Dinania
- 785
- 1
- 2955
Dinania
Zitat von Timeconsumption:in welche Sporthalle darf man denn bitte nicht ohne Sportschuhe?
Zitat von lulu77:Jeder, der es mitbekommen hat, samt dem eigenen Sohn, denkt sich da ja auch seinen Teil.
Dinania
phoenix123
Zitat von Dinania:er denkt sich da wirklich nur ganz schön dumm selbst zu frieren, würde ich nie machen..........
Heffalump
Zitat von Betrayed38:Wo ist das denn jetzt Kinder „benutzen“?
Zitat von Betrayed38:den Heiligen Samariter
Heffalump
Zitat von Dinania:mein Sohn denkt sich da gar nichts
Timeconsumption
Natasa
Zitat von Dinania:Weiß auch nicht wie der Geburtstag heute werden wird aber ich habe direkt abgeklärt das er fährt und wir nicht lange bleiben werden......war ok für ihn.......
Giraffenmädchen.
Zitat von Dinania:das Papa manchmal echt dumm ist weil er seinen pullover verleiht und dann im tshirt friert........ich muss euch nicht sagen wer den an hatte
Natasa
Zitat von Timeconsumption:Na ja, wenn die Leute aus dem Verein eh schon tratschen, wird es nicht zur Ruhe beitragen, dass sie seinen Pullover trägt.
Heloise
Zitat von Dinania:Und mein Sohn denkt sich da gar nichts........für den ist das andere Geschlecht so uninteressant.......er denkt sich da wirklich nur ganz schön ...
Dinania
Zitat von Natasa:Ich kann mir vorstellen dass er diesen Pullover nicht waschen wird damit er ihren Duft um sich hat.
Machen die Verliebten eigentlich.
Und_jetzt
Zitat von Giraffenmädchen:@Dinania Macht dich das nicht wütend? Konfrontierst du deinen Mann damit, dass dein Sohn dir das erzählt hat? Schieb da jetzt endlich mal einen ...
Mann1989
Zitat von Giraffenmädchen:@Dinania Macht dich das nicht wütend? Konfrontierst du deinen Mann damit, dass dein Sohn dir das erzählt hat? Schieb da jetzt endlich mal einen Riegel vor. Das macht mich alles soooo wütend. Bitte, Dinania! Du bist seine Frau. Verhalte dich auch so.
Heffalump
Zitat von Mann1989:da gibt es nichts mehr, was man noch tun könnte
Dinania
Zitat von Giraffenmädchen:Macht dich das nicht wütend?
Konfrontierst du deinen Mann damit, dass dein Sohn dir das erzählt hat?
Zitat von Und_jetzt:Damit der Sohn das nachher abbekommt?