Dinania
- 785
- 1
- 2955
Dinania
lulu77
Zitat von Dinania:Er ist zwar ihr ex aber wir sind trotzdem in einer ähnlichen Situation und es ist mir aufgefallen das er mit meinem Mann auch nicht mehr so viel ...
SchlittenEngel
Zitat von Wirdschon:Na gut, vielleicht ist es das, was Dinania will. Uns mit einspannen Intrigen zu spinnen um zu siegen. Also los, hier meine kranken Gedanken dazu: erzähl es dem Ex, mit viel Pathos und fang mit ihm eine Affäre an. Damit machst Du Euch alle glücklich, denn Ex hat nun jemanden, dem er sein Leid klagen kann, EM hat ...
lulu77
Zitat von Dinania:Beide tun das........der Unterschied ist das sie es mehr will als er........sie ist getrennt weil sie ihn wollte, er ist nicht getrennt
Name
Zitat von lulu77:Das wäre vielleicht sogar gut.
DieSeherin
Zitat von Dinania:der Unterschied ist das sie es mehr will als er
DieTrulla
Wurstmopped
Zitat von Dinania:soll......ich habe aber bedenken weil ich nicht möchte das er sagt das er von mir etwas weiß und ich habe keine Ahnung wie er reagieren wird....
Betrayed38
lulu77
Zitat von Name:Die haben immer noch 3 Kindern gemeinsam und waren lange zusammen. Das er fremdgeht ist mies keine Frage. Er ihr Ex hat hier die Frau die er liebt ...
Name
Zitat von Dinania:Er ist zwar ihr ex aber wir sind trotzdem in einer ähnlichen Situation und es ist mir aufgefallen das er mit meinem Mann auch nicht mehr so viel ...
Violettsloth
Zitat von Wirdschon:Jedoch frag ich mich, bist das Du? Wo ist die Frau hin, die Du vor noch ca. einem Jahr warst? Aufrichtig, unbeschwert, dankbar und zufrieden
Zitat von Wirdschon:Ich kann mich täuschen und eventuell warst Du so noch nie.
Ema
Zitat von Dinania:Ich bin am überlegen ob ich ihren ex kontaktieren soll
Zitat von Dinania:Finde es mies von ihr das sie meinem Mann schreibt das sie keine lust hat mit ihm zeit zu verbringen und das sie ihm gerne aus dem weg gegen würde
Zitat von Dinania:hat ja jetzt schon geld probleme scheinbar
Zitat von Dinania:mein Mann weiß davon nichts......wäre er auch nicht begeistert davon..
madmellow
Zitat von Dinania:Beide tun das........der Unterschied ist das sie es mehr will als er........sie ist getrennt weil sie ihn wollte, er ist nicht getrennt
Dinania
Zitat von Ema:Ja, ich kann mir vorstellen, dass dein Mann nicht begeistert wäre, wenn er davon erfährt.