95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heffalump
Zitat von Natasa:
Das kennst du doch aus deinen Verliebtsein Zeiten oder?

ich glaub nicht, das Sie das kennt oder sich erinnern kann

23.05.2025 08:44 • x 4 #13846

MafusCage
Zitat von Giraffenmädchen:
Dinania! Du bist seine Frau. Verhalte dich auch so.

Sie ist seine überstrenge Mutter oder Halterin, maßregelt streng, wenn er sie zu oft ansieht, wertet ihn beim Turnier ab, weil er keine gute Leistung bringt, bewacht ihn ganz genau und bestimmt, dass sie ja nicht zu lange bleiben, denn er war ungezogen und morgen ist wieder Schule. Ähm ne halt.

Furchbares Verhalten, unsexy und ich würde mir selbst schäbig vorkommen, so mit einem erwachsenen selbstständigen Menschen umzugehen. Irgendwie hoffe ich, dass er sich emanzipiert.

23.05.2025 08:45 • x 16 #13847

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Heloise
Zitat von Dinania:
weil er seinen pullover verleiht und dann im tshirt friert........ich muss euch nicht sagen wer den an hatte...........

Also wenn Umstehende schon eine Ahnung hatten, haben sie nun Gewissheit, wenn er im Shirt draußen steht, und die in seinen Pullover sich präsentiert.

Wie willst du zukünftig solche Sachen unterbinden? Hier fällt nach und nach eine Grenze nach der anderen und du bist für die anderen die arme Ahnungslose. Im besten Fall kriegst du Mitleid. Im Schlechtesten halten sie dich für ein bisschen unterbelichtet, weil sie denken, du bemerkst das nicht.
All das, was andere denken, nützt dir gar nichts. Keiner wird für dich Partei ergreifen. Und du bemerkst immer noch nicht, dass das allein eine Sache zwischen dir und deinem Mitbewohner ist.

23.05.2025 08:47 • x 7 #13848

N
@Dinania

23.05.2025 08:48 • #13849

T
@Dinania

Hast Du Dir schon einen Plan für heute Abend gemacht, bei dem Du vielleicht nicht immer hinter ihm herlaufen oder sie bloßstellen musst?

Vielleicht versuchst Du heute Abend mal zu beobachten, um ihn morgen in aller Ruhe darauf anzusprechen, wie lange das mit den beiden noch gehen soll?

23.05.2025 08:54 • x 3 #13850

M
Zitat von Heloise:
Wie willst du zukünftig solche Sachen unterbinden?

Muss sie das denn? Das kann man ja auch laufen lassen, ziemlich problemlos wie ich finde.

Zitat von Heloise:
Hier fällt nach und nach eine Grenze nach der anderen und du bist für die anderen die arme Ahnungslose. Im besten Fall kriegst du Mitleid. Im Schlechtesten halten sie dich für ein bisschen unterbelichtet, weil sie denken, du bemerkst das nicht.

Welche Grenzen denn?

Meiner Meinung nach gab es nie sowas wie eine Grenze. Der Mann scheint frivol seinen Weg zu gehen und das ist doch auch ok so, denn es gibt ja niemanden der ihn davon abhält oder ihm irgendwelche Konsequenzen aufzeigt. Sicherlich weiss er, dass das was er tut falsch ist. Aber fairerweise wollte er doch schon vor Jahren gehen und man liess ihn nicht. Man schaltete Familie und Freunde ein um ihn zum Bleiben zu zwingen. Nun wird er an einem Punkt sein, an dem er sich denkt, jetzt bin ich mal dran und wem's nicht passt, dem passts halt nicht oder ich bleibe in der Ehe, weil ich ja muss. Gehe aber soweit, wie man mich gehen lässt

23.05.2025 08:59 • x 15 #13851

N
Zitat von Dinania:
also was nützt es mir

Damit würde er wissen dass du weiterhin misstrauisch bist. Ich würde es an deiner Stelle thematisieren. Auch wenn klar ist, dass er eine Erklärung parat haben würde. Es sollte ihm unbequem sein. Dann überlegt er beim nächsten Mal zwei Mal.

23.05.2025 09:00 • x 2 #13852

Heloise
Zitat von Mann1989:
Muss sie das denn? Das kann man ja auch laufen lassen, ziemlich problemlos wie ich finde.

Das war eine rhetorische Frage.

23.05.2025 09:00 • #13853

lulu77
Zitat von Dinania:
Ja aber es ist jetzt wahrscheinlich für die leute auch nichts außergewöhnliches wenn jemand friert.......

Das stimmt. Aber mit der Vorgeschichte und dass sie sicher schon mal vorher aufgefallen sind, finde ich es schon wieder auffällig.

23.05.2025 09:00 • x 1 #13854

Heloise
Zitat von Mann1989:
Welche Grenzen denn?

die Grenze der Intimität und Scham

23.05.2025 09:01 • x 1 #13855

lulu77
Zitat von Dinania:
Der ist schon gewaschen keine sorge

Klar, du wäscht dem Herrn ja auch seine Wäsche, obwohl er dich belügt und betrügt. Ach nee, indirekt ist es ja sogar ihre Wäsche.
Wurde ihm gestern Abend quasi vom Körper gerissen, sofort in die Waschmaschine geschmissen, um diesen „Schmutz“ der „bösen“ Frau abzuwaschen.

Dina, hör bitte auf, ihm den Ar. nachzutragen. Er lebt bei dir wie im Hotel. Setzte doch mal ein Zeichen! Ich hätte ihm den Pullover vor die Füße geschmissen und ihn gebeten, dass die Trägerin des Pullovers ihn gefälligst selber waschen soll.

23.05.2025 09:06 • x 3 #13856

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Ja aber es ist jetzt wahrscheinlich für die leute auch nichts außergewöhnliches wenn jemand friert......

Für dich doch schon, wenn du es hier erwähnst.
Zitat von Dinania:
er denkt sich da wirklich nur ganz schön dumm selbst zu frieren, würde ich nie machen...

Ganz die Mama.

23.05.2025 09:15 • x 9 #13857

Scheol
Zitat von Timeconsumption:
in welche Sporthalle darf man denn bitte nicht ohne Sportschuhe?

im Spielfeldbereich in allen !

nur kann man die Schuhe ausziehen und geht auf Socken rein , früher ganz normal.

23.05.2025 09:20 • x 3 #13858

N
Dinania und ihr EM benehmen sich sehr ähnlich finde ich. Reden viel. Tun nix. Nur mit dem Unterschied, dass bei ihm gewisse Hormonen verrückt spielen.

23.05.2025 09:20 • #13859

Heffalump
Zitat von Name:
Nur mit dem Unterschied

das bei ihm, die unterbüx klingelt

23.05.2025 09:23 • x 2 #13860

A

x 4