Violettsloth
- 1346
- 2
- 5621
Violettsloth
Zitat von Heffalump:Deine Dämonen möcht ich nicht haben, trotzdem Happy birthday
Zitat von Dinania:also seit fast 2 Tagen kein Kontakt mehr
Zitat von Dinania:er hat das wohl gemerkt und schreibt nicht mehr
Zitat von Dinania:aber mein durchhalten hat sich tatsächlich gelohnt!
Waris07
MafusCage
Natasa
Zitat von Dinania:stand......habe auch Details erwähnt was so in unserem Schlafzimmer passiert...
Natasa
Zitat von Dinania:...also seit fast 2 Tagen kein Kontakt mehr........sie hat glaube ich so richtig die schnauze voll und er hat das wohl gemerkt und schreibt nicht mehr..........
lulu77
Zitat von Natasa:Das war jetzt wirklich kindisch von dir, kannst sicher sein dass dein EM es dir wirklich übel nehmen wird.
Dinania
lulu77
Zitat von Natasa:Die kommunizieren auf einem anderem Weg.
Heffalump
Zitat von Dinania:nämlich total fertig und verweint auch wenn sie es versucht hat zu verstecken vor den anderen leuten......
lulu77
Zitat von Dinania:Da gab's keine andere Kommunikation.........man merkt es am letzten chat Verlauf und eindeutig daran wie sie heute war und sich verhalten ...
Dinania
Dea72
Zitat von Natasa:Das war jetzt wirklich kindisch von dir, kannst sicher sein dass dein EM es dir wirklich übel nehmen wird.
Waris07
lulu77
Zitat von Dinania:Außerdem wäre am Donnerstag ein Jubiläum im Verein und sie hat heute! Plötzlich aus dem Nichts abgesagt obwohl sie für den Verkaufsstand ...
Sonnenblume53