Violettsloth
- 1346
- 2
- 5621
Violettsloth
Zitat von MafusCage:Das Dinania so unfähig zu tiefergehenden Gesprächebenen ist, ist wirklich bedauerlich
Zitat von MafusCage:mutmaße das ist pathologisch bei ihr und auch ihr Problem im echten Leben.
Zitat von MafusCage:dieses Gespräch so oberflächlich und einseitig zu halten.
MafusCage
Zitat von Waris07:ein Ende ist nicht in Sicht.
Zitat von Dea72:Traurig finde ich das Dinania ihren Ehemann nicht konfrontiert und Ekelhaft das sie noch Se. mit ihm hat wo sie weiß das er fremdvö.
Ema
Zitat von Violettsloth:Was nicht bedeutet, dass ich die Art und Weise gut finde, überhaupt nicht. Er sollte sich sauber trennen und schauen, ob Federbällchen tatsächlich die Frau fürs Leben ist.
Dea72
Violettsloth
Zitat von MafusCage:Ich glaube nicht, dass die beiden noch S. haben.
MafusCage
Zitat von Violettsloth:Sie hatte mal erzählt, dass noch 6 stattfindet, aber die Initiative dafür immer von ihr ausgeht. Und wenn lässt er sich wohl auch nur abends müde im Bett darauf ein. Alles andere blockt er ab.
lulu77
Sonnenblume53
Zitat von lulu77:Ich persönlich wäre in solchen Situationen einfach viel zu impulsiv und könnte nicht mal 3 Minuten meine Klappe halten
EineMitleserin
Heloise
Zitat von Ema:Wenn ich aber weiß, dass ich von einem anderen belogen, betrogen und respektlos behandelt werde und nichts dagegen unternehme, obwohl ich es könnte, dann bin ich in der Tat selbst schuld. Denn auf das (schlechte) Verhalten anderer kann ich im Zweifelsfall keinen Einfluss nehmen. Auf mein eigenes hingegen schon
Cologne
Wurstmopped
Zitat von Violettsloth:Sie hatte mal erzählt, dass noch 6 stattfindet, aber die Initiative dafür immer von ihr ausgeht. Und wenn lässt er sich wohl auch nur abends müde ...
Scheol
Tilly
EineMitleserin