Name
- 93210
Name
Zitat von Dinania:Wahrscheinlich fragte er deshalb wie lange ihr ex überhaupt an siszahlen muss weil er befürchtet sie erwartet dann etwas von ihm
MafusCage
Zitat von MissLilly:Ohhh wenn du dich da mal nicht irrst .. Ich denke damit beschäftigt sich Dinania rund um die Uhr ..
Felica2024
Zitat von Name:Ich muss die Frage wieder stellen @Dinania. Hatten die beiden beim letzten Treffen S.?
DieSeherin
Zitat von Felica2024:Die Frage wurde schon mehrmals erfolglos gestellt
Felica2024
Zitat von DieSeherin:die frage wirde von dina beantwortet: ja, hat sie... so einmal die woche oder so und recht unspektakuliär. bitte mich jetzt aber nicht das ...
MissLilly
Zitat von MafusCage:Dann hätte sie mehr Kontrolle
Zitat von MafusCage:und Selbstbewusstsein
Zitat von MafusCage:Sie wirk aber wie eine Abhängige.
DieSeherin
Zitat von Felica2024:Ich denke, das wird ihr noch Hoffnung geben, dass er Lust auf sie hat.
Timeconsumption
MissLilly
Zitat von DieSeherin:hat er lust auf S., oder hat er lust auf sie..
Timeconsumption
MissLilly
Zitat von Timeconsumption:und verdammt nochmal mein Gesicht wahren.
Felica2024
Zitat von DieSeherin:hat er lust auf S., oder hat er lust auf sie... das ist hier die frage
Timeconsumption
Zitat von MissLilly:Welches Gesicht soll das sein ? Ihr jetziges wahrt sie schließlich wie ihren Augapfel
Scheol
Zitat:Er ist zwar ihr ex aber wir sind trotzdem in einer ähnlichen Situation und es ist mir aufgefallen das er mit meinem Mann auch nicht mehr so viel redet.......das war davor anders.......ich weiß nicht ob es mir helfen würde aber ja ich gebe es ja zu das ich SIE verletzen will.......macht sie ja auch ohne Rücksicht
Dinania
Zitat von Scheol:oder der kommt als Nächstes zu einem Treffen wo alle sind im Verein. Flippt da aus und alle schauen DICH AN und sagen , „ waaaaaas der vög.elt die , also trenne dich sofort“.
na da hast du ja dann richtig die Mütze auf und hast Druck.