95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Zitat von Timeconsumption:
in welche Sporthalle darf man denn bitte nicht ohne Sportschuhe?

In der Halle wird nur trainiert. Die Wettkämpfe sind wo anders. Man kann in den Vorraum, aber waren halt einige Leute dort. Weiß nicht warum sie nicht da rein ist
Zitat von lulu77:
Jeder, der es mitbekommen hat, samt dem eigenen Sohn, denkt sich da ja auch seinen Teil.

Ja aber es ist jetzt wahrscheinlich für die leute auch nichts außergewöhnliches wenn jemand friert.......

23.05.2025 08:17 • #13831

D
Und mein Sohn denkt sich da gar nichts........für den ist das andere Geschlecht so uninteressant.......er denkt sich da wirklich nur ganz schön dumm selbst zu frieren, würde ich nie machen..........

23.05.2025 08:20 • x 3 #13832

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

P
Zitat von Dinania:
er denkt sich da wirklich nur ganz schön dumm selbst zu frieren, würde ich nie machen..........

... bis er das erste Mal verliebt ist. Dann wird er seinen Vater verstehen.

23.05.2025 08:21 • x 7 #13833

Heffalump
Zitat von Betrayed38:
Wo ist das denn jetzt Kinder „benutzen“?

Was?

ich hab das nicht erwähnt, nur übernommen - und ja, die Kinder werden missbraucht, aber von beiden Eltern.

Zitat von Betrayed38:
den Heiligen Samariter

Deine Sichtweise deucht mir komisch

23.05.2025 08:22 • x 1 #13834

Heffalump
Zitat von Dinania:
mein Sohn denkt sich da gar nichts

dann kommt er aber nicht nach Euch

23.05.2025 08:22 • x 6 #13835

T
Na ja, wenn die Leute aus dem Verein eh schon tratschen, wird es nicht zur Ruhe beitragen, dass sie seinen Pullover trägt.

23.05.2025 08:32 • x 9 #13836

N
Zitat von Dinania:
Weiß auch nicht wie der Geburtstag heute werden wird aber ich habe direkt abgeklärt das er fährt und wir nicht lange bleiben werden......war ok für ihn.......

Du kannst ihn nicht stoppen sie zu sehen.
Sie werden sich kurz sehen bei der Party und das reicht für sie, sie sind glücklich wenn sie sich auch kurz sehen.
Das kennst du doch aus deinen Verliebtsein Zeiten oder?
Die Art wie du das machst diese Anweisungen werden dir nichts nutzen nur noch weiter von ihm entfernen.

23.05.2025 08:35 • x 2 #13837

G
@Dinania
Zitat von Dinania:
das Papa manchmal echt dumm ist weil er seinen pullover verleiht und dann im tshirt friert........ich muss euch nicht sagen wer den an hatte

Macht dich das nicht wütend?
Konfrontierst du deinen Mann damit, dass dein Sohn dir das erzählt hat?
Schieb da jetzt endlich mal einen Riegel vor. Das macht mich alles soooo wütend. Bitte, Dinania! Du bist seine Frau. Verhalte dich auch so.

23.05.2025 08:38 • x 6 #13838

N
Zitat von Timeconsumption:
Na ja, wenn die Leute aus dem Verein eh schon tratschen, wird es nicht zur Ruhe beitragen, dass sie seinen Pullover trägt.

Ich kann mir vorstellen dass er diesen Pullover nicht waschen wird damit er ihren Duft um sich hat.
Machen die Verliebten eigentlich..

23.05.2025 08:39 • x 2 #13839

Heloise
Zitat von Dinania:
Und mein Sohn denkt sich da gar nichts........für den ist das andere Geschlecht so uninteressant.......er denkt sich da wirklich nur ganz schön ...

Woher willst du wissen, was er denkt?
Meine sind jetzt 27 und 24 und ab und zu offenbaren sie mir ihre Gedanken zu diesem oder jenem vor ca 10 Jahren. Ich lag mit meiner Einschätzung zu 80 % daneben.

23.05.2025 08:40 • x 4 #13840

D
Zitat von Natasa:
Ich kann mir vorstellen dass er diesen Pullover nicht waschen wird damit er ihren Duft um sich hat.
Machen die Verliebten eigentlich.

Der ist schon gewaschen keine sorge

23.05.2025 08:40 • x 4 #13841

U
Zitat von Giraffenmädchen:
@Dinania Macht dich das nicht wütend? Konfrontierst du deinen Mann damit, dass dein Sohn dir das erzählt hat? Schieb da jetzt endlich mal einen ...

Damit der Sohn das nachher abbekommt?

23.05.2025 08:40 • #13842

M
@Dinania Macht dich das nicht wütend? Konfrontierst du deinen Mann damit, dass dein Sohn dir das erzählt hat? Schieb da jetzt endlich mal einen Riegel vor. Das macht mich alles soooo wütend. Bitte, Dinania! Du bist seine Frau. Verhalte dich auch so.

Was soll sie denn tun? Der Drops ist gelutscht, da gibt es nichts mehr, was man noch tun könnte. Klar, sie könnte die Ehe beenden und ihn rausschmeissen, aber das wird sie nicht tun. Niemals.

23.05.2025 08:41 • x 9 #13843

Heffalump
Zitat von Mann1989:
da gibt es nichts mehr, was man noch tun könnte

Man könnte mit erhobenen Haupt gehen, statt weiter zu kriechen

23.05.2025 08:42 • x 7 #13844

D
Macht dich das nicht wütend?
Konfrontierst du deinen Mann damit, dass dein Sohn dir das erzählt hat?

Zitat von Und_jetzt:
Damit der Sohn das nachher abbekommt?

Er würde eh nur sagen das er das bei jedem gemacht hätte also was nützt es mir.......

Und nein der würde das nicht ab bekommen......er lässt es nie an den Kindern aus.......

23.05.2025 08:44 • x 2 #13845

A

x 4