95823

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Zitat von CleoK:
Der ist ja nicht ganz dicht, was der sich herausnimmt. War der immer schon eifersüchtig?

Ich habe ihn noch nicht ein einziges Mal eifersüchtig erlebt......wie gesagt, er ist sehr selbstbewusst und wenn ich in unseren Anfängen und auch so mal etwas angeflirtet wurde, dann fand er das eher witzig aber hat nie groß darauf reagiert.......
Ich weiß auch nicht was an so einer Aussage jetzt so sein soll das dich das triggert.....er fragte ja nur ob er da war und das sie dann bestimmt spaß hatte.......

Zitat von CleoK:
Ist nicht dein Ernst? Warum sollte er ihr das auch schreiben? Das tut man so auch nicht. Eifersucht ist ein Gefühl und ich kenne Eifersucht und ich kann dir sagen, das ist Eifersucht wie aus dem Lehrbuch.
Mich hat am Anfang diese Eifersucht gefallen, ich habe es genossen wenn er war wie ein Gockel aber das ist krankhaft. In einer Beziehung darf man dann nicht einmal mit einem anderen Mann reden, ohne dass sich da was anbahnt.

Das ist doch von so etwas meilenweit entfernt.......

Zitat von Wurstmopped:
Doch hat er geschrieben, zwischen den Zeilen....und sie hat ihn getestet und er hat den Test nicht bestanden.

Wie meinst du getestet?

Zitat von Waris07:
Aha! Jepp - So kann Frau das natürlich auch sehen, wenn sie es denn will.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum er das tut was er tut.......er hat so gar nichts davon.......ist genauso lustlos und genervt.......es bringt ihm nichts und trotzdem baut er diese schei.......

25.04.2025 11:42 • x 2 #12001

N
@Dinania
Ich weiss nicht wie du von all dem Unsinn redest wobei das wichtigste ausgeblendet wird.Er fremdvö... und ist eifersüchtig auf sie.Das macht dir nichts...

25.04.2025 11:42 • x 3 #12002

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Zitat von Dinania:
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum er das tut was er tut.......er hat so gar nichts davon.......ist genauso lustlos und genervt.....

Er ist eifersüchtig und das hat er schon vorher gezeigt bei der Party damals als sie von den Männern umringt war.

25.04.2025 11:45 • x 3 #12003

N
Mit IHRER Eifersucht-Machen-Karte hat SIE im. Immer wieder. Es ist deren Mutter. Es dauert noch eine Weile, bis es nicht mehr (bei ihm) wirkt. Wenn SIE aber zu oft damit spielt, verliert SIE an Glaubwürdigkeit und an Attraktivität.

Aber aktuell funktioniert das und ich denke er wird jetzt noch einen deutlichen Schritt in IHRE Richtung machen (müssen) und es auszugleichen bwz versuchen.

25.04.2025 11:47 • x 4 #12004

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Wie meinst du getestet?

Sie hat getestet, wie er mit der beschriebenen Situation, also den Treffen mit Freunden und dem bestimmten Mann, umgeht, hat es betont, dass er mit dabei ist.
Sein Umgang damit war nicht zwingend souverän....die u.a. Andeutung mit seiner schlechten Laune, nicht zufällig.
Er ist verliebt und will sie eigentlich jeden Tag durchs Bett jagen, dass er darauf verzichten muss, nervt ihn.

25.04.2025 11:48 • x 4 #12005

Ema
Zitat von Dinania:
Ich habe ihn noch nicht ein einziges Mal eifersüchtig erlebt.

Ja, gut möglich. Bei dir muss er ja auch nicht eifersüchtig sein. Du bist ihm total sicher, würdest ihn nie verlassen und das strahlst du mit jeder Pore aus.

25.04.2025 11:49 • x 18 #12006

N
Flirtet SIE morgen mit anderen, wird er das nächste Hotel Date vorschlagen.

