95811

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Z
Zitat von Dinania:
Er ist zwar ihr ex aber wir sind trotzdem in einer ähnlichen Situation und es ist mir aufgefallen das er mit meinem Mann auch nicht mehr so viel ...

Damit tust du ihr überhaupt nicht weh, sondern ihren Ex. Aber mach nur, ich kann mir den Bumerang schon ausdenken. Ganz dem Motto, wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
Ich war noch nie auf der Seite der AF, nur macht dich vieles, von dem was du hier schreibst, so dermaßen unsympathisch!

22.05.2025 16:52 • x 9 #13801

N
Zitat von Dinania:
Er ist schon sehr geizig und möchte so wenig wie möglich ausgeben........

Also soviele Urlaube die ihr macht tönt nicht nach geizig, musstest meinen Exmann sehen der ist geizig! Nie im Urlaub gewesen, kauft sich nur die billigsten Sachen ein, jetzt wo wir getrennt sind isst er fast nichts um Geld zu sparen!

22.05.2025 17:04 • #13802

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Dea72
@ Dinania mein Ex war wortwörtlich der geizige Schwabe der immer sein Geld zusammen gehalten hat, das bekamen unsere Kinder und ich sehr oft zu spüren. Aber bei seiner neuen fließt sein Geld. Und weißt du auch warum? Er liebt sie abgöttisch und tut alles für sie. Also sei dir war sein Geiz betrifft nicht so sicher.

22.05.2025 17:06 • x 1 #13803

S
Zitat von DieSeherin:
nein! die meisten geliebten, bei denen sich der affärenpartner (erstmal) nicht trennen möchte wissen, dass das ehepaar noch S. hat.

Ist das ironisch?
Schliesslich wurde grad erst hier im Forum genau das bestritten…

22.05.2025 17:31 • #13804

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Er ist schon sehr geizig und möchte so wenig wie möglich ausgeben........Wahrscheinlich fragte er deshalb wie lange ihr ex überhaupt an siszahlen ......

Was denn jetzt, will er sie zurück oder nicht?

22.05.2025 17:39 • #13805

lulu77
Zitat von Dinania:
ich gebe es ja zu das ich SIE verletzen will

Ich weiß ja nicht, wie ihr eure Kinder erzieht, aber ich bringe meinen Kindern immer bei, dass man nicht gleiches mit gleichem vergelten sollte, so dass man sich niemals auf das gleiche Niveau herab lässt, so dass man immer noch in den Spiegel schauen kann. Ich kann mich doch nicht auf der einen Seite darüber beschweren, wie niveaulos jemand ist und dann genau das gleiche machen.

Abgesehen davon verletzt du sie damit überhaupt nicht. Du verletzt ihren Ex, aber doch nicht sie. Ihr ist das doch völlig egal.

Zitat von Dinania:
ich weiß nicht wie er reagiert eben weil er gerne wieder mir ihr zusammen wäre......

Und wieder merkt man, dass es nur um die Außenwirkung geht. Mit keinem Wort erwähnst du, dass du den Ex damit sehr verletzen könntest. Es geht alles nur darum, wie es nach außen hin scheint.

22.05.2025 20:21 • x 4 #13806

F
Frau Federball, ihr Ex, die Kinder, seine Mutter...zu schaufelst allerlei Leute mit deinen und euren Problemen zu, ziehst sie da mit rein, intrigierst und manipulierst.

Nur mit ihm und dir selbst, mit euch beiden, scheinst du dich einfach gar nicht auseinandersetzen zu wollen - und so wird das halt nichts mehr mit euch. Egal, ob Frau Federball da ist oder nicht.

22.05.2025 20:36 • x 14 #13807

S
Zitat von Dinania:
Das ist es ja ich weiß nicht wie er reagiert eben weil er gerne wieder mir ihr zusammen wäre......

Nach dem Gesetz der Logik: er rastet aus, verprügelt Deinen Mann, und Jeder im Umkreis von 100 km erfährt davon, nach dem Stille-Post-Prinzip.

Deinem Mann bleibt nichts anderes als zu gehen. Nur nicht mit Dir!

