Ziskani
- 36
- 144
Ziskani
Zitat von Dinania:Er ist zwar ihr ex aber wir sind trotzdem in einer ähnlichen Situation und es ist mir aufgefallen das er mit meinem Mann auch nicht mehr so viel ...
Natasa
Zitat von Dinania:Er ist schon sehr geizig und möchte so wenig wie möglich ausgeben........
Dea72
SchlittenEngel
Zitat von DieSeherin:nein! die meisten geliebten, bei denen sich der affärenpartner (erstmal) nicht trennen möchte wissen, dass das ehepaar noch S. hat.
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Er ist schon sehr geizig und möchte so wenig wie möglich ausgeben........Wahrscheinlich fragte er deshalb wie lange ihr ex überhaupt an siszahlen ......
lulu77
Zitat von Dinania:ich gebe es ja zu das ich SIE verletzen will
Zitat von Dinania:ich weiß nicht wie er reagiert eben weil er gerne wieder mir ihr zusammen wäre......
Florentine
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Das ist es ja ich weiß nicht wie er reagiert eben weil er gerne wieder mir ihr zusammen wäre......
Tilly
Zitat von Dinania:Ich bin am überlegen ob ich ihren ex kontaktieren soll......ich habe aber bedenken weil ich nicht möchte das er sagt das er von mir etwas weiß und ich habe keine Ahnung wie er reagieren wird.
Zitat von Dinania:ich gebe es ja zu das ich SIE verletzen will.......macht sie ja auch ohne Rücksicht
Zitat von Dinania:Er ist schon sehr geizig und möchte so wenig wie möglich ausgeben
Zitat von Dinania:Er meinte selbst er hat davon keine Ahnung........sieht also nicht danach aus als ob er sich damit beschäftigen würde.
Heloise
Zitat von Dinania:.ich weiß nicht ob es mir helfen würde aber ja ich gebe es ja zu das ich SIE verletzen will.......macht sie ja auch ohne Rücksicht
BernhardQXY
Zitat von Tilly:Abgesehen davon, ist das total falsch. Dein Ansprechpartner ist dein Mann.
Ziskani
DieSeherin
Zitat von SchlittenEngel:Schliesslich wurde grad erst hier im Forum genau das bestritten…
Heffalump
Zitat von Dinania:die Kommunikation zwischen den beiden war zu letzt so genervt und negativ und doch hört es einfach nicht auf..........
Zitat von Dinania:.ich glaube es einfach nicht das er das ernst meint.........
Bei ihr habe ich einfach nur Wut........weil sie alles daran setzt ihn zu halten........
Zitat von Dinania:Ich werde schon einen Weg finden ihm zu zeigen was sie in Wahrheit für eine ist........
Zitat von Dinania:Ich möchte MEIN Leben behalten, MEINEN Mann behalten
Zitat von Dinania:mein Mann weiß davon nichts......wäre er auch nicht begeistert davon.......
Zitat von Dinania:.ich weiß nicht ob es mir helfen würde aber ja ich gebe es ja zu das ich SIE verletzen will.......
Zitat von Dinania:der Unterschied ist das sie es mehr will als er........sie ist getrennt weil sie ihn wollte, er ist nicht getrennt
Zitat von Ziskani:sie versteht nach so vielen Beiträgen und guten Ratschlägen noch immer nicht, dass das Problem in ihrer EHE liegt, die Affäre ist nur ein Symptom
MafusCage