DiesDasAnanas
- 503
- 2
- 1753
DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:Aber ist mir auch egal was geredet wird.......das hat ja jetzt ein Ende
Dinania
Zitat von Dea72:Du lässt alles über dich ergehen, redest dir alles schön, dabei belügt, betrügt dich dein Mann vom feinsten, er hatte sogar S. mit Federbällchen.
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Aber ist mir auch egal was geredet wird.......das hat ja jetzt ein Ende gefunden........
lulu77
Zitat von Dinania:Natürlich warum sollte ich ihm das nicht sagen?
Giraffenmädchen.
Zitat von Dinania:Natürlich warum sollte ich ihm das nicht sagen?
Zitat von Dinania:Er wird sie auch niemals schlecht über mich reden lassen
phoenix123
Zitat von lulu77:Hat so ein Mann deine Liebe verdient?
Waris07
Zitat von Dinania:Es ist doch aber jetzt alles auf einem guten Weg........SIE zieht sich zurück, er ignoriert sie und trotzdem ist er zugänglich und nicht schlecht gelaunt......
Giraffenmädchen.
Zitat von Dinania:.SIE zieht sich zurück, er ignoriert sie und trotzdem ist er zugänglich und nicht schlecht gelaunt.
Heloise
Zitat von Dinania:Es ist doch aber jetzt alles auf einem guten Weg........SIE zieht sich zurück, er ignoriert sie und trotzdem ist er zugänglich und nicht schlecht ...
Tilly
Zitat von Dinania:macht........aber mein durchhalten hat sich tatsächlich gelohnt!
Zitat von Dinania:habe die Zeit genutzt ihr etwas ausgiebiger von unserem privat leben zu erzählen
Zitat von Dinania:habe auch Details erwähnt was so in unserem Schlafzimmer passiert.
Zitat von Dinania:.habe dann erst einmal vor allen anderen gefragt ob es ihr wieder gut geht und was denn los war und das sie ja total abgeschossen war.
Zitat von Dinania:also seit fast 2 Tagen kein Kontakt mehr........sie hat glaube ich so richtig die schnauze voll und er hat das wohl gemerkt und schreibt nicht mehr..
Zitat von Dinania:Außerdem wäre am Donnerstag ein Jubiläum im Verein und sie hat heute! Plötzlich aus dem Nichts abgesagt obwohl sie für den Verkaufsstand verantwortlich gewesen wäre. Sogar ihr ex war total irritiert das ihr jetzt einfällt sie kann da angeblich nicht.
Zitat von Dinania:Ja muss er.......er war auch verwundert als ich ihm sagte das sie abgesagt hat. Man hat gesehen das er es nicht weiß und er hat sie danach auch definitiv nicht kontaktiert.........
Zitat von Name:Es ist gut dass du jetzt nicht mehr passiv zuschaust aber deine Vorgehensweise ist sehr fragil . Sehr gefährlich was du da treibst.
Zitat von Dinania:Sie wird nichts sagen.......wegen meinen Kindern.......das weiß ich zu 100 Prozent
Zitat von So-What:Ich glaube tatsächlich, er weiß noch von nix. Ich glaube aber auch, dass Du alles richtig gemacht hast, nur leider nicht für Dich und am wenigsten für eure Ehe, sondern nur für sie.
Sie tut nun das einzig richtige. Sie versucht die furchtbare Szenerie zu verlassen. Nur glaube ich eben auch, dass er das nicht akzeptieren wird. Du hast eventuell eine Dynamik ausgelöst, die Du genau nicht wolltest.
Zitat von Heloise:Ich vermute mal, sie wird jetzt Nägel mit Köpfen machen und wenn dein holder Gatte nachbohrt, was los war und sie eine Frau von Klasse ist, wird sie ihm vor die Wahl stellen
Zitat von Dinania:Er hat es eben einfach akzeptiert das sie sich nicht mehr meldet und es ging ihm heute trotzdem ganz gut und er war den ganzen Tag bei mir zu Hause...
Zitat von lulu77:Was leider noch mehr dafür spricht, dass sie zumindest telefoniert haben. Glaubst du nicht?
Zitat von lulu77:Dir ist aber bewusst, dass du dir auch bei allen andern durch so ein Verhalten keine Freunde machst.
Zitat von Dinania:Er meldet sich wohl deshalb nicht weil sie ja sagte das alles in Ordnung ist und er denkt sie hätte wohl einfach keine lust
Zitat von Dinania:sie hat verstanden das sie sich nicht mir mir anlegen sollte......sie zieht sich zurück......er nimmt es hin ......keine Kommunikation mehr
DiesDasAnanas
Zitat von phoenix123:Sind wir eigentlich auf deiner Siegesfeier mit eingeladen? Ich finde, wir hätten es verdient. Ich allein hab die letzten zwei Stunden meines Leben mit deinem Thema verbracht
Zitat von phoenix123:Ich allein hab die letzten zwei Stunden meines Leben mit deinem Thema verbracht
Dea72
Sonnenblume53
Zitat von phoenix123:Für mich ist das keine Liebe. Sondern Kontroll - und Machtwahn! Einer gesunden Liebe bricht das Herz. Dinania spürt aber NICHTS!
So-What
Zitat von Dinania:Aber ist mir auch egal was geredet wird.
lulu77
Zitat von Dinania:Es ist doch aber jetzt alles auf einem guten Weg........SIE zieht sich zurück, er ignoriert sie und trotzdem ist er zugänglich und nicht schlecht ...