95811

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

alleswirdbesser
Zitat von Mann1989:
Das ist als Frau und Mutter der Kinder, vorallem in einem Modell wie bei Dinania wesentlich entspannter. Die bleiben dann einfach bei Mama, während der Vater dann einen enormen Effort leisten muss, um in den Genuss der Kinder zu kommen. Das wird hier einfach oft vergessen.

Na ja, es gibt genug Väter, denen man die Kinder fast hinterher tragen muss, denn sie wollen ja erstmal das neue Glück genießen.

23.05.2025 17:09 • x 8 #13906

alleswirdbesser
Zitat von Mann1989:
Ich bin ehrlich, mit all den Infos wäre ich auch geblieben und würde auf die Zähne beissen, bis die Kinder gross genug sind.

Und fremdgehen solange?

23.05.2025 17:11 • x 11 #13907

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

S
Für mich ist Fakt: die Ehe von Dinania und ihrem Mann ist am Ende. Der Mann flüchtet sich in eine Affäre und schreibt einer anderen Frau gegenüber von Liebe, Dinania kontrolliert dies und hasst diese Andere, macht sie verantwortlich für ihren Kummer.

Scheiden lassen wollen sich beide nicht. Okay - deren Sache! Weder Dinania noch ihr Mann sind gezwungen, in der Ehe zu verbleiben. Die Kinder sind alt genug, um sich ein eigenes Bild zu machen.

Nur was Du, liebe Dinania, vom Forum erwartest, kann und will hier vermutlich kaum Jemand leisten -
Deine Nebenbuhlerin geräuschlos zu entsorgen, damit Dein Mann sich wieder ausschließlich Dir zuwendet.

Im Gegenteil - es könnte durchaus sein, dass er dank Federbällchen Blut geleckt hat und das nächste Federbällchen nicht um Lichtjahre entfernt ist, sollte sein Jetziges ihm abhanden kommen.

23.05.2025 18:21 • x 9 #13908

Ete
@Cocolores hat er die andere jetzt wenigstens mal haben dürfen. Lese nicht alles

23.05.2025 20:27 • #13909

lulu77
Liebe @Dinania
ich hoffe, dass du trotz aller Umstände gerade einen einigermaßen erträglichen Abend auf dem Geburtstag verlebst.
Und ich hoffe auch, dass du dich mal so richtig rausgeputzt hast. Nicht für die anderen, sondern für dich.

23.05.2025 20:36 • x 10 #13910

E
Schließe mich @lulu77 an.
Ich wünsche dir, dass der Tag trotz allem was Schönes für dich hatte und du heute Abend nichts (ganz so) schlimmes im Chat gelesen hast, falls du nachgeschaut haben solltest.

23.05.2025 23:20 • x 5 #13911

W
@Waris07

Danke, dass du das Alter der Kinder nochmal erwähnt hast. Ich wundere mich schon immer, dass Dinania von Kindergeburtstag spricht.
Sie scheint in einer Zeit fest zu hängen, die es längst nicht mehr gibt....

24.05.2025 00:49 • x 2 #13912

MissLilly
Zitat von Ete:
hat er die andere jetzt wenigstens mal haben dürfen

Ja

24.05.2025 08:09 • #13913

T
Liebe @Dinania,
ich hoffe du hattest gestern eine schöne Feier?

Warum fährst du nicht Mal mit deiner Freundin übers Wochenende weg?
Der Abstand würde dir vielleicht gut tun.

24.05.2025 15:27 • x 3 #13914

C
Zitat von Tilly:

Welche Freundin?

Dina hat doch nur Bekannte aus dem Verein.
Zweitens hätte ihr Mann dann freie Bahn bei Frau Federball und das wird sie nicht zulassen.

24.05.2025 15:38 • x 6 #13915

T
Sie hatte einer Freundin teilweise etwas erzählt.
Die freie Bahn hat er sowieso. Er macht was er will.
Aber die Te sollte etwas für sich machen.

24.05.2025 15:44 • x 6 #13916

Wasabix
Zitat von Tilly:
Sie hatte einer Freundin teilweise etwas erzählt. Die freie Bahn hat er sowieso. Er macht was er will. Aber die Te sollte etwas für sich machen. ...

Nach dem Motto, willst du gelten mach dich selten..