25.04.2025 11:52 • x 1 #12007

CleoK
Zitat von Dinania:
Ich habe ihn noch nicht ein einziges Mal eifersüchtig erlebt......wie gesagt, er ist sehr selbstbewusst und wenn ich in unseren Anfängen und auch so mal etwas angeflirtet wurde, dann fand er das eher witzig aber hat nie groß darauf reagiert.......
Ich weiß auch nicht was an so einer Aussage jetzt so sein soll das dich das triggert.....er fragte ja nur ob er da war und das sie dann bestimmt spaß hatte.......

Na, dann ist ja gut! Ich lächle gerade zufrieden.......
Zitat von Dinania:
Das ist doch von so etwas meilenweit entfernt.......

Ja, auf jeden Fall, niemals
Zitat von Natasa:
Er fremdvö... und ist eifersüchtig auf sie.Das macht dir nichts...

Er ist nicht eifersüchtig, sondern selbstbewusst
Zitat von Natasa:
Er ist eifersüchtig und das hat er schon vorher gezeigt bei der Party damals als sie von den Männern umringt war.

Er ist nicht eifersüchtig
Zitat von Wurstmopped:
Sein Umgang damit war nicht zwingend souverän....die u.a. Andeutung mit seiner schlechten Laune, nicht zufällig.

Tja, wie soll die Laune sein, wenn man damit rechnen muss, dass ein anderer vielleicht auch noch Chancen haben könnte.

25.04.2025 11:55 • x 1 #12008

CleoK
Zitat von Name:
Flirtet SIE morgen mit anderen, wird er das nächste Hotel Date vorschlagen.

Warum sollte er auch nicht! Feel free, es ist ja kein Problem, es wird geduldet und entschuldigt.

Der wäre ja schön blöd, wenn er das nicht weiter betreiben würde. Irgendwie kann ich ihn verstehen und das soll nicht heißen, dass ich es gut heiße aber wenn man so leichtes Spiel hat für ein Vergnügen, warum nicht?

25.04.2025 11:57 • #12009

N
Und der andere ist auch vergeben...

25.04.2025 11:57 • x 2 #12010

Wurstmopped
Zitat von Name:
Und der andere ist auch vergeben...

Scheint ihn nicht zu beruhigen....warum nur

25.04.2025 12:00 • x 4 #12011

MissNextDoor
Zitat von madmellow:
Dinania muss ernsthafte Hilfe angeboten werden um sich selbst und die Ehe rational zu reflektieren!

Alles kann, nichts muss.
Angebote hatte Dinania genügend, sie darf entscheiden ob sie sie annehmen will oder nicht. (Hier eher oder nicht.)

Auf mich macht keiner der drei Akteure auch nur einen annähernd selbstbewussten Eindruck.
Selbstbewusste Menschen sind authentisch. Und ich sehr hier keine Authentizität. Auch beim Federball nicht.

25.04.2025 12:03 • #12012

N
Zitat von Wurstmopped:
Scheint ihn nicht zu beruhigen....warum nur

Er könnte mehr E. in der Hose haben. Oder es wird eine 4er Konstellation...

Nein 5er.

25.04.2025 12:03 • #12013

Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:
Auf mich macht keiner der drei Akteure auch nur einen annähernd selbstbewussten Eindruck.
Selbstbewusste Menschen sind authentisch. Und ich sehr hier keine Authentizität. Auch beim Federball nicht.

Der Federballfrau dünkt, dass sie Gefahr läuft, als ewige Affäre für des Herren Stunden der Entspannung zu enden, da hat sie jetzt mal die Daumenschrauben etwas angezogen.

Sie muss nichts beenden, sie muss ihn nur kurz halten und ein wenig Konkurrenz ins Spiel bringen und schauen was passiert.

25.04.2025 12:06 • #12014

Waris07
Zitat von Dinania:
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum er das tut was er tut.......er hat so gar nichts davon.......ist genauso lustlos und genervt.......es bringt ihm nichts und trotzdem baut er diese schei.......

AHA! Er hat also S. mit dem Federbällchen und dann hat er noch nicht mal was davon. Das arme bedauernswerte Kerlchen.

Aber okay - Auch das kann Frau so sehen, wenn sie es will.

25.04.2025 12:06 • x 3 #12015

A

x 4