Violettsloth
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6742
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von phoenix123:Weil sie scheinbar Geburtstag hat? Hat sie sich eigentlich für irgend einen Glückwunsch von euch bedankt?
Dinania
Mitglied
Zitat von So-What:Nein, er meldet sich nicht, weil er merkt, dass was nicht stimmt, aber sie nicht so recht rausrücken will.
phoenix123
Mitglied
Zitat von Name:Er meldet sich wohl deshalb nicht weil sie ja sagte das alles in Ordnung ist und er denkt sie hätte wohl einfach keine lust.......
Natasa
Mitglied
Zitat von Heloise:Ich sehe dich noch nicht auf Hawaii.
lulu77
Mitglied
Zitat von Dinania:aber wenn es eben nur so funktioniert dann ist es eben so........
phoenix123
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Weil sie nicht Geburtstag hat. Mal ist sie Anfang 40, mal Mitte und dann angeblich heute 50. Da würde doch eine Party steigen oder nicht? ...
Waris07
Mentorin
Zitat von Name:Und plötzlich geht @Dinania ausgiebig auf Kommentare ein...
Felica2024
Mitglied
lulu77
Mitglied
Dinania
Mitglied
Zitat von Heloise:Dinania, du wirst dermaßen auflaufen, weil die Kommunikation der beiden nicht über den Kanal stattfindet, den du überwachst.
phoenix123
Mitglied
Zitat von Felica2024:Auf meine nie .
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:Er meldet sich wohl deshalb nicht weil sie ja sagte das alles in Ordnung ist und er denkt sie hätte wohl einfach keine lust.......
phoenix123
Mitglied
Zitat von Dinania:Und was bitte ist märchenstunde...
Dea72
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von Dinania:weil sie ja so ein guter mensch ist tut sie das selbstverständlich nicht......
Zitat von Dinania:Und sie kann mir halt nichts entgegnen denn dann würde sie ihn ja verraten
Zitat von Dinania:was sollte dieses mal anders sein?