95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

lulu77
Zitat von phoenix123:
Sie ist doch kein einziges Mal auf diesen Geburtstag eingegangen. Deshalb denke ich auch, dass sie keinen hat

Da muss ich sie in Schutz nehmen. Sie hat von Anfang an ehrlich gesagt, dass sie einige Details ändert.

25.05.2025 19:50 • x 4 #14116

P
Dinania... Du bist eine Märchen Erzählerin. Deinem Mann erzählst du täglich welche, dem Federball erzählst du welche, dir selbst.. Uns. Du belügt die ganze Welt. Nur wird dein Märchen kein Happy End haben

25.05.2025 19:50 • x 8 #14117

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

M
@phoenix123 ja genau. Ich denke auch alles was mir auf der Zunge liegt wurde bereits 146 Mal gesagt. Wenn nicht noch mehr. Das würde keinen Mehrwert bringen.

Jedoch das angeben mit dem Intimleben hat für mich nochmal ein Niveau erreicht..Na ja...zeigt die große Verzweiflung sagen wir es so.

25.05.2025 19:50 • x 13 #14118

P
Zitat von lulu77:
Da muss ich sie in Schutz nehmen. Sie hat von Anfang an ehrlich gesagt, dass sie einige Details ändert.

Ist ja ok. Aber dann kann man zumindest mal sagen Leute, lieb von euch, aber ich habe keinen Geburtstag Stattdessen lässt sie die Leute in dem Glauben und die schreiben super nette Dinge. Aber ja, so ist sie halt.

25.05.2025 19:52 • x 6 #14119

Violettsloth
Zitat von Dinania:
ist jetzt wohl nichts außergewöhnliches

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Dein Mann ist völlig verknallt in sie. Der geht mit Sicherheit nicht zur Tagesordnung über. Nur weil du gefühlskalt bist, kann dein Mann seine Gefühle für sie nicht einfach abstellen.

25.05.2025 19:52 • x 9 #14120

Heloise
Zitat von Dinania:
Du kannst mir das ruhig glauben das man das sehr wohl sehen kann...........

Auf die Idee, dass er hinfährt zu ihr, bist du noch nicht gekommen?
Denk über Tracking nach oder nenGPS Chip oder so.

Ich kann nicht glauben, dass du jemals richtig verliebt warst, denn dann wüstest du, dass da mit deinen Methoden nicht beizukommen ist.

25.05.2025 19:54 • x 6 #14121

Waris07
@Felica2024 @phoenix123

Naja auf meine auch nicht, aber ihr Redefluss lässt gerade sehr tief blicken.
Mir wird da gerade ganz anders - weil ich nämlich echt denke der Aufschlag - der unweigerlich kommen wird - wird nicht lange auf sich warten lassen und gewaltig sein.

Meine sagt mir, es wird keine 48 Stunden dauern, dann gibts wieder Liebesgeflüster im Chat und ein erneutes heimliches Treffen wird vermutlich auch noch vor besagtem Donnerstag stattfinden.

25.05.2025 19:54 • x 6 #14122

P
Zitat von Mael28:
Jedoch das angeben mit dem Intimleben

Vor allem über das nicht vorhandene Intimleben.

25.05.2025 19:55 • x 4 #14123

M
@phoenix123 ich kann da nur den Kopf schütteln sollte die ganze Story wirklich so passieren und passiert sein.

25.05.2025 19:55 • x 5 #14124

fluegelschlag
Liebe Dinania, ich lese seit einiger Zeit diesen Faden - hab all deine Beiträge durchgearbeitet. Wie viele hier kann ich dein Verhalten schlecht nachvollziehen. Aber wir sind nunmal alle unterschiedlich, so ist es halt. Die einzige Frage, die sich mir noch stellt ist: möchtest du überhaupt noch Antworten, Ratschläge, Rückmeldungen?

25.05.2025 19:56 • x 2 #14125

D
Zitat von Heloise:
So, wie er ihr verfallen ist, wird er spätestens am Montag vor ihrer Wohnungstür stehen.

Genau.......im Dorf wo jeder sofort ÜBERALL gesehen wird
Zitat von Violettsloth:
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Dein Mann ist völlig verknallt in sie. Der geht mit Sicherheit nicht zur Tagesordnung über.

Ihr habt hier schon so oft darüber geschimpft wie feige er ist.........dann wird mir das dieses mal ja zu gute kommen.......denn er wird sich wahrscheinlich nicht trauen sie noch einmal an zu sprechen.......und sie hat ihm ja klar gezeigt das angeblich alles gut ist und war dann distanziert...........

25.05.2025 19:57 • x 3 #14126

DiesDasAnanas
Zitat von Name:
Und plötzlich geht ausgiebig auf Kommentare ein...

Mensch euch kann man es aber auch nie Recht machen
Hunderte Seiten lang beschweren wir uns darüber das sie so wenig auf unsere Kommentare eingeht, jetzt nimmt sie sich mal die Zeit und dann ist es auch nicht recht....

25.05.2025 19:57 • x 11 #14127

lulu77
Zitat von phoenix123:
Ist ja ok. Aber dann kann man zumindest mal sagen Leute, lieb von euch, aber ich habe keinen Geburtstag

Das stimmt allerdings

25.05.2025 19:57 • x 2 #14128

N
Zitat von So-What:
Er ahnt, dass hier was schief gelaufen ist

Soll er ruhig. AF sollte ihm ALLES erzählen, was Dina so geleistet hat. Vielleicht kapiert er endlich was für ein Ar.... Verhalten er seit mehr als einem Jahr durchzieht. Es kommt nicht bei ihm an, wenn Dinania sich beschwert also vielleicht kommt er aus seiner Blase raus, wenn AF verletzt ist und er fängt an, zu sehen, dass es so nicht weiter gehen kann.

25.05.2025 19:59 • x 6 #14129

S
@Dinania
Zitat von Dinania:
sie zieht sich zurück......er nimmt es hin ......keine Kommunikation mehr.

sie zieht sich zurück - weil sie keinen Bock mehr hat bei Eurem Spielchen in der Mitte zu stehen

Und er nimmt es hin - im Moment. Wahrscheinlich dämmert ihm gerade, dass die schöne Zeit, in der er alles haben konnte, vorbei ist und er nun liefern muss. Daher ja, nun wird es sich zeigen, ob er springt oder nicht.

Kann sein, dass Du tatsächlich gewinnst und wenn Du denkst, dass der Zweck alle Mittel heiligt, dann ist ja gut, es ist nur schwer vorstellbar, dass irgendein Mann es wert ist, was da abgeht...

25.05.2025 19:59 • x 10 #14130

A

x 4