Violettsloth
- 1346
- 2
- 5620
Violettsloth
Zitat von phoenix123:Weil sie scheinbar Geburtstag hat? Hat sie sich eigentlich für irgend einen Glückwunsch von euch bedankt?
Dinania
Zitat von So-What:Nein, er meldet sich nicht, weil er merkt, dass was nicht stimmt, aber sie nicht so recht rausrücken will.
phoenix123
Zitat von Name:Er meldet sich wohl deshalb nicht weil sie ja sagte das alles in Ordnung ist und er denkt sie hätte wohl einfach keine lust.......
Natasa
Zitat von Heloise:Ich sehe dich noch nicht auf Hawaii.
lulu77
Zitat von Dinania:aber wenn es eben nur so funktioniert dann ist es eben so........
phoenix123
Zitat von Violettsloth:Weil sie nicht Geburtstag hat. Mal ist sie Anfang 40, mal Mitte und dann angeblich heute 50. Da würde doch eine Party steigen oder nicht? ...
Waris07
Zitat von Name:Und plötzlich geht @Dinania ausgiebig auf Kommentare ein...
Felica2024
lulu77
Dinania
Zitat von Heloise:Dinania, du wirst dermaßen auflaufen, weil die Kommunikation der beiden nicht über den Kanal stattfindet, den du überwachst.
phoenix123
Zitat von Felica2024:Auf meine nie .
Heloise
Zitat von Dinania:Er meldet sich wohl deshalb nicht weil sie ja sagte das alles in Ordnung ist und er denkt sie hätte wohl einfach keine lust.......
phoenix123
Zitat von Dinania:Und was bitte ist märchenstunde...
Dea72
So-What
Zitat von Dinania:weil sie ja so ein guter mensch ist tut sie das selbstverständlich nicht......
Zitat von Dinania:Und sie kann mir halt nichts entgegnen denn dann würde sie ihn ja verraten
Zitat von Dinania:was sollte dieses mal anders sein?