Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76918
Zitat von Natasa:Das kennst du doch aus deinen Verliebtsein Zeiten oder?
ich glaub nicht, das Sie das kennt oder sich erinnern kann
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Natasa:Das kennst du doch aus deinen Verliebtsein Zeiten oder?
MafusCage
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Dinania! Du bist seine Frau. Verhalte dich auch so.
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:weil er seinen pullover verleiht und dann im tshirt friert........ich muss euch nicht sagen wer den an hatte...........
Natasa
Mitglied
Timeconsumption
Mitglied
Mann1989
Mitglied
Zitat von Heloise:Wie willst du zukünftig solche Sachen unterbinden?
Zitat von Heloise:Hier fällt nach und nach eine Grenze nach der anderen und du bist für die anderen die arme Ahnungslose. Im besten Fall kriegst du Mitleid. Im Schlechtesten halten sie dich für ein bisschen unterbelichtet, weil sie denken, du bemerkst das nicht.
Name
Gast
Zitat von Dinania:also was nützt es mir
Heloise
Mitglied
Zitat von Mann1989:Muss sie das denn? Das kann man ja auch laufen lassen, ziemlich problemlos wie ich finde.
lulu77
Mitglied
Zitat von Dinania:Ja aber es ist jetzt wahrscheinlich für die leute auch nichts außergewöhnliches wenn jemand friert.......
Heloise
Mitglied
Zitat von Mann1989:Welche Grenzen denn?
lulu77
Mitglied
Zitat von Dinania:Der ist schon gewaschen keine sorge
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Ja aber es ist jetzt wahrscheinlich für die leute auch nichts außergewöhnliches wenn jemand friert......
Zitat von Dinania:er denkt sich da wirklich nur ganz schön dumm selbst zu frieren, würde ich nie machen...
Scheol
Mentor
Zitat von Timeconsumption:in welche Sporthalle darf man denn bitte nicht ohne Sportschuhe?
Name
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Name:Nur mit dem Unterschied