Zitat von Dinania: Ich bin am überlegen ob ich ihren ex kontaktieren soll......ich habe aber bedenken weil ich nicht möchte das er sagt das er von mir etwas weiß und ich habe keine Ahnung wie er reagieren wird.
Das verletzt den ex, bringt dir aber nichts.
Wenn die Affäre dann die Runde macht, braucht dein Mann keine Angst mehr haben, dass es auffliegen kann und kann sich zu Federballfrau bekennen.
Das ist glaube nicht dein Wunsch.
Abgesehen davon, ist das total falsch. Dein Ansprechpartner ist dein Mann.
Frag ihn doch, wie er sich das alles weiter vorstellt? Ich finde immer noch, dass du sagen solltest, dass die beiden zusammen gesehen wurden. Warst ja bestimmt heute Mal unter Leuten.
Verbanne ihn aus dem Schlafzimmer und seine Wäsche kann er auch selbst machen.
Zitat von Dinania: ich gebe es ja zu das ich SIE verletzen will.......macht sie ja auch ohne Rücksicht
Das kann ich sogar verstehen. Nur bringt es dir nichts. Dein Mann könnte dann noch in die Beschützerrolle springen wollen. Mit Aktionen gegen SIE, stellst du dir selbst ein Bein. Dein Mann muss merken, was er verliert, wenn du gehst.
Er ist sich deiner einfach sicher. Das solltest du sofort ändern. Lass ihn links liegen.
Zitat von Dinania: Er ist schon sehr geizig und möchte so wenig wie möglich ausgeben
Für sie kann er sich ändern. Er sieht doch viele Dinge jetzt anders als vorher. Menschen ändern sich und ihre Meinung.
Zitat von Dinania: Er meinte selbst er hat davon keine Ahnung........sieht also nicht danach aus als ob er sich damit beschäftigen würde.
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Vielleicht checkt er schonmal, was auf ihn zukommen könnte.
Vielleicht rechnet er nach, ob er SIE unterstützen kann.
Ich hoffe wirklich, dass du bereits beim Anwalt warst. Wenn nicht, bitte mach das dringend.