Sonnenblume53
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14982
Zitat von Tilly:Oh, da schließe ich mich an. Happy Birthday.
Ich mich auch!
Alles Gute, liebe Dinania!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Tilly:Oh, da schließe ich mich an. Happy Birthday.
aequum
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von So-What:Und deshalb finde ich es auch schlimmer, was sie sich wissentlich selbst antut
Zitat von So-What:Na ja, aber durch ihr Wissen und das trotzdem Dulden deckt sie die Affäre doch
Zitat von So-What:Wer jetzt in dem ganzen Misthaufen mehr Verantwortung für irgendwas trägt ist doch müßig zu diskutieren
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Heffalump:SchlittenEngel
Würdest du, das über ein Jahr mit dir machen lassen? Oder würdest du andere Geschütze auffahren - und wenn ja, welche?
Heffalump
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Daher ist es völlig irrelevant, was ich tun würde.
Natasa
Mitglied
MafusCage
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von MafusCage:du hast dich auch voll auf SchlittenEngel eingeschossen. Was ist den da los?
DiesDasAnanas
Mitglied
lulu77
Mitglied
Zitat von Scheol:hier wird angezeigt das du heute Geburtstag hast.
Dinania
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:aber mein durchhalten hat sich tatsächlich gelohnt!
Heffalump
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Dinania:aber mein durchhalten hat sich tatsächlich gelohnt!
lulu77
Mitglied
Zitat von Dinania:Ihr finde es nett das ihr an mich denkt und euch Gedanken macht........aber mein durchhalten hat sich tatsächlich gelohnt! Ich habe an dem ...