95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Scheol
Zitat von phoenix123:
Der wird wieder reagieren. Das ist ziemlich sicher. Aber ja, feier dich ruhig selbst schon mal weiter.

Sind wir hier schon im Dramadreieck durch die Aktion von ihr ?

Retter, Täter, Opfer ?

Nicht das er jetzt zum Handeln „gezwungen“ ist um sie nicht zu verlieren

25.05.2025 18:36 • x 2 #13996

D
Zitat von alleswirdbesser:
So verschieden seid ihr dann doch nicht.

Sie ist ja ach so nett und schrieb schon ein mal das sie über mich nichts schlechtes sagen würde da ich die mutter seiner kinder bin.........

25.05.2025 18:36 • #13997

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

lulu77
Zitat von Dinania:
Ja muss er.......er war auch verwundert als ich ihm sagte das sie abgesagt hat. Man hat gesehen das er es nicht weiß und er hat sie danach auch ...

Never! So sehr ich es dir wünsche, aber niiiiemals.
Entweder er tat nur erstaunt oder da findet definitiv anderweitige Kommunikation statt. Er kann es doch gar nicht ertragen, wenn sein Federbällchen nicht gut drauf ist.

25.05.2025 18:36 • x 5 #13998

Heffalump
Zitat von Dinania:
Sie ist ja ach so nett und schrieb schon e

du triefst vor Ironie und Sarkasmus

25.05.2025 18:38 • x 4 #13999

lulu77
Zitat von Dinania:
Sie ist ja ach so nett und schrieb schon ein mal das sie über mich nichts schlechtes sagen würde da ich die mutter seiner kinder bin......... ...

Wenn sie das tatsächlich so durchzieht - Respekt und sehr erwachsen. Reden ist Silber, schweigen ist Gold!

25.05.2025 18:38 • x 3 #14000

D
Zitat von lulu77:
Entweder er tat nur erstaunt oder da findet definitiv anderweitige Kommunikation statt.

Was das angeht kann ich das aber ausschließen.........und er tat nicht so, man hat das so genau an seinem Blick gesehen.......

25.05.2025 18:38 • #14001

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Sie ist ja ach so nett und schrieb schon ein mal das sie über mich nichts schlechtes sagen würde da ich die mutter seiner kinder bin......... ...

Du bist nach außen hin ja auch total nett und sorgst dich um ihr Wohlbefinden. Weil sie deine Freundin ist.

25.05.2025 18:39 • x 10 #14002

N
Zitat von Dinania:
habe auch Details erwähnt was so in unserem Schlafzimmer passiert

Hast du die Wahrheit gesagt oder gelogen?
Zitat von Dinania:
ich habe schön weiter gemacht mit hawaii

OK Hawaii muss SIE nun mal schlucken!
Zitat von Dinania:
Er fragte sie doch zwei mal ob alles ok ist und sie hat ihm gar nichts erzählt

Sie werden es definitiv bald besprechen. Wenn du Pech hast im Hotel. Erinnerst du dich noch am Anfang des Jahres? Da hattest du genau das gleiche durchgezogen und das Ergebnis war, dass er sich das erste Mal heimlich mit ihr getroffen hatte!

Es ist gut dass du jetzt nicht mehr passiv zuschaust aber deine Vorgehensweise ist sehr fragil @Dinania. Sehr gefährlich was du da treibst.

Alles gute zum Geburtstag.

25.05.2025 18:39 • x 7 #14003

Waris07
Zitat von Dinania:
Er fragte sie doch zwei mal ob alles ok ist und sie hat ihm gar nichts erzählt und schrieb nur passt schon........sie wird da nichts ansprechen das hat sie noch nie von sich aus, immer nur reagiert wenn er was sagte und er hat es ja nicht mit bekommen

Wetten er wird ihr hinterher telefonieren oder sogar bei ihr live aufschlagen , um heraus zu finden was mit ihr los ist?
Und DAS wirst du wie immer- als letzte dann erfahren.
Na dann - suhl dich eben jetzt in deinem Erfolg - Er wird nicht von lange Dauer sein.

Meine Güte arbeite dich mit dieser Energie doch mal an der richtigen Stelle ab - nämlich bei deinem Gatten.
Das wäre doch mal was - und bestimmt wäre die Wirkung dann auch langanhaltender.

25.05.2025 18:39 • x 7 #14004

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Was das angeht kann ich das aber ausschließen

Du hast schon so manches ausgeschlossen.

25.05.2025 18:40 • x 6 #14005

D
Sie wird nichts sagen.......wegen meinen Kindern.......das weiß ich zu 100 Prozent

25.05.2025 18:40 • #14006

G
@Dinania
Zitat von Dinania:
stand......habe auch Details erwähnt was so in unserem Schlafzimmer passiert...

Sind das Dinge, die du erfunden / ausgeschmückt hast oder sind diese wirklich passiert?
Früher oder später wird sie mit ihm reden. Er wird sich jetzt bald bekennen müssen - zu wem auch immer.

Leider sehe ich es nicht, dass du schon gewonnen hast.

25.05.2025 18:41 • x 3 #14007

GarstigeGräte
Zitat von Dinania:
und er hat sie danach auch definitiv nicht kontaktiert.........

So defintiv, wie er niemals mit ihr in die Kiste hüpfen würde?

Ich verwette ein Monatsgehalt, dass der Schuss nach hinten los geht. Für dich.
Nur weil sie mal etwas bockig ist, wird er nicht so schnell von ihr ablassen. Er wird den Grund für ihren Rückzug erfahren und das wird ganz sicher nicht dazu führen, dass er dich mehr oder wieder liebt.
Auch wenn du das natürlich ganz anders siehst.

25.05.2025 18:42 • x 7 #14008

D
Es gab seit ewigkeiten keine zeit ohne zwei Tage Kontakt.......und sie war kalt zu ihm.....so lange bis er nicht mehr reagierte........

25.05.2025 18:42 • x 2 #14009

S
Zitat von Dinania:
er war auch verwundert als ich ihm sagte das sie abgesagt hat.

Ich glaube tatsächlich, er weiß noch von nix. Ich glaube aber auch, dass Du alles richtig gemacht hast, nur leider nicht für Dich und am wenigsten für eure Ehe, sondern nur für sie.
Sie tut nun das einzig richtige. Sie versucht die furchtbare Szenerie zu verlassen. Nur glaube ich eben auch, dass er das nicht akzeptieren wird. Du hast eventuell eine Dynamik ausgelöst, die Du genau nicht wolltest.

25.05.2025 18:42 • x 17 #14010

A

x 4