95811

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Violettsloth
Zitat von Dinania:
denn er wird sich wahrscheinlich nicht trauen sie noch einmal an zu sprechen.

Doch, das wird er. Du wirst es bald nachlesen können.

25.05.2025 19:59 • x 7 #14131

lulu77
Zitat von Dinania:
er wird sich wahrscheinlich nicht trauen sie noch einmal an zu sprechen

Wieso sollte er sich das nicht trauen ? Das hat doch nichts mit trauen zu tun. Was soll denn schlimmes passieren, wenn er sie noch ein drittes viertes mal fragen?

25.05.2025 20:00 • x 3 #14132

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
dann wird mir das dieses mal ja zu gute kommen

Was ist das für dich?

25.05.2025 20:00 • x 1 #14133

N
Zitat von DiesDasAnanas:
Mensch euch kann man es aber auch nie Recht machen Hunderte Seiten lang beschweren wir uns darüber das sie so wenig auf unsere ...

Es wundert mich nur... Vor ein paar Tage schrieb hier jemand, sie sei in Schockstarre blablabla... Jetzt plötzlich kann sie argumentieren. Bald schreibt sie vielleicht ohne................

25.05.2025 20:01 • x 3 #14134

M
@SchlittenEngel Das ist auch echt kein Gewinn so einen Mann an seiner Seite und schon gar nicht durch solche Methoden.

Es ist ja ok wenn sie sich entscheidet bei ihm zu bleiben trotz allem. Das ist ihr Ding auch wenn es die meisten nicht verstehen ( inklusive mir).

Aber dabei ein bisschen seine eigene Würde zu behalten wäre schon wünschenswert.

25.05.2025 20:01 • x 8 #14135

N
Vielleicht gibt SIE auf, weil SIE keinen Partner will, der eine Ex wie Dina hat.

25.05.2025 20:03 • x 3 #14136

N
Zitat von Name:
Vor ein paar Tage schrieb hier jemand, sie sei in Schockstarre blablabla... Jetzt plötzlich kann sie argumentieren.

Sie ist in Euphorie weil sie glaubt gewonnen zu haben.

25.05.2025 20:03 • x 11 #14137

P
Zitat von Mael28:
ich kann da nur den Kopf schütteln sollte die ganze Story wirklich so passieren und passiert sein.

Also ich finde ja langsam , wir sollten eine Dinania Stammtisch gründen. Vielleicht reservieren wir einen Tisch im Federball Verein.

25.05.2025 20:03 • x 5 #14138

Heloise
Zitat von lulu77:
Glaubst du ernsthaft nicht, dass Gespräche zielführender wären? Und damit meine ich ehrliche Gespräche.
Wenn du von Anfang an geredet hättest und dein Wissen mit deinem Mann geteilt hättest, würdest du gar nicht dastehen, wo du jetzt stehst.

Ich glaube an die Macht der Worte.
Aber ich verstehe die ganze Situation, weil ich auch mal mit so einem Exemplar verheiratet war.
Wahrscheinlich ist das der Grund, warum mich das Thema so triggert.
Mein Ex hat in Bausch und Bogen ALLES aber auch wirklich ALLES abgestritten, obwohl es schwarz auf weiß offensichtlich war.
Und böse ist nicht die Lüge oder die Intrige, sondern diejenige, die das aufdeckt. Er hat sich dann bei parship angemeldet, sofort eine gefunden und das hält bis heute.

25.05.2025 20:03 • x 1 #14139

M
@phoenix123 den gibt's bestimmt schon....

25.05.2025 20:05 • x 2 #14140

S
Zitat von Dinania:
Genau.......im Dorf wo jeder sofort ÜBERALL gesehen wird

Wichtige Orga fürs Vereinsgedöns zu besprechen. (Habe ein Déjà vu. Da war ich SIE und Funktionen im Verein waren auch im Spiel…und das Dorf usw. Tarnen und täuschen.).

Sie rennt doch nach seinem verlorenen Spiel auch zu ihm hin, während Du und alle anderen zugucken. Und sich schon länger das Maul über die zwei zerreißen. Du weißt es auch. Das ist doch schon so semi-öffentlich. Ich denke, Dir ist gar nicht bewusst, was da im Hintergrund sicherlich schon getratscht wird.

25.05.2025 20:05 • x 2 #14141

D
Zitat von lulu77:
Wieso sollte er sich das nicht trauen ? Das hat doch nichts mit trauen zu tun. Was soll denn schlimmes passieren, wenn er sie noch ein drittes viertes mal fragen?

Er hat es ja versucht.......sie sagte doch es passt alles..........scheinbar ist ihm ja die Lust vergangen ihr hinterher zu laufen.....

25.05.2025 20:06 • x 1 #14142

P
Zitat von Mael28:
den gibt's bestimmt schon....

Stimmt

25.05.2025 20:06 • #14143

lulu77
@Dinania
was ich nur bis jetzt nicht verstehe, ist die Tatsache, dass die Person, die keinerlei Verpflichtungen dir gegenüber hat, verletzt wird bzw. ihr absichtlich Schmerz zugefügt wird.
Aber die Person, die dir Treue geschworen hat und durchaus in einer Verpflichtung dir gegenüber steht, dem wird nicht ein Haar gekrümmt. Im Gegenteil, er lebt gerade sein bestes Leben.

Er ist dein Ehemann, er hat das nicht zu tun. Er spricht dir sogar deine Wahrnehmung ab und spielt deine Bedenken unter. Heißt, er hat keinen Respekt vor dir und nimmt deine Ängste nicht mal ernst.
Sie hingegen ist Single, sie kann im Grunde tun und lassen, was sie will. Auch wenn das natürlich nicht die feine Art ist.

Wo ist da die Logik? Ich verstehe es einfach nicht…. Warum erfüllt es dich so, sie anzugreifen oder ihr weh zu tun? Müsste das nicht dein Mann abbekommen?

25.05.2025 20:07 • x 9 #14144

G
@Dinania
Sagst du deinem Mann manchmal, dass du ihn liebst?

25.05.2025 20:07 • #14145

A

x 4