95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

P
Zitat von Dinania:
.scheinbar ist ihm ja die Lust vergangen ihr hinterher zu laufen.....

Für immer und ewig. Klar. Hast den Champagner schon aufgemacht?

25.05.2025 20:07 • x 2 #14146

Violettsloth
Zitat von Dinania:
scheinbar ist ihm ja die Lust vergangen ihr hinterher zu laufen..

So wird es sein. Er hat einfach auf den Knopf gedrückt, sein Verliebtsein ausgeschaltet und ist jetzt wieder glücklich mit dir. Ja, doch, das klingt doch sehr plausibel.

25.05.2025 20:08 • x 18 #14147

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

D
Zitat von So-What:
Wichtige Orga fürs Vereinsgedöns zu besprechen.

Da hat SIE aber nichts zu melden sondern ich........
Aber ist mir auch egal was geredet wird.......das hat ja jetzt ein Ende gefunden........

25.05.2025 20:09 • x 3 #14148

Heloise
Zitat von Dinania:
Genau.......im Dorf wo jeder sofort ÜBERALL gesehen wird

Tja. Wenn sich jeder so verhalten würde, wie du es voraussagst, gäbe es auf dem Dorf kein Getratsche. Ich bin in einem Kaff aufgewachsen und da geht die post mehr ab als in jeder Metropole.

25.05.2025 20:10 • x 2 #14149

Bücherfreundin
Zitat von Natasa:
Sie ist in Euphorie weil sie glaubt gewonnen zu haben.

Und das alles weil es ganze zwei Tage keinen (schriftlichen) Kontakt gab?
Wie einfach die Welt doch sein kann...

25.05.2025 20:11 • x 6 #14150

N
Zitat von Dinania:
Er hat es ja versucht.......sie sagte doch es passt alles..........scheinbar ist ihm ja die Lust vergangen ihr hinterher zu laufen.....

Ich glaube du sollst abwarten schau morgen was passiert

25.05.2025 20:11 • #14151

Scheol
Zitat von Dinania:
Man sollte sich eben vorher überlegen auf was man sich einlässt......... Und ja, will ehrlich sein........er schaut oft kurz in sein Handy.......was positiv ist, denn er sieht sie meldet sich nicht und er tut es auch nicht........ Ist in Ordnung wenn ihr es falsch oder kindisch findet aber wenn es eben nur so ...

Das ( ehemalige ) Opfer wird nun zum Täter………..

25.05.2025 20:11 • x 7 #14152

Violettsloth
Zitat von Bücherfreundin:
Und das alles weil es ganze zwei Tage keinen (schriftlichen) Kontakt gab?
Wie einfach die Welt doch sein kann

Und es mit den zwei Tagen ein Ende hat.

25.05.2025 20:12 • x 3 #14153

DiesDasAnanas
Zitat von Name:
Es wundert mich nur... Vor ein paar Tage schrieb hier jemand, sie sei in Schockstarre blablabla... Jetzt plötzlich kann sie argumentieren. Bald schreibt sie vielleicht ohne................

Das wäre ein Traum, wenn sie wieder ohne ....... schreiben würde.

Ja ich dachte auch schon da muss etwas gravierendes passiert sein wodurch sie weder die Zeit noch den Kopf hatte sich zu melden. Tja, und dann plötzlich explodierte der Strang mit Kommentaren das man kaum mit dem lesen hinterher kommt

Es stimmt schon das die vielen Kommentare der TE eher untypisch für sie sind.

Zitat von Natasa:
Sie ist in Euphorie weil sie glaubt gewonnen zu haben.

Das glaube ich auch.
Nachdem sie hier seit sehr langer Zeit über zig Seiten häufig für ihre Strategie eins auf den Deckel bekommen hat, ist es ihr wohl einfach wichtig oder eine Freude uns davon zu überzeugen das ihr Weg der richtige ist und sich damit alles zum Guten wendet.

25.05.2025 20:13 • x 5 #14154

D
Zitat von Giraffenmädchen:
Sagst du deinem Mann manchmal, dass du ihn liebst?

Natürlich warum sollte ich ihm das nicht sagen?

Er wird sie auch niemals schlecht über mich reden lassen und es ist egal ob das wegen der kinder ist.......dadurch fühlt er sich mir eben verbunden und das ist ja auch schön das es so ist........

25.05.2025 20:14 • x 1 #14155

lulu77
Zitat von Dinania:
Da hat SIE aber nichts zu melden sondern ich........ Aber ist mir auch egal was geredet wird.......das hat ja jetzt ein Ende gefunden........

Aber in deiner Ehe solltest du eigentlich auch diejenige sein, die was zu melden hat. Merkst du was? Hol dir verdammt nochmal deine Verantwortung in deiner Ehe zurück und lass die Dinge nicht einfach weiter passieren. Denn sie werden weiter passieren….

25.05.2025 20:14 • x 2 #14156

Dea72
@ Dinania würdest du mir bitte auf deine Konsequenz die du am 23.5 2024 gepostet hast antworten. Wo ist die heute? Du lässt alles über dich ergehen, redest dir alles schön, dabei belügt, betrügt dich dein Mann vom feinsten, er hatte sogar S. mit Federbällchen.

25.05.2025 20:15 • x 3 #14157

P
@Dinania Sind wir eigentlich auf deiner Siegesfeier mit eingeladen? Ich finde, wir hätten es verdient. Ich allein hab die letzten zwei Stunden meines Leben mit deinem Thema verbracht

25.05.2025 20:15 • x 13 #14158

G
@Dinania
Zitat von Dinania:
.das hat ja jetzt ein Ende gefunden......

Ein Ende gefunden, weil du ihr deine Krallen gezeigt hast?
Aber wo ist dein Mann in dem Ganzen?
Das ist leider kein Konflikt, den ihr unter euch beiden Frauen ausmachen könnt.
Ich wünsch dir natürlich auch, dass sie sich jetzt zurückzieht. Trotzdem ist eure Ehe nicht intakt und man müsste stark dran arbeiten.

25.05.2025 20:16 • x 7 #14159

S
Zitat von Dinania:
das hat ja jetzt ein Ende gefunden........

So wird es sein.

25.05.2025 20:16 • x 3 #14160

A

x 4