rosenrot33
- 185
- 445
rosenrot33
Zitat von Mann1989:Was soll sie denn tun? Der Drops ist gelutscht, da gibt es nichts mehr, was man noch tun könnte. Klar, sie könnte die Ehe beenden und ihn ...
Tesi
Heloise
Zitat von Dinania:Der ist schon gewaschen keine sorge
ThePhoenix
Name
Zitat von ThePhoenix:Nur weil S. mit der TE erfolgt, heißt es also mitnichten, das er sich nicht trennt.
ThePhoenix
Zitat von Name:Und nur weil er besseren S. 1(!) mal mit seiner Geliebten hatte, heißt es nicht, dass er eine Zukunft mit der Geliebten plannt.
Heffalump
Zitat von Name:eine Zukunft mit der Geliebten
Giraffenmädchen.
Zitat von Dinania:Er würde eh nur sagen das er das bei jedem gemacht hätte also was nützt es mir.......
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Du kannst sagen
Name
Zitat von Heffalump:a zweites Mal wird er nicht so leicht unter die Kandare kommen
Timeconsumption
Zitat von Scheol:im Spielfeldbereich in allen ! nur kann man die Schuhe ausziehen und geht auf Socken rein , früher ganz normal.
Name
Zitat von Heffalump:Und er kann sagen, das ihm ihre Wünsche am Pöppes vorbei gehen
Heffalump
Zitat von Name:Aktuell sehe ich immer noch, dass er ein Feigling ist und für eine Trennung oder überhaupt eine Affäre keine Eier hat.
Zitat von Name:Dann hat sie Gewissheit und kann Konsequenzen ziehen.
lulu77
Zitat von Giraffenmädchen:@Dinania Du kannst sagen, dass DU das nicht möchtest. Und dass DU willst, dass er sich von ihr fernhält.
Secura
Zitat von Dinania:Ich habe zu Hause dann meinen Sohn gefragt wie es so war