Dinania
- 786
- 1
- 2956
Dinania
Zitat von CleoK:Der ist ja nicht ganz dicht, was der sich herausnimmt. War der immer schon eifersüchtig?
Zitat von CleoK:Ist nicht dein Ernst? Warum sollte er ihr das auch schreiben? Das tut man so auch nicht. Eifersucht ist ein Gefühl und ich kenne Eifersucht und ich kann dir sagen, das ist Eifersucht wie aus dem Lehrbuch.
Mich hat am Anfang diese Eifersucht gefallen, ich habe es genossen wenn er war wie ein Gockel aber das ist krankhaft. In einer Beziehung darf man dann nicht einmal mit einem anderen Mann reden, ohne dass sich da was anbahnt.
Zitat von Wurstmopped:Doch hat er geschrieben, zwischen den Zeilen....und sie hat ihn getestet und er hat den Test nicht bestanden.
Zitat von Waris07:Aha! Jepp - So kann Frau das natürlich auch sehen, wenn sie es denn will.
Natasa
Natasa
Zitat von Dinania:Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum er das tut was er tut.......er hat so gar nichts davon.......ist genauso lustlos und genervt.....
Name
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Wie meinst du getestet?
Ema
Zitat von Dinania:Ich habe ihn noch nicht ein einziges Mal eifersüchtig erlebt.
Name
CleoK
Zitat von Dinania:Ich habe ihn noch nicht ein einziges Mal eifersüchtig erlebt......wie gesagt, er ist sehr selbstbewusst und wenn ich in unseren Anfängen und auch so mal etwas angeflirtet wurde, dann fand er das eher witzig aber hat nie groß darauf reagiert.......
Ich weiß auch nicht was an so einer Aussage jetzt so sein soll das dich das triggert.....er fragte ja nur ob er da war und das sie dann bestimmt spaß hatte.......
Zitat von Dinania:Das ist doch von so etwas meilenweit entfernt.......
Zitat von Natasa:Er fremdvö... und ist eifersüchtig auf sie.Das macht dir nichts...
Zitat von Natasa:Er ist eifersüchtig und das hat er schon vorher gezeigt bei der Party damals als sie von den Männern umringt war.
Zitat von Wurstmopped:Sein Umgang damit war nicht zwingend souverän....die u.a. Andeutung mit seiner schlechten Laune, nicht zufällig.
CleoK
Zitat von Name:Flirtet SIE morgen mit anderen, wird er das nächste Hotel Date vorschlagen.
Name
Wurstmopped
Zitat von Name:Und der andere ist auch vergeben...
MissNextDoor
Zitat von madmellow:Dinania muss ernsthafte Hilfe angeboten werden um sich selbst und die Ehe rational zu reflektieren!
Name
Zitat von Wurstmopped:Scheint ihn nicht zu beruhigen....warum nur
Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:Auf mich macht keiner der drei Akteure auch nur einen annähernd selbstbewussten Eindruck.
Selbstbewusste Menschen sind authentisch. Und ich sehr hier keine Authentizität. Auch beim Federball nicht.
Waris07
Zitat von Dinania:Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum er das tut was er tut.......er hat so gar nichts davon.......ist genauso lustlos und genervt.......es bringt ihm nichts und trotzdem baut er diese schei.......