Zitat von biblo: Aber ich versuche meiner Frau die Angst zu nehmen. Warum? Weil mich die andere nicht die Bohne interessiert. Da kann sie sich die Ti... noch so eng schnallen.
Ich komme einfach mit dem Gefühl nicht klar, dass er scheinbar jemand anderen so anziehend findet
😔 Klar man findet immer mal Leute attraktiv, aber hätte nicht gedacht, dass sich so wenig im Griff hat.
Zitat von DiesDasAnanas: Tut mir Leid, aber diese Denkweise ist echt schlimm.
Sie hat jedes Recht sich das anziehen zu wollen was ihr gefällt und ja, wenn sie sich anziehend anziehen möchte darf sie das!
Ja, ich weiß das eigentlich auch und wenn ich ehrlich bin, zieht sie sich auch nicht sooo aufreizend an, aber sie hat ne tolle Figur und da sieht alles gut aus. Und als das in der Tiefgarage war hatte sie ne Leggings und ein Sweatshirt an. Also alles andere als aufreizend
😔Zitat von carlos7: Weichst du Konflikten im normalen Leben auch so aus, wie du hier dem Konflikt ausweichst?
Wenn ich so direkt gefragt werde, muss ich zugeben, dass ich das scheinbar tue. Letztendlich gebe ich auch meistens nach bei Diskussionen. Ich will, dass sich andere wohl fühlen. Deshalb dachte ich ja, dass er sich mit ihr nicht sonderlich gut versteht. Sie sagt immer ihre Meinung und war auch schon etwas, sagen wir mal, frecher zu ihm. Eigentlich hasst er sowas.
Zitat von Happy121982: Es liest sich alles so, als hättest du Angst zu hören was wirklich war oder dass er möglicherweise sehr viel mehr von ihr will.
Natürlich will ich nicht hören dass er scharf auf ne andere ist
Zitat von Wasabix: Sie scheint es nötig zu haben..wie alt ist die Frau?
Vielleicht hat sie ne Ehe oder Sexkrise mit ihrem Mann?
Auch Anfang 40. Ich weiß nicht. Es wirkt normal, aber das weiß man ja nie.
Zitat von Gastxy45: ich finde das ganze "Gegrabbel" da in eurem Freundeskreis recht seltsam. ich würde, als Mann (das willst du hier im Forum als Feedback haben; Männerstellungnahmen), nicht auf die Idee kommen, der Frau meines Kumpels "über die Hüfte zu streicheln". das würde ich nur & einzig tun wenn ich der Frau "an die Wäsche will"*. ich sehe dafür keine andere mögliche Motivation
Glaube wirklich, dass es sich schlimmer anhört als es ist. Haben auch noch andere Leute und hängen nicht nur in diesem Kreis ab. Und wie gesagt, in den Arm nehmen und so ist normal, aber dieses anfassen sicher nicht