95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

P
Zitat von Mael28:
Mitleid..Ja das empfinde ich beim Lesen.

Hatte ich drei Millionen Seiten lang auch. Aber inzwischen nicht mehr. Da sind so viele skrupellose und bösartige Aktionen von ihr.. Ihre kalte Denkweise usw. Ne echt net. Mitleid ist aus.

25.05.2025 19:31 • x 8 #14086

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Man sollte sich eben vorher überlegen auf was man sich einlässt.

Da hätte dein Mann vor 20 Jahren auch mal besser richtig hingeschaut.

25.05.2025 19:32 • x 5 #14087

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Kampfschnake
Zitat von Dinania:
Ich habe eben vor der kompletten Gruppe besorgt nach gefragt was denn los ist und das sie ja soooo viel getrunken hat und das das für die Kinder ja auch nicht schön ist zu sehen.........ist ja auch wahr! Und ihr ex meinte dann auch voll sauer du musst dich besser im Griff haben.........

Du und der Ex-Mann seid Held*innen. So muss das sein. Hintenrum. Die Blagen ins Spiel bringen. Das ist Rechtschaffenheit.

Zitat von Dinania:
.habe auch Details erwähnt was so in unserem Schlafzimmer passiert...........tja was soll ich sagen.........sie hat sehr kurz angebunden reagiert und ging mir ab da aus dem weg aber ich habe schön weiter gemacht mit hawaii etc...

Im Schlafzimmer geht die Luzie ab, aber im Wohnzimmer wird Dir gesagt: Halt die Klappe! Ich frage besorgt - ohne ... nach.

Zitat von Dinania:
Das wird er nicht tun, denn so wohl seine Mutter als auch eines der Kinder wird geehrt......

Was auch immer er unterlässt: Ehrungen in diesem Verein sind bedeutungslos.

25.05.2025 19:32 • x 6 #14088

S
Zitat von Dinania:
aber wenn es eben nur so funktioniert

Bisher hat gar nix so funktioniert, wie Du es dachtest und wolltest.
Und Du weißt auch gar nicht, wie es anders wäre, denn Du tust ja nix.

25.05.2025 19:33 • #14089

D
Er meldet sich wohl deshalb nicht weil sie ja sagte das alles in Ordnung ist und er denkt sie hätte wohl einfach keine lust.......

25.05.2025 19:33 • #14090

lulu77
Zitat von Dinania:
und das das für die Kinder ja auch nicht schön ist zu sehen.........ist ja auch wahr! Und ihr ex meinte dann auch voll saue

Du hast sie nicht ernsthaft vor allen Leuten zurechtgewiesen, was ihre Kinder betrifft . Ich hasse eigentlich dieses Wort, aber das war sowas von übergriffig. Das geht dich überhaupt gar nichts an. Und ich kann euer ganzes Umfeld da auch nicht verstehen. Wenn ich bei diesem Gespräch dabei gestanden hätte, hätte ich niemals meinen Mund gehalten. Sie ist ne erwachsene Frau und kann glaube ich selber entscheiden, wann sie Alk. trinkt und wieviel. Oder war das schon wieder ein Kindergeburtstag? Wenn die Kinder im Alter deiner Kinder sind, ist es wirklich schon fast lächerlich, das so zu thematisieren.
Du hast dich damit bloßgestellt. Als übergriffige konservative Übermutti, die ihre Nase in Dinge steckt, die sie überhaupt nichts angehen und ungefragt ihre Meinung kund tut.
Du legst so viel Wert auf die äußere Wahrnehmung. Ist es dir egal, was dann über dich gedacht wird?

Zitat von Dinania:
Musste sie aber........habe mich ja zu ihr gesetzt.........

Sie muss gar nichts. Sie war vermutlich einfach nur höflich. Sie hätte auch einfach aufstehen können.

25.05.2025 19:33 • x 10 #14091

M
@phoenix123 Mitleid nicht wegen der Situation. Natürlich liegt das nah. Es ist furchtbar was er da macht. Aber Mitleid zu was für Methoden hier gegriffen wird. Ich möchte nichts verletzendes oder falsches schreiben, gerade heute nicht, deswegen belasse ich die Aussage so ohne es näher zu erklären.

25.05.2025 19:34 • x 8 #14092

N
Zitat von Dinania:
.was positiv ist, denn er sieht sie meldet sich nicht und er tut es auch nicht........

Wie kannst du das so live mitverfolgen?

25.05.2025 19:34 • x 1 #14093

S
Nein, er meldet sich nicht, weil er merkt, dass was nicht stimmt, aber sie nicht so recht rausrücken will. Vermutlich hat er unwissend bereits ein schlechtes Gewissen - auch zu recht übrigens - und überlegt sich eine Strategie, wie er es rausfinden kann. Und zwischendurch hofft er, dass sie sich meldet und er sich geirrt hat. Er hirnt und hofft. Leider aber nicht Deinetwegen.
Warte noch ein bisschen, dann ist er mal kurz weg…Termin außer Haus, geschäftlich, für den Verein, Auto waschen oder einkaufen (das hat ja auch schon funktioniert).

25.05.2025 19:37 • x 9 #14094

P
Zitat von Dinania:
Man sollte sich eben vorher überlegen auf was man sich einlässt.........

Ich glaube Mael28 meinte DICH und nicht SIE! Gutes Beispiel, wie schlecht du im Einschätzen von Aussagen bist.
Zitat von Mael28:
Ich möchte nichts verletzendes oder falsches schreiben, gerade heute nicht

Weil sie scheinbar Geburtstag hat? Hat sie sich eigentlich für irgend einen Glückwunsch von euch bedankt?

25.05.2025 19:38 • x 2 #14095

N
Und plötzlich geht @Dinania ausgiebig auf Kommentare ein...

25.05.2025 19:38 • x 4 #14096

Kampfschnake
@So-What
Zitat von So-What:
Bisher hat gar nix so funktioniert, wie Du es dachtest und wolltest.
Und Du weißt auch gar nicht, wie es anders wäre, denn Du tust ja nix.

Sehe ich anders. Sie macht eine ganze Menge. Und das ist ziemlich krasser Sch.eiß.

25.05.2025 19:39 • x 1 #14097

Blind-Meg
Zitat von Dinania:
Ich habe von unserem s.......erzählt......der findet ja auch statt und ich habe sie vor den anderen eben bloß gestellt und das ist ihre eigene schuld.......

Das ist echt schäbig

25.05.2025 19:40 • x 7 #14098

S
Zitat von Kampfschnake:
@So-What Sehe ich anders. Sie macht eine ganze Menge. Und das ist ziemlich krasser Sch.eiß.

Ja, Du hast recht. IHR gegenüber. Ihm gegenüber aber nicht.

25.05.2025 19:40 • x 2 #14099

Heloise
Zitat von Dinania:
Ich habe von unserem s.......erzählt......der findet ja auch statt

Ein kluger Mensch redet NIEMALS über diese 3 Dinge:

1. über seinen Kontostand
2. über sein S Ex leben

und 3. über seinen nächsten Schritt.

Dinania, du wirst dermaßen auflaufen, weil die Kommunikation der beiden nicht über den Kanal stattfindet, den du überwachst. Ich sehe dich noch nicht auf Hawaii.

25.05.2025 19:41 • x 14 #14100

A

x 4