95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
Zitat von Dinania:
Wahrscheinlich fragte er deshalb wie lange ihr ex überhaupt an siszahlen muss weil er befürchtet sie erwartet dann etwas von ihm

Und was war ihre Antwort? Bekommt SIE dann nach der Scheidung Unterhalt?

22.05.2025 13:58 • #13771

MafusCage
Zitat von MissLilly:
Ohhh wenn du dich da mal nicht irrst .. Ich denke damit beschäftigt sich Dinania rund um die Uhr ..

Dann hätte sie mehr Kontrolle und Selbstbewusstsein. Sie wirk aber wie eine Abhängige.

22.05.2025 13:59 • #13772

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

F
Zitat von Name:
Ich muss die Frage wieder stellen @Dinania. Hatten die beiden beim letzten Treffen S.?

Und,hat sie denn noch S. mit ihrem EM?

Die Frage wurde schon mehrmals erfolglos gestellt

22.05.2025 14:06 • x 2 #13773

DieSeherin
Zitat von Felica2024:
Die Frage wurde schon mehrmals erfolglos gestellt

die frage wirde von dina beantwortet: ja, hat sie... so einmal die woche oder so und recht unspektakuliär.

bitte mich jetzt aber nicht das rauszusuchen, weil mir hier zu viele beiträge in kürzester zeit aufploppen.

22.05.2025 14:08 • x 2 #13774

F
Zitat von DieSeherin:
die frage wirde von dina beantwortet: ja, hat sie... so einmal die woche oder so und recht unspektakuliär. bitte mich jetzt aber nicht das ...

Hey, ich glaube Dir doch

Ich denke, das wird ihr noch Hoffnung geben, dass er Lust auf sie hat. Ist zwar nicht viel, aber immerhin.

22.05.2025 14:10 • x 1 #13775

MissLilly
Zitat von MafusCage:
Dann hätte sie mehr Kontrolle

Kontrolle ist praktisch der zweite Vorname von Dinania. Niemand der keine Kontrolle hat, wäre zu so einer digitalen Überwachung fähig, geschweige denn könnte sich noch seelenruhig mit dem Feind an einen Tisch setzten und scheinheilig in die Fre*sse lachen

Zitat von MafusCage:
und Selbstbewusstsein

Ja, das ist maximal aufgesetzt...aber für die letzten 20 Jahre hat es offensichtlich noch gereicht..

Zitat von MafusCage:
Sie wirk aber wie eine Abhängige.

Sie IST abhängig und zwar allem voran finanziell, auch wenn sie hier etwas anderes behauptet ...

22.05.2025 14:11 • x 5 #13776

DieSeherin
Zitat von Felica2024:
Ich denke, das wird ihr noch Hoffnung geben, dass er Lust auf sie hat.

hat er lust auf S., oder hat er lust auf sie... das ist hier die frage

22.05.2025 14:14 • x 3 #13777

T
Dina, mal ernsthaft:

Ist Dir nicht bewusst, dass das alles, alles was Du an Intrigen gegen sie spinnst, auf Dich zurückfallen wird?

Ja, Du bist die betrogene Ehefrau und ja, dieses Gefühl ist sche*sse, verletzend und man möchte die Welt aus den Angeln heben, vor lauter Wut. Aber nicht nur, dass Du Dich so unfassbar in dem täuscht, was er schreibt - Di verlierst auch noch Dein letztes bisschen Haltung und Würde.

Sie hat ihn nicht dazu gezwungen, sie zu lieben. Er ist derjenige, der ihr sagt, dass er sie liebt. Er ist derjenige, der Dich mit Füßen tritt.

Du baust Dir Dein:

„Er mag dies nicht, er mag das nicht, er ist geizig, er will sie nicht….“ zurecht, wie Du es haben möchtest, weil Du nicht einsehen willst, dass er es aus freien Stücken macht. Er liebt sie freiwillig.

