phoenix123
- 1269
- 3142
phoenix123
Zitat von Dinania:.scheinbar ist ihm ja die Lust vergangen ihr hinterher zu laufen.....
Violettsloth
Zitat von Dinania:scheinbar ist ihm ja die Lust vergangen ihr hinterher zu laufen..
Dinania
Zitat von So-What:Wichtige Orga fürs Vereinsgedöns zu besprechen.
Heloise
Zitat von Dinania:Genau.......im Dorf wo jeder sofort ÜBERALL gesehen wird
Bücherfreundin
Zitat von Natasa:Sie ist in Euphorie weil sie glaubt gewonnen zu haben.
Natasa
Zitat von Dinania:Er hat es ja versucht.......sie sagte doch es passt alles..........scheinbar ist ihm ja die Lust vergangen ihr hinterher zu laufen.....
Scheol
Zitat von Dinania:Man sollte sich eben vorher überlegen auf was man sich einlässt......... Und ja, will ehrlich sein........er schaut oft kurz in sein Handy.......was positiv ist, denn er sieht sie meldet sich nicht und er tut es auch nicht........ Ist in Ordnung wenn ihr es falsch oder kindisch findet aber wenn es eben nur so ...
Violettsloth
Zitat von Bücherfreundin:Und das alles weil es ganze zwei Tage keinen (schriftlichen) Kontakt gab?
Wie einfach die Welt doch sein kann
DiesDasAnanas
Zitat von Name:Es wundert mich nur... Vor ein paar Tage schrieb hier jemand, sie sei in Schockstarre blablabla... Jetzt plötzlich kann sie argumentieren. Bald schreibt sie vielleicht ohne................
Zitat von Natasa:Sie ist in Euphorie weil sie glaubt gewonnen zu haben.
Dinania
Zitat von Giraffenmädchen:Sagst du deinem Mann manchmal, dass du ihn liebst?
lulu77
Zitat von Dinania:Da hat SIE aber nichts zu melden sondern ich........ Aber ist mir auch egal was geredet wird.......das hat ja jetzt ein Ende gefunden........
Dea72
phoenix123
Giraffenmädchen.
Zitat von Dinania:.das hat ja jetzt ein Ende gefunden......
So-What
Zitat von Dinania:das hat ja jetzt ein Ende gefunden........