Violettsloth
- 1346
- 2
- 5621
Violettsloth
Zitat von So-What:nur für schlampigen, unordentlichen, ledigen, die keiner leiden kann
Violettsloth
Zitat von phoenix123:Willkommen in Dinas Märchenwelt
alleswirdbesser
Zitat von Sonnenblume53:die Vibratoren
Dinania
Zitat von Violettsloth:Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass der Federball sich auf so einer Veranstaltung zu zweit mit Dinania hinsetzt und sich so ne Frikadelle an die Backe labern lässt.
So-What
Zitat von Sonnenblume53:Hast Du versehentlich die Vibratoren vergessen zu erwähnen?
Dea72
Zitat von phoenix123:Inzwischen kann ich sie echt nicht mehr ernst nehmen. Und normalerweise dauert das sehr sehr lange bei mir. Aber Dinania (oder dem Verfasser dieses ...
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Musste sie aber........habe mich ja zu ihr gesetzt.........
phoenix123
Zitat von Violettsloth:Keine Ahnung, was sie so einnimmt, aber das muss verdammt hartes Zeug sein.
Sonnenblume53
Mael28
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Alles sehr gut........haben heute den Donnerstag weiter geplant und er hat mich sehr unterstützt.......
Giraffenmädchen.
phoenix123
DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:Was das angeht kann ich das aber ausschließen.........und er tat nicht so, man hat das so genau an seinem Blick gesehen.......
Zitat von Dinania:Es gab seit ewigkeiten keine zeit ohne zwei Tage Kontakt.......und sie war kalt zu ihm.....so lange bis er nicht mehr reagierte...
Dinania
Zitat von Mael28:Traurig und Mitleid..Ja das empfinde ich beim Lesen.