Du wirst, wenn Du Dich noch weiter darauf einschließt, nur noch tiefer fallen. Denn auch, wenn DU nicht verstehst, was er an ihr findet - er liebt sie und sagt es ihr sogar mehrfach.

Was glaubst Du, wie lange wird es noch dauern, bis er sich von Dir trennt?

Ich an Deiner Stelle würde mir einen Anwalt nehmen, mich danach sauber trennen und verdammt nochmal mein Gesicht wahren.

22.05.2025 14:16 • x 10 #13778

MissLilly
Zitat von DieSeherin:
hat er lust auf S., oder hat er lust auf sie..

Das ist die aller aller und wirklich aller letzte Frage die ich mir anstelle der TE noch stellen würde

22.05.2025 14:17 • x 1 #13779

T
Ach und weil hier so oft die Frage gestellt wird, wie sie mitlesen kann - das kann relativ simpel sein, wenn sie über WhatsApp schreiben zum Beispiel und sie das Gerät am iPad/PC/eigenes Handy und über den Browser oder wo auch immer via WhatsApp Web verbunden hat. Dann kann sie dort mitlesen und bereits gelesene Nachrichten auf ungelesen stellen.

Damit der EM das rausfindet, müsste er in die WhatsApp Einstellungen, dann unter verbundene Geräte und würde dort alle Geräte sehen, auf denen das eigene WA läuft.

22.05.2025 14:19 • x 1 #13780

MissLilly
Zitat von Timeconsumption:
und verdammt nochmal mein Gesicht wahren.

Welches Gesicht soll das sein ? Ihr jetziges wahrt sie schließlich wie ihren Augapfel

22.05.2025 14:20 • #13781

F
Zitat von DieSeherin:
hat er lust auf S., oder hat er lust auf sie... das ist hier die frage

Zumindest tut er es.

Ist ja in vielen glücklichen Beziehungen noch nicht mal so.

Ob das die Geliebte weiss?

22.05.2025 14:21 • x 1 #13782

T
Zitat von MissLilly:
Welches Gesicht soll das sein ? Ihr jetziges wahrt sie schließlich wie ihren Augapfel

Ja gut, aber ich würde trotzdem lieber last minute stilvoll seine Koffer packen und ruhig sagen, dass er jetzt gehen kann.
Bevor ich mir die Spielchen einer Hauptdarstellerin eines amerikanischen Films der frühen 2000er Jahre überlege.

22.05.2025 14:27 • x 1 #13783

Scheol
@Dinania

Zitat:
Er ist zwar ihr ex aber wir sind trotzdem in einer ähnlichen Situation und es ist mir aufgefallen das er mit meinem Mann auch nicht mehr so viel redet.......das war davor anders.......ich weiß nicht ob es mir helfen würde aber ja ich gebe es ja zu das ich SIE verletzen will.......macht sie ja auch ohne Rücksicht

So nun gehen wir mal davon aus , dem interessiert das. Der wird richtig sauer und haut

1. deinem Fremdgänger aufs Maul. Was dein Typ nichts interessiert.

oder der kommt als Nächstes zu einem Treffen wo alle sind im Verein. Flippt da aus und alle schauen DICH AN und sagen , „ waaaaaas der vög.elt die , also trenne dich sofort“.

na da hast du ja dann richtig die Mütze auf und hast Druck.

22.05.2025 14:28 • x 1 #13784

D
Zitat von Scheol:
oder der kommt als Nächstes zu einem Treffen wo alle sind im Verein. Flippt da aus und alle schauen DICH AN und sagen , „ waaaaaas der vög.elt die , also trenne dich sofort“.

na da hast du ja dann richtig die Mütze auf und hast Druck.

Da hast du recht......das ist es ja ich weiß nicht wie er reagiert eben weil er gerne wieder mir ihr zusammen wäre......

22.05.2025 14:33 • #13785

A

x 4