95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
Zitat von Dinania:
Außerdem wäre am Donnerstag ein Jubiläum im Verein und sie hat heute! Plötzlich aus dem Nichts abgesagt obwohl sie für den Verkaufsstand verantwortlich gewesen wäre.

Ist dein Em in der Zeit bei dem Jubiläum anwesend?

25.05.2025 18:25 • #13981

Violettsloth
Zitat von Dinania:
nämlich total fertig und verweint

Und das soll das Resultat deiner Lügengeschichten aus deinem Schlafzimmer sein? Da du so flach denkst, unterschätzt du leider andere völlig.
Zitat von Sonnenblume53:
Aber zwischen bei denen ist seit 2 Tagen Funkstille und wir sind wieder happy ist ein Unterschied.

Für uns ja. Für Dinania ist da kein Unterschied. Kein Kontakt zu Federball bedeutet für sie, er liebt sie wieder und nicht den Federball.

25.05.2025 18:26 • x 9 #13982

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MafusCage
Zitat von Dinania:
man merkt es am letzten chat Verlauf und eindeutig daran wie sie heute war und sich verhalten hat......nämlich total fertig und verweint auch wenn sie es versucht hat zu verstecken vor den anderen leuten......

Nha...Jah, deine Wahrnehmung war schon immer etwas speziell und du siehst nur was du sehen möchtest. Sei bitte nicht zu sehr enttäuscht, wenn bald wieder ein anderer Wind weht.

Die Ebene, die die beiden bereits haben, knackst du durch dieses intrigante Verhalten nicht.
Dein Mann befindet sich schon auf Reise ...

25.05.2025 18:26 • x 8 #13983

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Außerdem wäre am Donnerstag ein Jubiläum im Verein und sie hat heute! Plötzlich aus dem Nichts abgesagt obwohl sie für den Verkaufsstand ...

Na dann, lass es krachen!

25.05.2025 18:27 • x 1 #13984

D
Zitat von Waris07:
und du glaubst jetzt echt, dass er deine Bedroom- Story, welche du beim Federbällchen zum Besten gegeben hast nicht postwendend bei ihr dementieren wird?

Er fragte sie doch zwei mal ob alles ok ist und sie hat ihm gar nichts erzählt und schrieb nur passt schon........sie wird da nichts ansprechen das hat sie noch nie von sich aus, immer nur reagiert wenn er was sagte und er hat es ja nicht mit bekommen

25.05.2025 18:27 • x 3 #13985

Hekatean_Witch
Wie hässlich.
Alle miteinander.
Ein feiger, betrügender und lügender Ehemann.
Eine Frau, die eine Affäre mit dem verheirateten Mann ihrer Vereinsfreundin hat.
Und eine Ehefrau, die sich am Leid der Geliebten ihres Mannes weidet, hinterrücks agiert, und das Frauenbild der 50er- Jahre verkörpert.

25.05.2025 18:29 • x 31 #13986

P
@Dinania du bist echt mutig, deinen Ich geh über Leichen Weg so stolz hier zu erzählen.

Zitat von Violettsloth:
Kein Kontakt zu Federball bedeutet für sie, er liebt sie wieder und nicht den Federball.

Ich sag ja.. One Day wie Dinania drauf sein. Was wäre dieses Leben um so viel leichter!

25.05.2025 18:30 • x 2 #13987

GarstigeGräte
Würde mich nicht wundern, wenn der EM an dem Tag plötzlich erkrankt oder länger arbeiten muss.

25.05.2025 18:30 • x 1 #13988

D
Zitat von Natasa:
Ist dein Em in der Zeit bei dem Jubiläum anwesend?

Ja muss er.......er war auch verwundert als ich ihm sagte das sie abgesagt hat. Man hat gesehen das er es nicht weiß und er hat sie danach auch definitiv nicht kontaktiert.........

25.05.2025 18:30 • #13989

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
sie wird da nichts ansprechen das hat sie noch nie von sich aus,

So verschieden seid ihr dann doch nicht.

25.05.2025 18:30 • x 8 #13990

Heffalump
Zitat von Dinania:
und er hat es ja nicht mit bekommen

jubel feier

hoffentlich trifft dich der Ball nicht, den du gerade in die Ecke geballert hast

Zitat von Hekatean_Witch:
und das Frauenbild der 50er- Jahre verkörpert

von 1850?

25.05.2025 18:31 • x 3 #13991

P
Zitat von Dinania:
immer nur reagiert wenn er was sagte

Der wird wieder reagieren. Das ist ziemlich sicher. Aber ja, feier dich ruhig selbst schon mal weiter.

25.05.2025 18:31 • x 6 #13992

S
Zitat von Dinania:
nämlich total fertig und verweint auch wenn sie es versucht hat zu verstecken vor den anderen leuten.....

Möglich dass es ein paar Tage dauert. Aber ich bin sicher, er wird erfahren warum sie verletzt und sauer ist. Dann wirst Du erst sehen, was passiert. Du glaubst ernsthaft, er belässt es dabei, wenn sie kurz angebunden ist? Dass er das einfach so akzeptiert und weitermacht als wäre nix? Ich glaube das nicht. Ich glaube eher, dass er dann noch mehr bei ihr strampelt, Schadensbegrenzung betreibt und er sauer auf Dich wird. Dass halte ich zwar für falsch, denn er ist das Problem selbst, aber dennoch wird es an Dir auslassen. Ich hoffe nicht, aber warten wirs ab. Ich denke auch, dass der Schuss nach hinten los geht.

25.05.2025 18:32 • x 9 #13993

D
Zitat von GarstigeGräte:
Würde mich nicht wundern, wenn der EM an dem Tag plötzlich erkrankt oder länger arbeiten muss.

Das wird er nicht tun, denn so wohl seine Mutter als auch eines der Kinder wird geehrt......

25.05.2025 18:32 • x 2 #13994

Heffalump
Zitat von So-What:
Ich denke auch, dass der Schuss nach hinten los geht.

vielleicht trennt er sich schneller von der intriganten und geht zu dem federbällchen

25.05.2025 18:33 • x 2 #13995

A

x 4