95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

rosenrot33
Zitat von Mann1989:
Was soll sie denn tun? Der Drops ist gelutscht, da gibt es nichts mehr, was man noch tun könnte. Klar, sie könnte die Ehe beenden und ihn ...

Seh ich auch so, selbst wenn die beiden verliebten vor ihren Augen sonst was trieben, sie würde wie sonst auch, die Augen verschließen und alles wortlos hinnehmen. Traurig ist das alles.

23.05.2025 09:40 • x 4 #13861

T
Ich denke, Dinania's Sohn weiß längst was Sache ist. So dumm sind Jugendliche nicht. Vielleicht wollte er ihr einen Hinweis geben, indem er ganz beiläufig vom Pullover erzählt hat.

23.05.2025 09:44 • x 9 #13862

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Heloise
Zitat von Dinania:
Der ist schon gewaschen keine sorge

Pass auf, dass du neben der angebeteten Geliebten nicht als gegenwärtiger Hausdrache rüberkommst. Zumal die beiden ja wissen, dass du Bescheid weißt und sie mit Argusaugen überwachst, wenn nicht sogar, dass du die Chats mitliest.

23.05.2025 09:48 • x 3 #13863

ThePhoenix
Manchmal wird hier die Frage nach S.uellem Kontakt zwischen TE und EM gestellt.

Die Antwort ist doch unerheblich, Männer können manchmal besser als Frauen S. und Emotionen trennen.

Der EM kann also trotzdem zufriedenstellenden S. mit der TE haben, mit IHR allerdings viel besseren.

Nur weil S. mit der TE erfolgt, heißt es also mitnichten, das er sich nicht trennt.

23.05.2025 09:57 • x 1 #13864

N
Zitat von ThePhoenix:
Nur weil S. mit der TE erfolgt, heißt es also mitnichten, das er sich nicht trennt.

Und nur weil er besseren S. 1(!) mal mit seiner Geliebten hatte, heißt es nicht, dass er eine Zukunft mit der Geliebten plannt.

23.05.2025 10:01 • x 1 #13865

ThePhoenix
Zitat von Name:
Und nur weil er besseren S. 1(!) mal mit seiner Geliebten hatte, heißt es nicht, dass er eine Zukunft mit der Geliebten plannt.

Das ist natürlich genauso korrekt.

23.05.2025 10:27 • #13866

Heffalump
Zitat von Name:
eine Zukunft mit der Geliebten

er musste schon einmal verzichten, weil der Familienrat ihn zwang - a zweites Mal wird er nicht so leicht unter die Kandare kommen

23.05.2025 10:33 • x 2 #13867

G
@Dinania
Zitat von Dinania:
Er würde eh nur sagen das er das bei jedem gemacht hätte also was nützt es mir.......

Du kannst sagen, dass DU das nicht möchtest. Und dass DU willst, dass er sich von ihr fernhält.

23.05.2025 10:37 • #13868

Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:
Du kannst sagen

Und er kann sagen, das ihm ihre Wünsche am Pöppes vorbei gehen

23.05.2025 10:38 • x 3 #13869

N
Zitat von Heffalump:
a zweites Mal wird er nicht so leicht unter die Kandare kommen

Das wird die Zeit zeigen. Aktuell sehe ich immer noch, dass er ein Feigling ist und für eine Trennung oder überhaupt eine Affäre keine Eier hat.

23.05.2025 10:39 • #13870

T
Zitat von Scheol:
im Spielfeldbereich in allen ! nur kann man die Schuhe ausziehen und geht auf Socken rein , früher ganz normal.

Ist auch heute noch so. Dennoch kenne ich keine Halle, die keinen Gang oder einen Spielfeldrand hat, an dem man stehen könnte. Die Spieler müssen sich ja auch irgendwie umziehen können. Aber ist auch völlig OT

23.05.2025 10:39 • x 1 #13871

N
Zitat von Heffalump:
Und er kann sagen, das ihm ihre Wünsche am Pöppes vorbei gehen

Dann hat sie Gewissheit und kann Konsequenzen ziehen.

23.05.2025 10:39 • #13872

Heffalump
Zitat von Name:
Aktuell sehe ich immer noch, dass er ein Feigling ist und für eine Trennung oder überhaupt eine Affäre keine Eier hat.

Mei, Name, es kann auch sein, das er langsam in die Sache reinwächst, das nur er das Ganze aufdröseln kann - indem er sich trennt - und glücklich wird
oder
die Ehebeibehält und sich immer wieder neue Federbälle finden.

Ich glaube, er war noch nie in so einer Situation, wo ihn das Glück mehr reizt als das, was zu Hause auf ihn wartet

Zitat von Name:
Dann hat sie Gewissheit und kann Konsequenzen ziehen.

wird sie nicht, sie hält ja nicht mal ihre angedrohten Konsequenzen ein

23.05.2025 10:42 • x 7 #13873

lulu77
Zitat von Giraffenmädchen:
@Dinania Du kannst sagen, dass DU das nicht möchtest. Und dass DU willst, dass er sich von ihr fernhält.

So in der Art hat sie das ja schon vor zwei Wochen oder so mal gemacht, aber es folgen halt keine Konsequenzen. Weder von Dina, noch von ihrem Mann.
Er wurde gebeten, sich fern zu halten, aber machte dann das genau Gegenteil. Und von Dina folgten daraufhin halt auch keine Konsequenzen, obwohl sie darum gebeten hat, dass er es unterlässt. Für ihn gibt es also überhaupt gar keinen Grund, es zu lassen.

23.05.2025 10:44 • x 8 #13874

Secura
Zitat von Dinania:
Ich habe zu Hause dann meinen Sohn gefragt wie es so war

Ich glaub wenn du selbst deine Kinder jetzt schon aushorchen musst , geht es nicht mehr tiefer runter

23.05.2025 10:48 • x 9 #13875

A

x 4