24.05.2025 18:03 • #13917

N
Zitat von Tilly:

Sie sagte mal dass sie das nicht machen will.Sie kann das nicht und sie will es einfach nicht was ich auch verstehe

24.05.2025 20:43 • #13918

Dea72
@Natasa sie will die Kontrolle über ihren Mann und Federbällchen nicht verlieren. Deswegen kommt ne Auszeit für sie nicht in Frage. Und für Dina ist doch alles gut was ihren Ehemann betrifft, aber sie MUß IHN vor der bösen Hexe schützen..... da geht keine Auszeit um sich mal sich selbst zu widmen. Versteh ich auch irgendwie.....

24.05.2025 21:21 • x 3 #13919

Löwin45
Zitat von Dea72:
Und für Dina ist doch alles gut was ihren Ehemann betrifft, aber sie MUß IHN vor der bösen Hexe schützen..... da geht keine Auszeit um sich mal sich selbst zu widmen. Versteh ich auch irgendwie.....

@Dea72
Na komm…
Das ist weder freundlich noch angemessen.
Tatsächlich habe ich dich bisher anders wahrgenommen.

Diese „böse Hexe“ ist Dinanias ehemalige Freundin, die sich gerade sehr darum bemüht, Dinanias EM aus seiner Ehe loszueisen und damit Dinanias bisherige Lebensplanung zu zerschlagen.
Bitte, wer würde so etwas klasse finden?
Bitte, versuch dich mal in diese Situation zu versetzen.
Ich hatte es erlebt. Es ist schlimm!

Zu erkennen und geschockt zu realisieren , dass eine enge Freundin, der man blind vertraute, tatsächlich eine Affäre mit dem eigenen EM eingeht, ist schlimm!
So etwas wie „böse Hexe“ als Bezeichnung drängt sich da schon auf. (Auch, wenn es tatsächlich zu kurz gesprungen ist.)

Fakt ist, dass dieser Freundin die Freundschaft egal war, ansonsten wäre sie NIEMALS so weit gegangen.
Stattdessen war ihr das Los der betrogenen Freundin schnurzpieps-egal = harter Tobak.
Ehre? Scham? Loyalität? NULL!

Versteh mich nicht falsch, ja klar geht’s auch um den abtrünniger EM, der sich ebenfalls äußerst charakterschwach und inakzeptabel zeigte. Er log, betrog, hinterging und verriet.
(Naja, er lügt, betrügt, hintergeht und verrät immer noch.)
Es ist unumstritten.
SCHLIMM!

Nur, gerade beziehe ich mich ausschließlich auf diese Freundin.
Denn dieser Freundin wird hier nach wie vor Verständnis entgegen gebracht,
Versteh ich nicht!
In meinen Augen ist es eine verachtenswerte und egoistische Aktion, die sie willentlich betrieb und immer noch betreibt.

Dass Dinania dadurch verletzt und verunsichert wurde und immer noch wird, ist fraglos und für die meisten hier nachvollziehbar.
Dass Dinania alles schweigend hinnimmt und, wie ein paralysiertes Kaninchen inmitten der Kreuzung, die Augen vor den nahenden Fahrzeugen verschließt, in der Hoffnung, es geht vorbei, verwundert hier die meisten - mich inklusive.
Auch ihre merkwürdigen Fehlinterpretationen, verwundern und scheinen ihrem Selbstschutz geschuldet zu sein.
Nichtsdestotrotz, es sind ihre Entscheidungen. Und nur sie lebt mit eben diesen.

Als sie sich an dieses Forum wendete, investierten viele viele Menschen hier ihre wertvolle Lebenszeit und analysierten und berieten.
Was auch immer Dinania davon annimmt, umsetzt und in ihre Gedanken einfließen lässt, ist ebenfalls alleinig ihre Entscheidung.

Manches ist für viele (mich inklusive) nicht nachvollziehbar.
Nur Gehässigkeit hilft sicherlich nicht!

Trotzdem verstehe ich, dass einige User:innen am Ende ihrer Geduld angekommen sind.

@Dinania
Vielleicht darf ich dir etwas empfehlen?
Es wäre respektvoll und angemessen, wenn du dich bemühen würdest, häufiger auf gestellte Fragen einzugehen.
Sicherlich ist es für dich kaum möglich, alles zu beantworten.
Aber, es gibt hier so einiges, das ständig gefragt wird und dessen fehlende Info viel Raum für Spekulationen lässt.
Das muss nicht sein!

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir Mut und neues und stabiles Selbstbewusstsein!
Bitte, mach dir bewusst:
Dein Wert hängt nicht davon ab, wie dein Mann dich bewertet!
Du bist wertvoll, egal, wie er dich sieht!

24.05.2025 22:56 • x 21 #13920

A

x 4