95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
Zitat von Dinania:
Er fragte sie doch zwei mal ob alles ok ist und sie hat ihm gar nichts erzählt und schrieb nur passt schon........

Der wird schon bei ihr nachbohren keine Sorge dann wird sie es ihm sagen.
Mach dich bereit auf seinen Wutausbruch.

25.05.2025 18:43 • x 4 #14011

Heloise
Zitat von alleswirdbesser:
Ja? Siehst du das als erfolgreiche Eherettung und die Zukunft gehört euch? Ohne Aufarbeitung, Ehrlichkeit und Offenheit? Jetzt schnell alles unter ...

Ich frag mich jetzt auch, warum eine Paartherapie seine Zeit braucht und die Therapeuten ne gute Ausbildung, wenn die eherettung a la Dinania so einfach ist.

Na mal sehen. Ich halte nichts von einem zu frühen Triumph. Und ein faier Sieg war es schon gar nicht.

Dinania hat vielleicht einen halben Punkt im Federballmatch gutgemacht, weil sie die Schläger von SIE etwas manipuliert hat. Aber das Spiel geht weiter.

25.05.2025 18:43 • x 8 #14012

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Sie wird nichts sagen.......wegen meinen Kindern.......das weiß ich zu 100 Prozent

Wegen seinen Kindern, wegen seiner Mutter, wegen seiner Freunde, wegen dem Verein, wegen seiner Arbeit…. Wo kommst du vor? Welche Rolle meinst du zu haben in all dem?

25.05.2025 18:44 • x 17 #14013

S
Zitat von Dinania:
Sie wird nichts sagen.......wegen meinen Kindern.......das weiß ich zu 100 Prozent

Das würde ich grossartig von ihr finden! 100000mal besser, als die Kinder zu instrumentalisieren!

25.05.2025 18:45 • x 5 #14014

N
Zitat von Dinania:
Es gab seit ewigkeiten keine zeit ohne zwei Tage Kontakt.......und sie war kalt zu ihm.....so lange bis er nicht mehr reagierte........

Und wie ist er so Zuhause?

25.05.2025 18:45 • x 7 #14015

P
Zitat von Scheol:
Nicht das er jetzt zum Handeln „gezwungen“ ist um sie nicht zu verlieren

Zitat von So-What:
Du hast eventuell eine Dynamik ausgelöst, die Du genau nicht wolltest.

Ich denke auch, dass das ein Eigentor war!

25.05.2025 18:46 • x 13 #14016

S
Zitat von Dinania:

Wieso wegen den Kindern? Was haben die mit eurem Schlafzimmer zu tun? Und die werden wohl nicht dabei sein, wenn sie ihm sagt, was Du so alles ausplauderst.

25.05.2025 18:46 • x 12 #14017

P
? Welche Rolle meinst du zu haben in all dem?

Das ist für Dinania nicht wichtig. Wichtig ist die Siegerpose. Selbst wenn die ganze Welt sie hassen würde - egal - Sie hat gewonnen. Nur wird sie ganz allein an dieser Feier teilnehmen. Traurig und gruselig zugleich

25.05.2025 18:48 • x 8 #14018

N
Zitat von So-What:
Was haben die mit eurem Schlafzimmer zu tun?

Sie wurden vielleicht dort gezeugt...

25.05.2025 18:48 • #14019

D
Zitat von Name:
Hast du die Wahrheit gesagt oder gelogen?

Ich habe von unserem s.......erzählt......der findet ja auch statt und ich habe sie vor den anderen eben bloß gestellt und das ist ihre eigene schuld.......

Zitat von So-What:
Sie tut nun das einzig richtige. Sie versucht die furchtbare Szenerie zu verlassen. Nur glaube ich eben auch, dass er das nicht akzeptieren wird.

Ja genau das tut sie........und mir kommt es jetzt sehr zu gute das ich weiß das er Konflikten aus dem weg geht......er wird sie definitiv nicht kontaktieren......er wartet bis wieder etwas von ihr kommt und ich bezweifle das das der fall sein wird.......

25.05.2025 18:48 • #14020

Heloise
Zitat von Dinania:
Außerdem wäre am Donnerstag ein Jubiläum im Verein und sie hat heute! Plötzlich aus dem Nichts abgesagt obwohl sie für den Verkaufsstand ...

Ich vermute mal, sie wird jetzt Nägel mit Köpfen machen und wenn dein holder Gatte nachbohrt, was los war und sie eine Frau von Klasse ist, wird sie ihm vor die Wahl stellen.
Warum soll sie sich jetzt noch an irgendwelche Aussagen halten, wenn sie von dir dermaßen (mM nach primitiv) durchgezogen wird? Wir kommen dem Eklat näher.

25.05.2025 18:50 • x 3 #14021

S
Welche Rolle meinst du zu haben in all dem?

Statistin

25.05.2025 18:50 • x 5 #14022

Heffalump
Zitat von Dinania:
und ich bezweifle das das der fall sein wird..

dann kannst du doch glücklich in den Sonnenuntergang reiten

25.05.2025 18:50 • x 6 #14023

S
Zitat von Dinania:
Ja genau das tut sie........und mir kommt es jetzt sehr zu gute das ich weiß das er Konflikten aus dem weg geht......er wird sie definitiv nicht kontaktieren......er wartet bis wieder etwas von ihr kommt und ich bezweifle das das der fall sein wird.......

Na dann....Glückwunsch zum (momentanen) Siegesgefühl!

Das Federbällchen scheint viel Niveau zu haben...

25.05.2025 18:51 • x 4 #14024

D
Zitat von Natasa:
Mach dich bereit auf seinen Wutausbruch.

Wird nicht passieren.......

Zitat von Name:
Und wie ist er so Zuhause?

Alles sehr gut........haben heute den Donnerstag weiter geplant und er hat mich sehr unterstützt.......

25.05.2025 18:52 • x 6 #14025

A

x 4