EineMitleserin
- 1373
- 5838
EineMitleserin
Zitat von Löwin45:Dein Wert hängt nicht davon ab, wie dein Mann dich bewertet!
VictoriaSiempre
Zitat von Löwin45:Diese „böse Hexe“ ist Dinanias ehemalige Freundin,
Zitat von Dinania:Wir haben durch unser Hobby ein paar Freunde mit denen wir uns mal mehr und mal weniger regelmäßig treffen und auch gerne mal was trinken, zusammen feiern etc
MafusCage
Zitat von VictoriaSiempre:Dinania beschreibt es für mich auch so und sie ist auch nach ihren Beiträgen eher diejenige, die sich beim Federbällchen einschleimt und auf Gutwetter macht.
AjnosXX
Zitat von MafusCage:solltest du wiedermal deinen Mann zurechtstutzen, das er Federbällchen so offensichtlich anschaut, dann rechne eventuell mal mit der Reaktion, dass er dazu steht und sagt, dass er das tut, weil er sie will. Irgendwann wird er an dem Punkt sein
SchlittenEngel
Zitat von AjnosXX:Wenn Federballfrau und EM zusammen leben möchten wäre es nur weit weg möglich.
Dea72
SchlittenEngel
Zitat von Dea72:Ich find es von beide nicht ok was sie Dinania antun, aber viel schlimmer finde ich, das sie es mit sich machen lässt und
Heffalump
Zitat von SchlittenEngel:die Täter!
Dea72
Zitat von Heffalump:schon wieder? Täter / Opfer Thematik? Hier bekleckert sich keine Partei mit Ruhm
SchlittenEngel
Zitat von Dea72:So seh ich das auch.
Zitat von Dea72:aber viel schlimmer finde ich, das sie es mit sich machen lässt und zusieht wie ihr Mann sie weiter belügt und betrügt
Waris07
Dea72
Zitat von SchlittenEngel:Klang dann halt oben anders
Heffalump
Zitat von SchlittenEngel:Der, der „ es mit sich machen lässt“ ist auf jeden Fall schlimmer als die Täte
Sonnenblume53
Zitat von Waris07:Im Dreieck will niemand Verantwortung übernehmen – und schon gar nicht die unschönen Konsequenzen tragen.
So-What
Zitat von SchlittenEngel:Klang dann halt oben anders