Violettsloth
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6742
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von So-What:nur für schlampigen, unordentlichen, ledigen, die keiner leiden kann
Violettsloth
Mitglied
Zitat von phoenix123:Willkommen in Dinas Märchenwelt
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sonnenblume53:die Vibratoren
Dinania
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass der Federball sich auf so einer Veranstaltung zu zweit mit Dinania hinsetzt und sich so ne Frikadelle an die Backe labern lässt.
So-What
Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Hast Du versehentlich die Vibratoren vergessen zu erwähnen?
Dea72
Mitglied
Zitat von phoenix123:Inzwischen kann ich sie echt nicht mehr ernst nehmen. Und normalerweise dauert das sehr sehr lange bei mir. Aber Dinania (oder dem Verfasser dieses ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:Musste sie aber........habe mich ja zu ihr gesetzt.........
phoenix123
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Keine Ahnung, was sie so einnimmt, aber das muss verdammt hartes Zeug sein.
Sonnenblume53
Mitglied
Mael28
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:Alles sehr gut........haben heute den Donnerstag weiter geplant und er hat mich sehr unterstützt.......
Giraffenmädchen.
Mitglied
phoenix123
Mitglied
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Dinania:Was das angeht kann ich das aber ausschließen.........und er tat nicht so, man hat das so genau an seinem Blick gesehen.......
Zitat von Dinania:Es gab seit ewigkeiten keine zeit ohne zwei Tage Kontakt.......und sie war kalt zu ihm.....so lange bis er nicht mehr reagierte...
Dinania
Mitglied
Zitat von Mael28:Traurig und Mitleid..Ja das empfinde ich beim Lesen.