95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heffalump
Zitat von Dinania:
Und ihr ex meinte dann auch voll sauer du musst dich besser im Griff haben.........

weißt du, das du deren mögliche Wiederannährung sabotierst? Du willst doch, das sie wieder zu ihrem Gatten zurück kehrt

25.05.2025 19:07 • x 4 #14056

P
Zitat von Dinania:
Ich habe eben vor der kompletten Gruppe besorgt nach gefragt was denn los ist und das sie ja soooo viel getrunken hat und das das für die Kinder ja auch nicht schön ist zu sehen.........ist ja auch wahr! Und ihr ex meinte dann auch voll sauer du musst dich besser im Griff haben........

Wooowwww... Du bist echt krass mega gut drauf. Hammer Aktion. Wow, ich feier dich jetzt auch .
Mach immer genau so weiter. Das ist super!

25.05.2025 19:07 • x 9 #14057

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Zitat von Dinania:
Er hat es eben einfach akzeptiert das sie sich nicht mehr meldet und es ging ihm heute trotzdem ganz gut und er war den ganzen Tag bei mir zu Hause........

Ich schlage vor heute Abend ihn zu verführen damit du diesen tollen S... kiegst und ihr wieder unter die Nase reibst.
Was meinst du?

25.05.2025 19:07 • x 3 #14058

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Ich habe eben vor der kompletten Gruppe besorgt nach gefragt was denn los ist und das sie ja soooo viel getrunken hat und das das für ...

Hmmm, na zum Glück hat sie nicht angefangen etwas Intimes zu erzählen, obwohl Sie sich so gar nicht im Griff hatte. Was meinst du wie dein Gatte dasteht, wenn sie den Mund öffnet? Da ist dann nichts mehr mit unter den Teppich kehren.

25.05.2025 19:09 • x 9 #14059

P
Zitat von Heffalump:
ich kann mir zumindest jetzt vorstellen, wie die Ihn seinerzeit beim ersten Mal , als er nimmer wollte - geerdet haben

Inzwischen kann ich sie echt nicht mehr ernst nehmen. Und normalerweise dauert das sehr sehr lange bei mir. Aber Dinania (oder dem Verfasser dieses Threads) möchte ich nachts nicht begegnen.. Ganz ehrlich.

25.05.2025 19:09 • x 5 #14060

N
Zitat von Dinania:
Ich habe eben vor der kompletten Gruppe besorgt nach gefragt was denn los ist und das sie ja soooo viel getrunken hat und das das für die Kinder ja auch nicht schön ist zu sehen.........i

Ist das nicht üblich in eurem Verein soweit ich mich erinnere trinkt jeder, umarmt sich jeder, tanzt mit jedem...

25.05.2025 19:10 • x 11 #14061

S
Zitat von alleswirdbesser:
Hmmm, na zum Glück hat sie nicht angefangen etwas Intimes zu erzählen, obwohl Sie sich so gar nicht im Griff hatte. Was meinst du wie dein Gatte ...

So auf die Art: Ja *lach* er grunzt immer so süß, wenn er kommt.
Ok, war fies. Sorry…

25.05.2025 19:11 • x 13 #14062

MafusCage
Zitat von Dinania:
ist ja auch wahr! Und ihr ex meinte dann auch voll sauer du musst dich besser im Griff haben.........

Was der Ex giftet zählt aber nicht. Wie sehr schämt sich denn dein Mann für sie?

Du blamierst dich vor deinem Verein, allein dass du dein S...Leben ausplauderst. Darüber werden sie hinter deinem Rücken urteilen. Aber was du nicht mitbekommst ist ja auch gar nicht da

Wieviel stimmen denn neben ihren Ex in deine Gesänge ein und schimpfen auf sie?

25.05.2025 19:12 • x 3 #14063

Violettsloth
Zitat von So-What:
Die „Kinder“, die eigentlich mindestens Jugendliche oder sogar junge Erwachsene sind…

Und die anscheinend bei den Feiern, die sie immer veranstaltet haben, wo der Gatte tief ins Glas geguckt und dann Federball begrabscht hat, dabei waren. Hatte bisher den Eindruck, die kennen ihre Eltern so sternhagelvoll.

25.05.2025 19:12 • x 11 #14064

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Ich habe eben vor der kompletten Gruppe besorgt nach gefragt was denn los ist und das sie ja soooo viel getrunken hat und das das für ...

Ich schätze, dass es im Verein allgemein so üblich ist, hinterhältig zu sein und nach außen hin so zu tun als ob. Hinter deinem Rücken geht bestimmt was ab, wovon du nicht die leiseste Ahnung hast.

25.05.2025 19:15 • x 14 #14065

N
Zitat von MafusCage:
Du blamierst dich vor deinem Verein, allein dass du dein S...Leben ausplauderst. Darüber werden sie hinter deinem Rücken urteilen. A

Ich dachte sie hat es nur ihr erzählt nicht vor all den anderen. oh Mann

25.05.2025 19:15 • x 2 #14066

S
Zitat von Violettsloth:
Und die anscheinend bei den Feiern, die sie immer veranstaltet haben, wo der Gatte tief ins Glas geguckt und dann Federball begrabscht hat, dabei waren. Hatte bisher den Eindruck, die kennen ihre Eltern so sternhagelvoll.

Auch wahr! Ist ja die übliche Welt in dieser Truppe.

Aber da wir hier das Jahr 1950 feiern, trinken üblicherweise nur die Herren. Für eine Dame schickt sich das nicht. Bzw. nur für schlampigen, unordentlichen, ledigen, die keiner leiden kann und kein Geld haben. Nicht für die Ladys, die einen Ring am Finger haben und nach Hawaii dürfen. Die müssen nämlich üblicherweise fahren.

25.05.2025 19:17 • x 13 #14067

Violettsloth
Zitat von Natasa:
Ich dachte sie hat es nur ihr erzählt nicht vor all den anderen.

Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass der Federball sich auf so einer Veranstaltung zu zweit mit Dinania hinsetzt und sich so ne Frikadelle an die Backe labern lässt.

25.05.2025 19:17 • x 3 #14068

S
Zitat von So-What:
So wie er wirklich ist oder so wie Du gern hättest, wie er sein sollte? Und wie darf man sich das vorstellen? „Gestern hatten wir eine Stunde lang animalischen S., von hinten und von vorne und von der Seite und mündlich und…. Danach musste ich erst mal die Betten abziehen und duschen, weil wir so verschwitzt ...

Hast Du versehentlich die Vibratoren vergessen zu erwähnen?

25.05.2025 19:17 • #14069

P
Zitat von Violettsloth:
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass der Federball sich auf so einer Veranstaltung zu zweit mit Dinania hinsetzt und sich so ne Frikadelle an die Backe labern lässt.

Willkommen in Dinas Märchenwelt

25.05.2025 19:19 • x 3 #14070

A

x 4