95811

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Violettsloth
Zitat von Heffalump:
Deine Dämonen möcht ich nicht haben, trotzdem Happy birthday

Ich auch nicht. Alles Gute zum sechsten Geburtstag.
Zitat von Dinania:
also seit fast 2 Tagen kein Kontakt mehr

Zitat von Dinania:
er hat das wohl gemerkt und schreibt nicht mehr

Man kann mit Smartphones auch telefonieren.
Zitat von Dinania:
aber mein durchhalten hat sich tatsächlich gelohnt!

Dass da jetzt Schicht im Schacht ist, glaubst auch nur du. Jetzt geht’s erst richtig los.

25.05.2025 18:08 • x 11 #13966

Waris07
@Dinania

Oh ja dem Federbällchen hast du es jetzt richtig gegeben!
Dein Göttergatte wird es sicherlich postwendend auf gleicher Ebene an dich zurückgegeben.
Und ich kanns kaum erwarten, es dann hier nachzulesen !

25.05.2025 18:11 • x 9 #13967

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MafusCage
Vielleicht hast du dich bei deinem Geschwätz auch verplappert und einen Hinweis hinterlassen, dass du ihre Gespräche liest und die beiden haben den Kommunikationsweg geändert? Who knows

25.05.2025 18:13 • x 12 #13968

N
Zitat von Dinania:
stand......habe auch Details erwähnt was so in unserem Schlafzimmer passiert...

Das war jetzt wirklich kindisch von dir, kannst sicher sein dass dein EM es dir wirklich übel nehmen wird.

25.05.2025 18:14 • x 4 #13969

N
Zitat von Dinania:
...also seit fast 2 Tagen kein Kontakt mehr........sie hat glaube ich so richtig die schnauze voll und er hat das wohl gemerkt und schreibt nicht mehr..........

Die kommunizieren auf einem anderem Weg.

25.05.2025 18:17 • x 8 #13970

lulu77
Zitat von Natasa:
Das war jetzt wirklich kindisch von dir, kannst sicher sein dass dein EM es dir wirklich übel nehmen wird.

Ich wäre, ob mit oder ohne Affäre, super sauer über sowas. Es heißt nicht umsonst Intimleben und geht niemanden etwas an. Ich weiß nicht Dina, ob du dir damit einen Gefallen getan hast, in dem du dich von dieser Seite gezeigt hast. Falls du das noch nie gemacht hast und jetzt plötzlich damit anfängst intime Dinge auszuplaudern, war es so extrem auffällig. Icj halte mich ja wirklich für Rede gewandt, aber ich wüsste wirklich nicht, wie ich auf das Thema kommen sollte, wenn man nicht danach gefragt wird, ohne dass es völlig absurd rüber kommen würde.

25.05.2025 18:18 • x 7 #13971

D
Da gab's keine andere Kommunikation.........man merkt es am letzten chat Verlauf und eindeutig daran wie sie heute war und sich verhalten hat......nämlich total fertig und verweint auch wenn sie es versucht hat zu verstecken vor den anderen leuten......

25.05.2025 18:18 • #13972

lulu77
Zitat von Natasa:
Die kommunizieren auf einem anderem Weg.

Für mich persönlich auch die einzige schlüssige Erklärung. Aufgrund der emotionalen Tiefe und der Intensität der letzten Wochen, macht nichts anderes Sinn.

25.05.2025 18:19 • x 6 #13973

Heffalump
Zitat von Dinania:
nämlich total fertig und verweint auch wenn sie es versucht hat zu verstecken vor den anderen leuten......

und du feierst deinen Triumpf

25.05.2025 18:19 • x 3 #13974

lulu77
Zitat von Dinania:
Da gab's keine andere Kommunikation.........man merkt es am letzten chat Verlauf und eindeutig daran wie sie heute war und sich verhalten ...

Wenn das tatsächlich so sein sollte, ist dein Mann wirklich das größte A. auf dieser Erde.

25.05.2025 18:21 • x 2 #13975

D
Außerdem wäre am Donnerstag ein Jubiläum im Verein und sie hat heute! Plötzlich aus dem Nichts abgesagt obwohl sie für den Verkaufsstand verantwortlich gewesen wäre. Sogar ihr ex war total irritiert das ihr jetzt einfällt sie kann da angeblich nicht.......

25.05.2025 18:22 • #13976

Dea72
Zitat von Natasa:

Ob sie ihr erzählt hat das der S. nur statt findet weil sie ihn dazu mehr oder weniger nötigt?
Sie schrieb doch das er dauernd müde ist und sie die Initiative ergreifen muss.

Boh, nee, ich komm aus dem Kopf schütteln nicht mehr raus. Ich könnte nie mit diesem Mann noch S. haben bei dem Wissen was er ihr schreibt und schon S. hatte mit ihr!

25.05.2025 18:23 • x 2 #13977

Waris07
@Dinania und du glaubst jetzt echt, dass er deine Bedroom- Story, welche du beim Federbällchen zum Besten gegeben hast nicht postwendend bei ihr dementieren wird?
Wem sie dann wohl mehr glaubt - dir oder ihm?
Also ich für meinen Teil denke sie wird ihm glauben....

Wenn dann hättest du diese Story in seinem Beisein ausbreiten sollen, damit sie in seinem Gesicht direkt ablesen hätte können, dass ihr wirklich noch Bettensport macht. Nur mal so als Hinweis....

25.05.2025 18:23 • x 3 #13978

lulu77
Zitat von Dinania:
Außerdem wäre am Donnerstag ein Jubiläum im Verein und sie hat heute! Plötzlich aus dem Nichts abgesagt obwohl sie für den Verkaufsstand ...

Vermutlich, weil sie nicht mehr auf dich treffen möchte.

25.05.2025 18:23 • x 8 #13979

S
Dinania, es wäre Euch sehr zu wünschen, dass Ihr wieder zueinanderfindet.

Aber zwischen bei denen ist seit 2 Tagen Funkstille und wir sind wieder happy ist ein Unterschied.

Es könnte natürlich durchaus sein, dass es mit ihr in den letzten Zügen liegt. Bei mir wäre es z.B. so, wenn ich sie wäre, frei und ungebunden. Dennoch heisst das nicht automatisch, dass Dein Mann sich nun wieder zufrieden Eurem Familienleben zuwendet. Ich denke, dafür ist etwas mehr nötig als 2 fast kontaktlose Tage mit ihr.

25.05.2025 18:24 • x 9 #13980

A

x 4