moose5
Mitglied
- Danke erhalten:
- 869
Zitat von Dinania:Ich war so schockiert und es bestätigt mich dass sich da einfach was am anbahnen ist
Zitat von Dinania:bin aber überzeugt, dass es so weit nicht ist
Zitat von Dinania:Ich hoffe wirklich, da sich jetzt einige Zeit keine Gelegenheit bietet, sich das ganze irgendwie in Luft auflöst
Zitat von Dinania:Ich weiß auch nicht
Zitat von Dinania:Ich glaube auch immer noch nicht, dass er jemand ist, der sich in eine Affäre stürzen würde
Zitat von Dinania:versuche das tatsächlich so ruhig und gefasst wie möglich anzugehen auch wenn ich manchmal innerlich explodieren könnte
Wieso machst du alles mit dir selbst aus? Wieso gehst du freiwillig auf diese emotionale 8er Bahn?
Sprich mit ihm bevor du nicht nur innerlich explodierst. Sprich mit ihm, so ruhig und gefasst wie möglich aber sprich mit ihm. Das ist doch kein Zustand immer mit diesem "elefant in the room". Zu hoffen dass sich das ganze irgendwie in Luft auflöst, und in der Luft bleibt dann ein Geschmäckle ...?
Du brauchst Antworten, und die bekommst du nur von ihm. Egal wie er kommuniziert, ob er dann abstreitet oder mauert. Du kennst ihn, jede Form der Kommunikation oder Nicht-Kommunikation wird für dich aufschlussreich sein. Auf jeden Fall ist das Gespräch ein notwendiger, unumgänglicher Schritt zu einer Klärung. Und wenn sich dann alles in Luft auflöst, umso besser!
Auch wenn du abwartest was da noch alles geschehen könnte, ist dann das Gespräch einfacher für dich?
In der Zwischenzeit, beste Grüsse an den elefant in your room