Natasa
- 630
- 2
- 1802
Natasa
Zitat von Dinania:Er fragte sie doch zwei mal ob alles ok ist und sie hat ihm gar nichts erzählt und schrieb nur passt schon........
Heloise
Zitat von alleswirdbesser:Ja? Siehst du das als erfolgreiche Eherettung und die Zukunft gehört euch? Ohne Aufarbeitung, Ehrlichkeit und Offenheit? Jetzt schnell alles unter ...
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Sie wird nichts sagen.......wegen meinen Kindern.......das weiß ich zu 100 Prozent
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Sie wird nichts sagen.......wegen meinen Kindern.......das weiß ich zu 100 Prozent
Name
Zitat von Dinania:Es gab seit ewigkeiten keine zeit ohne zwei Tage Kontakt.......und sie war kalt zu ihm.....so lange bis er nicht mehr reagierte........
phoenix123
Zitat von Scheol:Nicht das er jetzt zum Handeln „gezwungen“ ist um sie nicht zu verlieren
Zitat von So-What:Du hast eventuell eine Dynamik ausgelöst, die Du genau nicht wolltest.
So-What
phoenix123
Zitat von alleswirdbesser:? Welche Rolle meinst du zu haben in all dem?
Name
Zitat von So-What:Was haben die mit eurem Schlafzimmer zu tun?
Dinania
Zitat von Name:Hast du die Wahrheit gesagt oder gelogen?
Zitat von So-What:Sie tut nun das einzig richtige. Sie versucht die furchtbare Szenerie zu verlassen. Nur glaube ich eben auch, dass er das nicht akzeptieren wird.
Heloise
Zitat von Dinania:Außerdem wäre am Donnerstag ein Jubiläum im Verein und sie hat heute! Plötzlich aus dem Nichts abgesagt obwohl sie für den Verkaufsstand ...
So-What
Zitat von alleswirdbesser:Welche Rolle meinst du zu haben in all dem?
Heffalump
Zitat von Dinania:und ich bezweifle das das der fall sein wird..
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Ja genau das tut sie........und mir kommt es jetzt sehr zu gute das ich weiß das er Konflikten aus dem weg geht......er wird sie definitiv nicht kontaktieren......er wartet bis wieder etwas von ihr kommt und ich bezweifle das das der fall sein wird.......
Dinania
Zitat von Natasa:Mach dich bereit auf seinen Wutausbruch.
Zitat von Name:Und wie ist er so Zuhause?