Scheol
- 24383
- 14
- 46332
Scheol
Zitat von phoenix123:Der wird wieder reagieren. Das ist ziemlich sicher. Aber ja, feier dich ruhig selbst schon mal weiter.
Dinania
Zitat von alleswirdbesser:So verschieden seid ihr dann doch nicht.
lulu77
Zitat von Dinania:Ja muss er.......er war auch verwundert als ich ihm sagte das sie abgesagt hat. Man hat gesehen das er es nicht weiß und er hat sie danach auch ...
Heffalump
Zitat von Dinania:Sie ist ja ach so nett und schrieb schon e
lulu77
Zitat von Dinania:Sie ist ja ach so nett und schrieb schon ein mal das sie über mich nichts schlechtes sagen würde da ich die mutter seiner kinder bin......... ...
Dinania
Zitat von lulu77:Entweder er tat nur erstaunt oder da findet definitiv anderweitige Kommunikation statt.
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Sie ist ja ach so nett und schrieb schon ein mal das sie über mich nichts schlechtes sagen würde da ich die mutter seiner kinder bin......... ...
Name
Zitat von Dinania:habe auch Details erwähnt was so in unserem Schlafzimmer passiert
Zitat von Dinania:ich habe schön weiter gemacht mit hawaii
Zitat von Dinania:Er fragte sie doch zwei mal ob alles ok ist und sie hat ihm gar nichts erzählt
Waris07
Zitat von Dinania:Er fragte sie doch zwei mal ob alles ok ist und sie hat ihm gar nichts erzählt und schrieb nur passt schon........sie wird da nichts ansprechen das hat sie noch nie von sich aus, immer nur reagiert wenn er was sagte und er hat es ja nicht mit bekommen
Violettsloth
Zitat von Dinania:Was das angeht kann ich das aber ausschließen
Dinania
Giraffenmädchen.
Zitat von Dinania:stand......habe auch Details erwähnt was so in unserem Schlafzimmer passiert...
GarstigeGräte
Zitat von Dinania:und er hat sie danach auch definitiv nicht kontaktiert.........
Dinania
So-What
Zitat von Dinania:er war auch verwundert als ich ihm sagte das sie abgesagt hat.