsein. Er will sie damit ärgern und das klappt ja auch......ich glaube manchmal fast es wäre ihm recht wenn sie wieder jemanden hätte....... Sie war ja genervt von dem was er schrieb und er ...

Aha! Jepp - So kann Frau das natürlich auch sehen, wenn sie es denn will.

@Dinania dann hätte ich aber noch eine Frage an dich:
Wie erklärst du dir selber gegenüber den Umstand / Fakt, dass dein EM fremdv@gelt und warum er dies tut?

Magst du mich in der Richtung bitte auch erhellen?

25.04.2025 11:34 • x 3 #12000

A

x 4