Oder:

es ist ihm egal! Herumerzählen wird er es vermutlich dennoch! Gleiches Ergebnis wie oben!

Dein Mann wäre vermutlich ruiniert und Du gleich mit. Sie, die sich sauber getrennt hat, sehe ich eher außen vor.

22.05.2025 20:47 • x 2 #13808

T
Zitat von Dinania:
Ich bin am überlegen ob ich ihren ex kontaktieren soll......ich habe aber bedenken weil ich nicht möchte das er sagt das er von mir etwas weiß und ich habe keine Ahnung wie er reagieren wird.

Das verletzt den ex, bringt dir aber nichts.
Wenn die Affäre dann die Runde macht, braucht dein Mann keine Angst mehr haben, dass es auffliegen kann und kann sich zu Federballfrau bekennen.
Das ist glaube nicht dein Wunsch.
Abgesehen davon, ist das total falsch. Dein Ansprechpartner ist dein Mann.
Frag ihn doch, wie er sich das alles weiter vorstellt? Ich finde immer noch, dass du sagen solltest, dass die beiden zusammen gesehen wurden. Warst ja bestimmt heute Mal unter Leuten.
Verbanne ihn aus dem Schlafzimmer und seine Wäsche kann er auch selbst machen.
Zitat von Dinania:
ich gebe es ja zu das ich SIE verletzen will.......macht sie ja auch ohne Rücksicht

Das kann ich sogar verstehen. Nur bringt es dir nichts. Dein Mann könnte dann noch in die Beschützerrolle springen wollen. Mit Aktionen gegen SIE, stellst du dir selbst ein Bein. Dein Mann muss merken, was er verliert, wenn du gehst.
Er ist sich deiner einfach sicher. Das solltest du sofort ändern. Lass ihn links liegen.
Zitat von Dinania:
Er ist schon sehr geizig und möchte so wenig wie möglich ausgeben

Für sie kann er sich ändern. Er sieht doch viele Dinge jetzt anders als vorher. Menschen ändern sich und ihre Meinung.
Zitat von Dinania:
Er meinte selbst er hat davon keine Ahnung........sieht also nicht danach aus als ob er sich damit beschäftigen würde.

Darauf würde ich mich nicht verlassen. Vielleicht checkt er schonmal, was auf ihn zukommen könnte.
Vielleicht rechnet er nach, ob er SIE unterstützen kann.

Ich hoffe wirklich, dass du bereits beim Anwalt warst. Wenn nicht, bitte mach das dringend.

22.05.2025 21:08 • x 7 #13809

Heloise
Zitat von Dinania:
.ich weiß nicht ob es mir helfen würde aber ja ich gebe es ja zu das ich SIE verletzen will.......macht sie ja auch ohne Rücksicht

Rache oder ähnliche Retouren würden dir nicht helfen. Und sie macht das auch nicht, um dich zu verletzen. Sondern sie lebt ihr Leben.
Du kannst austeilen aber jeder Schlag kommt auf dich zurück.
Von Menschen, die einem nicht gut tun, trennt man sich.

Und ich kenne keinen einzigen Fall, wo eine Frau, die unfreiwillig „verlassen“ wurde und ihr Leben ohne den lügenden und betrügenden Ex Partner meistert, den schuft nach einem. Jahr zurückhaben möchte. Im Gehenteil. Die meisten sind glücklicher als in der Ehe.
Die Vorstellung von einem (negativen Ereignis ist viel schlimmer als es dann in der Realität ist..
Genauso umgekehrt. Man sollte lernen, sich nicht zu früh zu freuen um Enttäuschung zu vermeiden und vor allem, dass einem nichts gehört.

23.05.2025 02:05 • x 8 #13810

B
Zitat von Tilly:
Abgesehen davon, ist das total falsch. Dein Ansprechpartner ist dein Mann.

Dieser Satz wurde in den vergangenen 13809 Beiträgen locker 100 mal geschrieben. Aber für Dinania ist das nicht der Weg. Sie will über Bande ihren Mann zurück.. Wenn SIE verschwindet, ist ihr Mann wieder zurück.

