95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
Zitat von Tilly:
Oh, da schließe ich mich an. Happy Birthday.

Ich mich auch!

Alles Gute, liebe Dinania!

25.05.2025 14:50 • #13951

aequum
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag @Dinania

25.05.2025 15:00 • #13952

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

S
@So-What
Zitat von So-What:
Und deshalb finde ich es auch schlimmer, was sie sich wissentlich selbst antut

Dass sie es sich selbst antut ist schlimm, aber sie tut es sich an, nicht jemand anderem, das ist für mich schon ein Unterschied.

Zitat von So-What:
Na ja, aber durch ihr Wissen und das trotzdem Dulden deckt sie die Affäre doch

Ob sie sie jetzt deckt oder nur erträgt und aussitzt, beides ändert nichts daran, dass sie sie nicht führt, das sind die beiden anderen. …

Sie mag ein „leichtes Opfer“ sein, und eines, dass sich selbst nicht schützen kann oder will,
und dessen Ausharren wir alle nicht nachvollziehen können, und für das selbst diese Situation das kleinere Übel scheint, meinetwegen.
Das stellt sie aber halt, mMn, dennoch nicht auf den gleichen Posten wie die beiden aktiv - unfair/ verlogen/ ….- Handelnden.
Zitat von So-What:
Wer jetzt in dem ganzen Misthaufen mehr Verantwortung für irgendwas trägt ist doch müßig zu diskutieren

Das stimmt .

25.05.2025 15:22 • x 5 #13953

S
@Heffalump
Zitat von Heffalump:
SchlittenEngel

Würdest du, das über ein Jahr mit dir machen lassen? Oder würdest du andere Geschütze auffahren - und wenn ja, welche?

Nein, sehr wahrscheinlich nicht.
Ich würde aber auch nicht mit einem, mit noch dazu einer Freundin/ Bekannten, verheiratetem Familienvater v.ögeln. Oder meinen Partner betrügen und für dumm verkaufen.

Daher ist es völlig irrelevant, was ich tun würde.

25.05.2025 16:21 • x 6 #13954

Heffalump
Zitat von SchlittenEngel:
Daher ist es völlig irrelevant, was ich tun würde.

Schade - hätt ja sein können, Dina hätt was von dir lernen können

25.05.2025 16:51 • #13955

N
Happy Birthday liebe Dinania....

25.05.2025 16:55 • #13956

MafusCage
@Heffalump du hast dich auch voll auf SchlittenEngel eingeschossen. Was ist den da los?

25.05.2025 17:02 • #13957

Heffalump
Zitat von MafusCage:
du hast dich auch voll auf SchlittenEngel eingeschossen. Was ist den da los?

nö, das lass ich mir nicht einreden, ich war jetzt locker 4 Stunden nicht online.
Ich trag auch nicht ihren Pulli, wenn mir kalt

nenene

25.05.2025 17:05 • #13958

DiesDasAnanas
Alles Gute zum Geburtstag
Auf ein neues und besseres Lebensjahr als das vergangene

25.05.2025 17:11 • x 1 #13959

lulu77
Zitat von Scheol:
hier wird angezeigt das du heute Geburtstag hast.

Ich denke mal, dass sie um ihre Anonymität zu wahren, auch hier womöglich ein anderes Datum angegeben hat.

Falls ich damit aber falsch liegen sollte, wünsche ich dir liebe @Dinania natürlich auch alles Gute zum Geburtstag und dass das neue Lebensjahr definitiv mehr positive Momente enthält als das letzte Jahr.

25.05.2025 17:14 • x 2 #13960

D
Ihr finde es nett das ihr an mich denkt und euch Gedanken macht........aber mein durchhalten hat sich tatsächlich gelohnt!

Ich habe an dem Geburtstag schon gemerkt das sie nicht gut drauf war und habe die Zeit genutzt ihr etwas ausgiebiger von unserem privat leben zu erzählen immer wenn er bei den Männern stand......habe auch Details erwähnt was so in unserem Schlafzimmer passiert...........tja was soll ich sagen.........sie hat sehr kurz angebunden reagiert und ging mir ab da aus dem weg aber ich habe schön weiter gemacht mit hawaii etc.........dann hatte sie wohl den einen oder anderen Ouzo zu viel.....ich glaub sie hat fast geweint.......am nächsten Tag schrieb ihr mein mann ob alles ok ist und sie sagte ja passt schon aber antwortete kaum noch. Er hatte dann noch einmal was geschrieben und sie schrieb nur ganz knapp zurück......dann gab er es wohl auf.....heute waren wir kurz im Verein und er war nicht mit weil er arbeiten musste........habe dann erst einmal vor allen anderen gefragt ob es ihr wieder gut geht und was denn los war und das sie ja total abgeschossen war........war ihr sichtlich unangenehm zumal ihr ex auch da war und sie dann wegen der kinder angemeckert hat........
Auch da ist sie mir total aus dem weg gegangen........da sie ihm nicht mehr antwortete hat mein Mann auch nicht mehr geschrieben.......also seit fast 2 Tagen kein Kontakt mehr........sie hat glaube ich so richtig die schnauze voll und er hat das wohl gemerkt und schreibt nicht mehr..........

25.05.2025 17:58 • x 2 #13961

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
aber mein durchhalten hat sich tatsächlich gelohnt!

Ja? Siehst du das als erfolgreiche Eherettung und die Zukunft gehört euch? Ohne Aufarbeitung, Ehrlichkeit und Offenheit? Jetzt schnell alles unter den Tisch kehren und gut ist?

25.05.2025 18:00 • x 18 #13962

Heffalump
Deine Dämonen möcht ich nicht haben, trotzdem Happy birthday

25.05.2025 18:02 • x 11 #13963

GarstigeGräte
Oder sie haben telefoniert, sich getroffen und das Ganze face to face besprochen. Wäre ja nun nicht so unwahrscheinlich.

Zitat von Dinania:
aber mein durchhalten hat sich tatsächlich gelohnt!

Ja sicher. Weil du mit deinen Einschätzungen ja auch immer richtig lagst. Nicht!
Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

25.05.2025 18:04 • x 10 #13964

lulu77
Zitat von Dinania:
Ihr finde es nett das ihr an mich denkt und euch Gedanken macht........aber mein durchhalten hat sich tatsächlich gelohnt! Ich habe an dem ...

Wenn das tatsächlich deren einziger Kommunikationsweg sein sollte, ist es in der Tat sehr merkwürdig, dass zwei Tage gar kein Kontakt besteht. Bei der vorherigen Intensität aber irgendwie kaum zu glauben…
Ich würde es dir natürlich wünschen, auch wenn das die letzten Monate nicht ausradiert und du doch nicht einfach so tun kannst, als ob nie was gewesen wäre….

Aber irgendwie mag ich das nicht so ganz glauben, dass da nichts mehr kommt bei den beiden. Bist du dir sicher, dass sie nicht telefoniert haben, um das zu klären?
Hast du ihr wirklich Details aus eurem Intimleben erzählt ? Schon irgendwie sehr auffällig für sie, oder? Nicht, dass es derart auffällig war, dass es nun einen anderen Kommunikationsweg gibt, z. B. ein anderer Messenger. Will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber dass da plötzlich Ruhe ist, kann ich echt nicht glauben.

25.05.2025 18:06 • x 13 #13965

A

x 4