Violettsloth
- 1346
- 2
- 5621
Violettsloth
Zitat von Dinania:denn er wird sich wahrscheinlich nicht trauen sie noch einmal an zu sprechen.
lulu77
Zitat von Dinania:er wird sich wahrscheinlich nicht trauen sie noch einmal an zu sprechen
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:dann wird mir das dieses mal ja zu gute kommen
Name
Zitat von DiesDasAnanas:Mensch euch kann man es aber auch nie Recht machen Hunderte Seiten lang beschweren wir uns darüber das sie so wenig auf unsere ...
Mael28
Name
Natasa
Zitat von Name:Vor ein paar Tage schrieb hier jemand, sie sei in Schockstarre blablabla... Jetzt plötzlich kann sie argumentieren.
phoenix123
Zitat von Mael28:ich kann da nur den Kopf schütteln sollte die ganze Story wirklich so passieren und passiert sein.
Heloise
Zitat von lulu77:Glaubst du ernsthaft nicht, dass Gespräche zielführender wären? Und damit meine ich ehrliche Gespräche.
Wenn du von Anfang an geredet hättest und dein Wissen mit deinem Mann geteilt hättest, würdest du gar nicht dastehen, wo du jetzt stehst.
Mael28
So-What
Zitat von Dinania:Genau.......im Dorf wo jeder sofort ÜBERALL gesehen wird
Dinania
Zitat von lulu77:Wieso sollte er sich das nicht trauen ? Das hat doch nichts mit trauen zu tun. Was soll denn schlimmes passieren, wenn er sie noch ein drittes viertes mal fragen?
phoenix123
Zitat von Mael28:den gibt's bestimmt schon....
lulu77
Giraffenmädchen.