23.05.2025 06:05 • x 2 #13811

Z
@BernhardQXY genau, sie versteht nach so vielen Beiträgen und guten Ratschlägen noch immer nicht, dass das Problem in ihrer EHE liegt, die Affäre ist nur ein Symptom. Sie kann das nur mir ihren Ehemann klären und aufarbeiten, nur lässt sie ihn so viel Raum, seine Affäre weiter auszubauen. Sie gibt den beiden die Freiräume, vielleicht wäre die körperliche Vereinigung nicht passiert, wenn sie reagiert hätte.
Vielleicht bekommt ihr Gatte dort endlich Emotionen Gefühle, irgendwie scheint das bei Dinania zu fehlen. So kommen ihre Beiträge zumindest rüber.

23.05.2025 06:21 • x 8 #13812

DieSeherin
Zitat von SchlittenEngel:
Schliesslich wurde grad erst hier im Forum genau das bestritten…

von genau einer geliebten

23.05.2025 06:35 • x 1 #13813

Heffalump
Zitat von Dinania:
die Kommunikation zwischen den beiden war zu letzt so genervt und negativ und doch hört es einfach nicht auf..........

Du hast es so gelesen - Wir nicht
Zitat von Dinania:
.ich glaube es einfach nicht das er das ernst meint.........
Bei ihr habe ich einfach nur Wut........weil sie alles daran setzt ihn zu halten........

naja
scheint eher so zu sein, das dein Mann sie nicht aufgeben möchte
Zitat von Dinania:
Ich werde schon einen Weg finden ihm zu zeigen was sie in Wahrheit für eine ist........

Er wird - dein wahres Gesicht sehen - wenn du das tust
auch ne Art
ne

TRENNUNG

ein zu leiten
Zitat von Dinania:
Ich möchte MEIN Leben behalten, MEINEN Mann behalten

Gekauf, Bezahlt, Kassenbon?
Er gehört dir nicht
Zitat von Dinania:
mein Mann weiß davon nichts......wäre er auch nicht begeistert davon.......

Ich glaube dein Mann, weiß sehr genau - aus welchem Holz du geschnitzt bist und es wurde über die Jahre für ihn nicht wertvoller
Zitat von Dinania:
.ich weiß nicht ob es mir helfen würde aber ja ich gebe es ja zu das ich SIE verletzen will.......

es wird Ihr und Ihm helfen

und du wirst extrem hart landen - auf dem reellen Boden der Tatsachen, die du seit Anfang an ausblendest
Zitat von Dinania:
der Unterschied ist das sie es mehr will als er........sie ist getrennt weil sie ihn wollte, er ist nicht getrennt

wie immer
siehst du nur - was du sehen willst
Zitat von Ziskani:
sie versteht nach so vielen Beiträgen und guten Ratschlägen noch immer nicht, dass das Problem in ihrer EHE liegt, die Affäre ist nur ein Symptom

Gut erkannt

Ich denke, ihre Ehe - war immer nur ein nebenher, statt ein Wir - Sie glaubt, es ist Lybe - für ihn war es das mal, bis zu jenem Punkt, wo er schon einmal an fremder Frau schnupperte - seitdem ist es nur ne Zweckgemeinschaft

23.05.2025 06:50 • x 10 #13814

MafusCage
@Dinania Heute ist Freitag und Geburtsagsfeier? Ihr seht euch alle wieder? Es ist viel Druck auf dem Kessel und ich bin gespannt ob bei irgendjemanden in der Szenerie etwas herausplatzt.

Ich vermute in vielen Jahren blickst du auf dieses Leben jetzt zurück und wirst dich und alles deum herum offen hassen. Ich kann mir nicht vorstellen, das dir dieses Umfeld gut tut.

Vielleicht suchst du nicht länger nach Antworten auf die falschen Fragen, sondern fängst an, die richtigen Fragen zu stellen. Für diese liegen die Antworten sicherlich schon klar auf der Hand.

Stell dich einmal vor den Spiegel und schau dich ganz genau an. Was siehst du da? Siehst du müde aus? Alt? Wütend? Emotionslos? Glücklich? Kennst du die Person, die du siehst? Würdest du diese Person mögen?

23.05.2025 07:05 • x 9 #13815

A

x 4