95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MissLilly
Zitat von Dinania:
Ich bin am überlegen ob ich ihren ex kontaktieren soll..

Du überlegst noch ? Ach komm mach dir bzw uns doch bitte nix vor Der einzige Grund warum du es noch nicht getan hast, ist das hier .....

Zitat von Dinania:
.ich habe aber bedenken weil ich nicht möchte das er sagt das er von mir etwas weiß und ich habe keine Ahnung wie er reagieren wird.

Jahaaha, natürlich möchtest du das nicht, denn dann ist es mit deinem Mutter Theresa Image restlos vorbei.
Aber ich bin mir sicher, dass du auch hierfür schon einen Plan B hast, der darauf abzielt, dass dir die Community hier erzählt, dass du ihm die Informationen auch anonym übermitteln könntest und damit hier gleich die nächste Diskussion darüber entfacht wird, ob es angemessen oder übergriffig ist, Dritte mit ins Boot zu ziehen. Vor allem dann wenn sie nicht (mehr) wirklich beteiligt sind

22.05.2025 13:39 • x 1 #13756

Wirdschon
Zitat von Violettsloth:
Dinania hat sicher schon immer so agiert.

Das kannst Du gerne so sehen.
Da ich Sie nicht kenne, keine Psychologie studiert habe und bei Ihrem Aufschlagen hier im Forum einen anderen Eindruck hatte, seh ich‘s eben so, dass sie die Situation zu dem gemacht hat, was sie nun ist und hoffe, sie möchte von sich aus dies wieder rückgängig machen.

22.05.2025 13:40 • x 2 #13757

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

P
Zitat von Dinania:
Wahrscheinlich fragte er deshalb wie lange ihr ex überhaupt an siszahlen muss

Und vielleicht, weil er plant irgendwann mit ihr zusammen zu leben.

22.05.2025 13:40 • x 1 #13758

N
Ich muss die Frage wieder stellen @Dinania. Hatten die beiden beim letzten Treffen S.?

22.05.2025 13:45 • x 2 #13759

MafusCage
Zitat von Dinania:
Er ist schon sehr geizig und möchte so wenig wie möglich ausgeben........Wahrscheinlich fragte er deshalb wie lange ihr ex überhaupt an siszahlen muss weil er befürchtet sie erwartet dann etwas von ihm..........

Oder er rechnet schonmal was sie zusammen an Geld haben, immerhin müsste er dir dann auch Unterhalt zahlen, wäre daher praktisch wenn sie noch Einkünfte hat.

22.05.2025 13:46 • x 1 #13760

DieSeherin
Zitat von Betrayed38:
Ich finde es trotzdem völlig verständlich

du, ich auch... aber diese fast schon wahnhafte konzentration nur auf diee frau, verstehe ich nicht!

Zitat von Name:
Ich muss die Frage wieder stellen . Hatten die beiden beim letzten Treffen S.?

lies dir nochmal den verlauf durch... das klingt sehrsehr danach, dass die nicht nur geredet haben.

22.05.2025 13:47 • #13761

Shum
@Dinania wie klingt für dich die Option, dich neutral mit ihrem Ex zu treffen und dieses Treffen ganz transparent an deinen Mann zu kommunizieren. Mit dem Ex besprichst du dann neutrale Themen (Sport, Hobbies usw.), beobachtest aber sehr genau die Reaktionen deines Mannes zu dem Vorhaben dieses Treffens zwischen euch beiden und seine Reaktion in dem Chat zwischen IHR und deinem Mann? So hättest Du vorerst nur ein neutrales Treffen und eine Tendenz durch die Reaktionen deines Ehemannes und IHR.

So als Zwischenlösung? Vielleicht berstet es aus dem Ex ja sogar heraus, dass er ein Verhältnis zwischen IHR und Deinem Mann sogar vermutet.

22.05.2025 13:47 • x 5 #13762

tööö
Zitat von Ema:
Gute Idee, Dinania. Mach das!
Wenn dein Mann das auf irgendeinem Weg erfahren sollte, hast du gute Chancen, dass er endgültig die Nase voll von dir und deinen Intrigen hat. Dann kommt endlich mal Bewegung in die völlig verfahrene Geschichte.

Ist auch mein Gedanke.
Der Wille ist längst da, es fehlt nur noch der Anlaß.

22.05.2025 13:49 • x 2 #13763

MissLilly
Zitat von Name:

Ist das noch wichtig oder überhaupt noch von Bedeutung ?

22.05.2025 13:50 • x 1 #13764

D
Zitat von Name:

Nein das bedauern sie ja und ist aber auch gar nicht so wichtig weil Hauptsache sie sehen sich........wer es glaubt..........
Zitat von MafusCage:
Oder er rechnet schonmal was sie zusammen an Geld haben, immerhin müsste er dir dann auch Unterhalt zahlen, wäre daher praktisch wenn sie noch Einkünfte hat.

Er meinte selbst er hat davon keine Ahnung........sieht also nicht danach aus als ob er sich damit beschäftigen würde........

22.05.2025 13:50 • x 2 #13765

MafusCage
Zitat von Dinania:
Er meinte selbst er hat davon keine Ahnung........sieht also nicht danach aus als ob er sich damit beschäftigen würde........

@Dinania Du anscheinend aber auch noch nicht genug

22.05.2025 13:52 • #13766

MafusCage
@Dinania Hast du den Überblick über die Finanzen oder managed das dein Mann? Vielleicht bringtber seine Anteile schon in sichere Tücher...

Während du fremde Nachrichten studierst.

22.05.2025 13:54 • #13767

MissLilly
Zitat von MafusCage:
Du anscheinend aber auch noch nicht g

Ohhh wenn du dich da mal nicht irrst .. Ich denke damit beschäftigt sich Dinania rund um die Uhr ..

22.05.2025 13:54 • #13768

N
Zitat von DieSeherin:
das klingt sehrsehr danach, dass die nicht nur geredet haben.

Zitat von MissLilly:
Ist das noch wichti

Naja die beiden führen seit ü einem Jahr die langweiligste Affäre aller Zeiten. Da will ich schon die Bestätigung, dass sie nun voll in gehen inkl. Hotel buchen etc. Ob er sich das nun zutraut.
Zitat von Dinania:
Nein das bedauern sie ja und ist aber auch gar nicht so wichtig weil Hauptsache sie sehen sich

Dann warte ich bis kurz vor Hawaii!

22.05.2025 13:55 • #13769

MissLilly
Leute wacht doch mal bitte auf hier ... SIE ist die einzige die Dinania ein Dorn im Auge ist, weil Dinania sich (geistig auf eine ganz bestimmte Art und Weise) mit ihr identifiziert...

22.05.2025 13:58 • x 1 #13770

A

x 4