95811

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Secura
Zitat von Dinania:
Er ist schon sehr geizig

er ist schon wirklich ein klasse Fang dein Gatte

22.05.2025 14:33 • x 7 #13786

Scheol
Zitat von Dinania:
Er ist schon sehr geizig und möchte so wenig wie möglich ausgeben........

Sehr geizig ist natürlich auch eine Eigenschaft die meine Traumfrau haben sollte.

Zitat:
Wahrscheinlich fragte er deshalb wie lange ihr ex überhaupt an siszahlen muss weil er befürchtet sie erwartet dann etwas von ihm..........

also du meinst nun selbst das er sich trennen wird , und schon ab checkt was er zahlen muss.

22.05.2025 14:34 • #13787

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

DieSeherin
Zitat von Felica2024:
Ob das die Geliebte weiss?

ganz bestimmt!

22.05.2025 14:35 • #13788

D
Zitat von DieSeherin:
ganz bestimmt!

Ist das ironisch gemeint?

22.05.2025 14:43 • #13789

B
@Dinania
Meine Güte.
Ready my lips:
Es ist völlig egal, was der Ex möchte. Er konnte nicht verhindern, dass SIE sich trennte.
Was ja auch logisch ist. Niemand kann aktiv verhindern, dass der Partner sich abwendet.
Daher:
Egal was Du machst: dein Mann wird gehen oder bleiben. Darauf hast Du keinen Einfluss.
Es ist zutiefst menschlich, im gewohnten Leben zu verharren zu wollen.
Aber das Leben verläuft anders. Wir erleben Schicksalsschläge und - überleben diese. Von daher sinkst du mit der jetzigen Strategie tiefer und tiefer.
Am Ende des Tages könntest du den Papierstatus Ehe behalten. Aber du zahlst den Preis, dass er im Herzen nicht bei dir ist.
Gewonnen hast Du nix.

22.05.2025 14:44 • x 9 #13790

DieSeherin
Zitat von Dinania:

nein! die meisten geliebten, bei denen sich der affärenpartner (erstmal) nicht trennen möchte wissen, dass das ehepaar noch S. hat.

22.05.2025 14:44 • x 2 #13791

MissLilly
Zitat von Dinania:
Er ist schon sehr geizig und möchte so wenig wie möglich ausgeben.

Ja klar, auf Hawai urlauben schließlich auch nur die geizigen Schnäppchen-Jäger

22.05.2025 15:02 • x 12 #13792

MissLilly
Zitat von Dinania:

Nein. Es dürfte ihr nur genauso egal sein wie dir ...

22.05.2025 15:05 • #13793

Heloise
Zitat von Dinania:
Er ist schon sehr geizig und möchte so wenig wie möglich ausgeben........Wahrscheinlich fragte er deshalb wie lange ihr ex überhaupt an siszahlen ...

Nein. Er könnte schonmal vorausdenken, was er im Fall einer Trennung an dich abdrücken müsste. Aber eins ist sicher: Auch der finanzielle Aspekt wird ihn nicht aufhalten, zumal das ja heutzutage zeitlich überschaubar bleibt

22.05.2025 15:20 • x 3 #13794

S
Zitat von Dinania:
Er ist schon sehr geizig und möchte so wenig wie möglich ausgeben........Wahrscheinlich fragte er deshalb wie lange ihr ex überhaupt an siszahlen muss weil er befürchtet sie erwartet dann etwas von ihm..........

dann weisst du was dich erwarten wird, du wirst um Geld betteln müssen, es sei denn ihr habt einen super Ehevertrag wo alles halbe halbe geteilt wird, ansonsten wirst du deinen Mann mal von einer anderen Seite kennen lernen. Geh bitte zum Anwalt und informier dich und fühl dich nicht so sicher wie du es zu sein

22.05.2025 15:55 • x 4 #13795

S
Zitat von Dinania:
Nein das bedauern sie ja und ist aber auch gar nicht so wichtig weil Hauptsache sie sehen sich........wer es glaubt.......... Er meinte selbst er hat davon keine Ahnung........sieht also nicht danach aus als ob er sich damit beschäftigen würde........

ja es gibt Menschen die sich lieben und es ihnen auch gefällt sich nur zu sehen.

Dein Mann wird sich schon längst informiert haben wie es um ihn finanziell steht wenn er dich verlässt

22.05.2025 16:00 • x 3 #13796

Kampfschnake
@SchlaflosII

Jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf.

22.05.2025 16:02 • #13797

S
Zitat von Dinania:
mein Mann weiß davon nichts......wäre er auch nicht begeistert davon.......

Täusche Dich da mal nicht. Er weiß das sicher. Er kann es nur nicht offensichtlich äußern. Er muss ja weiter die Lüge leben, dass er und SIE nichts miteinander zu tun haben, außerhalb des Sportlichen.

Zitat von Dinania:
sie ist getrennt weil sie ihn wollte

Oder sie ist einfach getrennt, weil sie nicht mehr mit ihrem Mann zusammen sein wollte/konnte. Faire Menschen tun das. Bevor sie eine Auffangstation haben, einfach für sich selbst. Frauen wohl häufiger als Männer. Nicht jede(r) braucht einen Ehemann/-frau als Daseinsberechtigung und Alleinunterhalter (auch finanziell gemeint). Du projizierst, wie fast immer.
Sie wollte sich schon mal trennen und wurde „überredet“. Wie Dein Mann übrigens auch.
Wenn ich spekulieren darf: Das läuft alles schon viel länger als dieses eine Jahr. Das Streicheln an der Hüfte wirkte schon sehr vertraut. Aber wie gesagt: reine Spekulation meinerseits.

Zitat von Dinania:
Er meinte selbst er hat davon keine Ahnung........sieht also nicht danach aus als ob er sich damit beschäftigen würde........

Ob er sich mit Unterhalt beschäftigt, weißt Du nicht, nur weil er es sagt oder wirkt als hätte er keine Ahnung (siehe oben). Er sagt ja viel, wenn der Tag lang ist.

22.05.2025 16:02 • x 3 #13798

Waris07
@Dinania

Okay erneuter Versucht, dieses Mal mit einer Prise Galgenhumor

Du kämpfst gegen das Federbällchen, während der Schläger grinst und Kaffee trinkt. Fang lieber beim Tennistrainer an – da liegt der wahre Fehlaufschlag.

22.05.2025 16:16 • x 3 #13799

Dea72
Ich muss grad echt herzhaft lachen (sorry) das er geizig ist, heißt nicht das er es bei ihr ist. Mein Ex, wie schon geschrieben hat jetzt eine Partnerin die er so nie wieder haben wollte, er trennte sich von seiner ersten Partnerin weil die genau so war wie die jetzige. Er finanziert ihr alles, schöne Urlaube, hat so gar wegen ihr ein Wohnmobil gekauft ( er hasste Camping), heute Reisen sie durch die halbe Welt. Einmal im Jahr geht's mit dem Flieger weg und er bezahlt alles.

22.05.2025 16:40 • x 1 #13800

A

x 4