Secura
- 806
- 6
- 2020
Secura
Zitat von Dinania:Er ist schon sehr geizig
Scheol
Zitat von Dinania:Er ist schon sehr geizig und möchte so wenig wie möglich ausgeben........
Zitat:Wahrscheinlich fragte er deshalb wie lange ihr ex überhaupt an siszahlen muss weil er befürchtet sie erwartet dann etwas von ihm..........
DieSeherin
Zitat von Felica2024:Ob das die Geliebte weiss?
Dinania
Zitat von DieSeherin:ganz bestimmt!
BernhardQXY
DieSeherin
Zitat von Dinania:Ist das ironisch gemeint?
MissLilly
Zitat von Dinania:Er ist schon sehr geizig und möchte so wenig wie möglich ausgeben.
MissLilly
Zitat von Dinania:Ist das ironisch gemeint?
Heloise
Zitat von Dinania:Er ist schon sehr geizig und möchte so wenig wie möglich ausgeben........Wahrscheinlich fragte er deshalb wie lange ihr ex überhaupt an siszahlen ...
SchlaflosII
Zitat von Dinania:Er ist schon sehr geizig und möchte so wenig wie möglich ausgeben........Wahrscheinlich fragte er deshalb wie lange ihr ex überhaupt an siszahlen muss weil er befürchtet sie erwartet dann etwas von ihm..........
SchlaflosII
Zitat von Dinania:Nein das bedauern sie ja und ist aber auch gar nicht so wichtig weil Hauptsache sie sehen sich........wer es glaubt.......... Er meinte selbst er hat davon keine Ahnung........sieht also nicht danach aus als ob er sich damit beschäftigen würde........
Kampfschnake
So-What
Zitat von Dinania:mein Mann weiß davon nichts......wäre er auch nicht begeistert davon.......
Zitat von Dinania:sie ist getrennt weil sie ihn wollte
Zitat von Dinania:Er meinte selbst er hat davon keine Ahnung........sieht also nicht danach aus als ob er sich damit beschäftigen würde........
Waris07
Dea72