MissLilly
- 11469
- 1
- 20168
MissLilly
Zitat von Dinania:Ich bin am überlegen ob ich ihren ex kontaktieren soll..
Zitat von Dinania:.ich habe aber bedenken weil ich nicht möchte das er sagt das er von mir etwas weiß und ich habe keine Ahnung wie er reagieren wird.
Wirdschon
Zitat von Violettsloth:Dinania hat sicher schon immer so agiert.
phoenix123
Zitat von Dinania:Wahrscheinlich fragte er deshalb wie lange ihr ex überhaupt an siszahlen muss
Name
MafusCage
Zitat von Dinania:Er ist schon sehr geizig und möchte so wenig wie möglich ausgeben........Wahrscheinlich fragte er deshalb wie lange ihr ex überhaupt an siszahlen muss weil er befürchtet sie erwartet dann etwas von ihm..........
DieSeherin
Zitat von Betrayed38:Ich finde es trotzdem völlig verständlich
Zitat von Name:Ich muss die Frage wieder stellen . Hatten die beiden beim letzten Treffen S.?
Shum
tööö
Zitat von Ema:Gute Idee, Dinania. Mach das!
Wenn dein Mann das auf irgendeinem Weg erfahren sollte, hast du gute Chancen, dass er endgültig die Nase voll von dir und deinen Intrigen hat. Dann kommt endlich mal Bewegung in die völlig verfahrene Geschichte.
MissLilly
Zitat von Name:Ich muss die Frage wieder stellen . Hatten die beiden beim letzten Treffen S.?
Dinania
Zitat von MafusCage:Oder er rechnet schonmal was sie zusammen an Geld haben, immerhin müsste er dir dann auch Unterhalt zahlen, wäre daher praktisch wenn sie noch Einkünfte hat.
MafusCage
Zitat von Dinania:Er meinte selbst er hat davon keine Ahnung........sieht also nicht danach aus als ob er sich damit beschäftigen würde........
MafusCage
MissLilly
Zitat von MafusCage:Du anscheinend aber auch noch nicht g
Name
Zitat von DieSeherin:das klingt sehrsehr danach, dass die nicht nur geredet haben.
Zitat von MissLilly:Ist das noch wichti
Zitat von Dinania:Nein das bedauern sie ja und ist aber auch gar nicht so wichtig weil Hauptsache sie sehen sich
MissLilly