Violettsloth
- 1346
- 2
- 5621
Violettsloth
Zitat von Name:Dann hat sie Gewissheit und kann Konsequenzen ziehen.
Ema
Zitat von Giraffenmädchen:Du kannst sagen, dass DU das nicht möchtest. Und dass DU willst, dass er sich von ihr fernhält
SchlaflosII
Zitat von Timeconsumption:@Dinania in welche Sporthalle darf man denn bitte nicht ohne Sportschuhe? Wie machen es denn die Zuschauer? Aufs Feld mit Straßenschuhen, okay. Aber in die Halle? Ich mache mein Leben lang Hallensport und habe keine Halle gesehen, in der wir uns vorher Sportschuhe anziehen mussten.
Heffalump
Zitat von Ema:Es wird ihr genau gar nichts bringen.
Sonnenblume53
Heloise
Zitat von Heffalump:Du hast es so gelesen - Wir nicht naja scheint eher so zu sein, das dein Mann sie nicht aufgeben möchte Er wird - dein wahres Gesicht sehen - wenn ...
Florentine
Zitat von Dinania:Ja aber es ist jetzt wahrscheinlich für die leute auch nichts außergewöhnliches wenn jemand friert.
Natasa
Zitat von Giraffenmädchen:Du kannst sagen, dass DU das nicht möchtest. Und dass DU willst, dass er sich von ihr fernhäl
Caecilia
Zitat von Tesi:Ich denke, Dinania's Sohn weiß längst was Sache ist. So dumm sind Jugendliche nicht. Vielleicht wollte er ihr einen Hinweis geben, indem er ganz beiläufig vom Pullover erzählt hat.
lulu77
Zitat von SchlaflosII:bei uns in der Tennishalle, vielleicht ist hier Federball das Synonym für Tennis
Wasabix
Zitat von Heffalump:Nö er agiert subtiler, damit Andere seine, ungesagte Wahrheit, zu Dina tragen
Wasabix
Zitat von Tesi:Vielleicht wollte er ihr einen Hinweis geben, indem er ganz beiläufig vom Pullover erzählt hat.
Blind-Meg
Zitat von Giraffenmädchen:@Dinania Du kannst sagen, dass DU das nicht möchtest. Und dass DU willst, dass er sich von ihr fernhält.
Brightness2
Zitat von Dinania:Ich habe zu Hause dann meinen Sohn gefragt wie es so war und ob sein Vater ihm zugeguckt hat und er sagte ja hat er aber er ist dann raus........ich fragte warum er raus ist wo es doch so kalt war und er sagte er war mit dem und dem eine rauchen und das Papa manchmal echt dumm ist weil er seinen pullover verleiht und dann im tshirt friert........ich muss euch nicht sagen wer den an hatte...........
Zitat von Dinania:Und mein Sohn denkt sich da gar nichts........für den ist das andere Geschlecht so uninteressant......
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:er musste schon einmal verzichten, weil der Familienrat ihn zwang - a zweites Mal wird er nicht so leicht unter die Kandare kommen
Zitat von Heffalump:Ich glaube, er war noch nie in so einer Situation, wo ihn das Glück mehr reizt als das, was zu Hause auf ihn wartet