phoenix123
- 1269
- 3142
phoenix123
Zitat von Dinania:habe sie vor den anderen eben bloß gestellt und das ist ihre eigene schuld.......
Name
Zitat von Dinania:ich bezweifle das das der fall sein wird.
Violettsloth
Zitat von Dinania:er wartet bis wieder etwas von ihr kommt
Scheol
Zitat von Dinania:Ich habe von unserem s.......erzählt......der findet ja auch statt und ich habe sie vor den anderen eben bloß gestellt und das ist ihre eigene schuld....... Ja genau das tut sie........und mir kommt es jetzt sehr zu gute das ich weiß das er Konflikten aus dem weg geht......er wird sie definitiv nicht ...
Natasa
Zitat von Dinania:Ich habe von unserem s.......erzählt......der findet ja auch statt und ich habe sie vor den anderen eben bloß gestellt und das ist ihre eigene schuld.......
lulu77
Zitat von Dinania:Sie wird nichts sagen.......wegen meinen Kindern.......das weiß ich zu 100 Prozent
Dinania
phoenix123
Zitat von Dinania:Alles sehr gut...
Dinania
Zitat von Natasa:Die ist ja nicht dumm und weiss wieso du vom S.. erzählst.So gute Freundinen seid ihr nicht und wer bitteschön redet von seinem S..leben?
Natasa
Zitat von Dinania:er wird sie definitiv nicht kontaktieren......er wartet bis wieder etwas von ihr kommt und ich bezweifle das das der fall sein wird.......
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Ich habe von unserem s.......erzählt......der findet ja auch statt und ich habe sie vor den anderen eben bloß gestellt und das ist ihre eigene schuld.......
Violettsloth
Zitat von Dinania:Er hat es eben einfach akzeptiert das sie sich nicht mehr meldet und es ging ihm heute trotzdem ganz gut und er war den ganzen Tag bei mir zu Hause........
Dea72
Sonnenblume53
phoenix123