Tilly
- 1382
- 4959
Tilly
Zitat von Dinania:Ich habe zu Hause dann meinen Sohn gefragt wie es so war und ob sein Vater ihm zugeguckt hat und er sagte ja hat er aber er ist dann raus........ich fragte warum er raus ist wo es doch so kalt war und er sagte er war mit dem und dem eine rauchen und das Papa manchmal echt dumm ist weil er seinen pullover verleiht und dann im tshirt friert........ich muss euch nicht sagen wer den an hatte.......
Zitat von lulu77:Nicht gerade sehr clever von ihm. Jeder, der es mitbekommen hat, samt dem eigenen Sohn, denkt sich da ja auch seinen Teil.
Er wird immer unvorsichtiger, selbst bei den Kindern.
Zitat von Und_jetzt:Und schon wieder die Kinder benutzt
Zitat von Dinania:Und mein Sohn denkt sich da gar nichts........für den ist das andere Geschlecht so uninteressant.......er denkt sich da wirklich nur ganz schön dumm selbst zu frieren, würde ich nie machen...
Zitat von Giraffenmädchen:Du kannst sagen, dass DU das nicht möchtest. Und dass DU willst, dass er sich von ihr fernhält
Zitat von Secura:Ich glaub wenn du selbst deine Kinder jetzt schon aushorchen musst , geht es nicht mehr tiefer runter
Zitat von Ema:Man kann ihnen nur sagen, was man davon hält und dann die eigenen Konsequenzen ziehen, wenn man sich missachtet und respektlos behandelt fühlt
Tilly
Zitat von SchlittenEngel:Könnten wir bitte mal damit aufhören, den Mann als Opfer darzustellen?
Er musste gar nichts, - jedenfalls wäre mir neu, dass bei uns Fremdgänger/ Wechsler/ sich Trennende vom Dach gestoßen werden.
Und aus der Familie ausgestoßen werden sie auch extrem selten.
Wir reden hier von einem erwachsenen Mann mit eher überdurchschnittlichem Einkommen, der sich, wenn er denn wirklich wollte, sicher zu helfen wüsste.
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von Tilly:Jetzt lassen wir Mal die Kirche im Dorf. Ich frage auch meine Kinder, wie ihr Tag war, wie es beim Sport gelaufen ist.
Mann1989
Zitat von SchlittenEngel:Könnten wir bitte mal damit aufhören, den Mann als Opfer darzustellen?
Er musste gar nichts, - jedenfalls wäre mir neu, dass bei uns Fremdgänger/ Wechsler/ sich Trennende vom Dach gestoßen werden.
Und aus der Familie ausgestoßen werden sie auch extrem selten.
Zitat von SchlittenEngel:Wir reden hier von einem erwachsenen Mann mit eher überdurchschnittlichem Einkommen, der sich, wenn er denn wirklich wollte, sicher zu helfen wüsste.
Das trifft es doch sehr wahrscheinlicher
SchlittenEngel
Zitat von Mann1989:Tut das jemand? Ihn als Opfer darzustellen?
Sonnenblume53
Zitat von Mann1989:Ich bin ehrlich, mit all den Infos wäre ich auch geblieben und würde auf die Zähne beissen, bis die Kinder gross genug sind.
Ema
Zitat von Mann1989:Tut das jemand? Ihn als Opfer darzustellen?
Zitat von Mann1989:Aber fairerweise wollte er doch schon vor Jahren gehen und man liess ihn nicht. Man schaltete Familie und Freunde ein um ihn zum Bleiben zu zwingen.
Zitat von Mann1989:Hätte ich als Mann, und sorry für die sehr klaren Worte, eine Frau zuhause wie Dinania, ja dann hätte ich eben auch Angst
Zitat von Mann1989:Der Einbezug der armen Kinder, die ihn dann verstossen würden
Zitat von Mann1989:wäre ich auch geblieben und würde auf die Zähne beissen, bis die Kinder gross genug sind.
Zitat von Mann1989:sorry für die sehr klaren Worte
SchlittenEngel
Zitat von Mann1989:Ich bin ehrlich, mit all den Infos wäre ich auch geblieben und würde auf die Zähne beissen, bis die Kinder gross genug sind.
MissNextDoor
Sonnenblume53
Zitat von Ema:Wie zwingen Familie und Freunde jemanden zum Bleiben? Das leuchtet mir wirklich nicht ein.
Sie können auf ihn einreden. Ja. Und auch das kann man schon unterbinden, indem man ihnen freundlich sagt, sie mögen sich bitte um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern und sich nicht in die Lebensentscheidungen eines anderen einmischen.
Und selbst wenn man es zulässt, dass sie auf einen einreden, dann ist man noch lange nicht gezwungen, anschließend zu tun, was sie gerne hätten.
Man nennt so etwas auch erwachsen sein und seine eigenen Entscheidungen treffen.
Zitat von Ema:Vom Vater entfremden kann man manchmal sehr kleine Kinder, die sich erstens nicht wehren können und die in einem Alter sind, in dem sie den Vater als sehr frühe Bezugsperson noch vergessen können, wenn sie ihn lange nicht sehen.
Heffalump
Heffalump
Zitat von SchlittenEngel:Jedes Mal, wenn hier geschrieben wird, dass er „gezwungen“ wurde, in der Ehe zu bleiben.
Waris07
Zitat von Mann1989:Bei allem Respekt. Ich glaube eine Frau kann da die Ängste eines Mannes nicht im Geringsten nachvollziehen. Vom Dach gestossen zu werden, ja das wird sicherlich nicht passieren.
Zitat von Mann1989:Von der Familie verstossen, vermutlich auch weniger, auch wenn's schon vorkam.
Zitat von Mann1989:Wie die Dame manipulativ, falsch und intrigant zu Werke geht, sieht man auch nicht alle Tage.
Zitat von Mann1989:Der Einbezug der armen Kinder, die ihn dann verstossen würden, und die armen Kinder von Federball, die ja sowieso schon bemitleidet werden und und und
Zitat von Mann1989:Ich gebe zu, ich hätte als Mann richtig Angst, dass sie die Kinder gegen mich und meine Freundin aufhetzt...
Zitat von Mann1989:Von einem erwachsenem Mann, den man mit allen möglichen Mitteln zum Bleiben bewegte.
Zitat von Mann1989:Er wollte schon mal gehen und da wurden die Eltern, die Geschwister und Freunde eingeschaltet. Die haben dann auf ihn eingeredet bzw. ihm das alles ausgeredet.
Zitat von Mann1989:Glaubt wirklich jemand er wäre aus freien Stücken geblieben?
Tilly