95811

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:
Aber ist mir auch egal was geredet wird.......das hat ja jetzt ein Ende

Zu diesem Entschluss kommst du nach zwei Tagen ohne Kontakt.
Findest du das nicht ein wenig voreilig?

25.05.2025 20:17 • x 13 #14161

D
Zitat von Dea72:
Du lässt alles über dich ergehen, redest dir alles schön, dabei belügt, betrügt dich dein Mann vom feinsten, er hatte sogar S. mit Federbällchen.

Es ist doch aber jetzt alles auf einem guten Weg........SIE zieht sich zurück, er ignoriert sie und trotzdem ist er zugänglich und nicht schlecht gelaunt......

25.05.2025 20:17 • x 3 #14162

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

S
Zitat von Dinania:
Aber ist mir auch egal was geredet wird.......das hat ja jetzt ein Ende gefunden........

Tatsächlich?

Dein Wort in Gottes Gehörgang! In meinem ist es noch nicht angekommen..!

25.05.2025 20:18 • x 4 #14163

lulu77
Zitat von Dinania:
Natürlich warum sollte ich ihm das nicht sagen?

Warum du ihm das nicht sagen solltest ?

Weil er dich belügt, weil er dich hintergeht, weil er sich nicht für deine Ängste interessiert, weil er sich nicht für deine Sorgen interessiert, weil er dir deine Gefühle abspricht, weil er schauspielert, weil er dich nicht mehr attraktiv findet, weil er dich nicht zu schätzen weiß, weil er dich als Haushälterin benutzt, weil er mit einer anderen Frau schläft, weil er mit einer anderen Frau schreibt, weil er eine andere Frau küsst, weil er eine andere Frau liebt, weil er sich bei dir so sicher fühlt, weil du selbstverständlich für ihn bist und egal was er macht, du nicht von seiner Seite weicht.

Hat so ein Mann deine Liebe verdient?

25.05.2025 20:18 • x 16 #14164

G
@Dinania
Zitat von Dinania:
Natürlich warum sollte ich ihm das nicht sagen?

Sagt er dir auch, dass er dich liebt?
Kuschelt ihr im Bett miteinander?

Zitat von Dinania:
Er wird sie auch niemals schlecht über mich reden lassen

Ich denke, sie reden gar nicht so viel über dich. Und schlecht schon gar nicht.

25.05.2025 20:20 • x 3 #14165

P
Zitat von lulu77:
Hat so ein Mann deine Liebe verdient?

Für mich ist das keine Liebe. Sondern Kontroll - und Machtwahn! Einer gesunden Liebe bricht das Herz. Dinania spürt aber NICHTS!

25.05.2025 20:21 • x 7 #14166

Waris07
Zitat von Dinania:
Es ist doch aber jetzt alles auf einem guten Weg........SIE zieht sich zurück, er ignoriert sie und trotzdem ist er zugänglich und nicht schlecht gelaunt......

Liebes, den Satz hast du schon x-mal geschrieben und dann kam es doch wieder ganz anders als von dir gedacht / erwartet.
Nur mal so als kleiner Hinweis - meinerseits.

25.05.2025 20:21 • x 9 #14167

G
@Dinania
Zitat von Dinania:
.SIE zieht sich zurück, er ignoriert sie und trotzdem ist er zugänglich und nicht schlecht gelaunt.

Er denkt nach.
Was er tun soll.

25.05.2025 20:21 • x 3 #14168

Heloise
Zitat von Dinania:
Es ist doch aber jetzt alles auf einem guten Weg........SIE zieht sich zurück, er ignoriert sie und trotzdem ist er zugänglich und nicht schlecht ...

Was sich innerhalb eines langen Jahres von einer A rschgrapscherei über cyber6 zu richtigen 6 mit starken Gefühlen aufgebaut hat, hast du an einem Abend „erledigt“ und feierst dich nach 3 Tagen als Siegerin.
Prima. Problem gelöst.

25.05.2025 20:22 • x 14 #14169

T
@Dinania,
Ich verstehe ja, dass du SIE verletzten willst, aber denkst du wirklich, dass du so eure Ehe retten kannst. SIE ist nicht dein Ansprechpartner. Ich denke, der Bumerang kommt bald zurück.

Zitat von Dinania:
macht........aber mein durchhalten hat sich tatsächlich gelohnt!

Egal was du bisher angenommen hast, es war immer falsch.
Zitat von Dinania:
habe die Zeit genutzt ihr etwas ausgiebiger von unserem privat leben zu erzählen

SIE wird sicher daran zu knabbern haben, aber SIE wird es ihm noch erzählen.
Zitat von Dinania:
habe auch Details erwähnt was so in unserem Schlafzimmer passiert.

Warum begibst du dich auf so ein Niveau? Das geht doch nur dich und deinen Mann etwas an. Glaubst du nicht, wenn er das erfährt, dass er nicht sauer auf dich ist?
Zitat von Dinania:
.habe dann erst einmal vor allen anderen gefragt ob es ihr wieder gut geht und was denn los war und das sie ja total abgeschossen war.

Warte ab, wenn er sich zu IHR bekennt, und SIE ihn dann vor deinen Augen umarmt oder küsst. Wenn du SIE vor anderen bloßstellst, fällt es nur auf dich zurück. Alle werden dich als intrigant wahrnehmen und wenn es alles öffentlich wird, wird jeder verstehen, dass dein Mann SIE dir vorzieht.
Zitat von Dinania:
also seit fast 2 Tagen kein Kontakt mehr........sie hat glaube ich so richtig die schnauze voll und er hat das wohl gemerkt und schreibt nicht mehr..

Sie werden andere Wege finden. Haben sie immer.
Zitat von Dinania:
Außerdem wäre am Donnerstag ein Jubiläum im Verein und sie hat heute! Plötzlich aus dem Nichts abgesagt obwohl sie für den Verkaufsstand verantwortlich gewesen wäre. Sogar ihr ex war total irritiert das ihr jetzt einfällt sie kann da angeblich nicht.

Sie hat wahrscheinlich keinen Bock auf dich oder von dir bloßgestellt zu werden. Er findet sicher einen Weg SIE zu treffen.
Zitat von Dinania:
Ja muss er.......er war auch verwundert als ich ihm sagte das sie abgesagt hat. Man hat gesehen das er es nicht weiß und er hat sie danach auch definitiv nicht kontaktiert.........

Guter Schauspieler. Falls er es doch nicht wusste, wird er nachboren, bis er es weiß. Und dann sieht es nicht gut aus für dich.
Zitat von Name:
Es ist gut dass du jetzt nicht mehr passiv zuschaust aber deine Vorgehensweise ist sehr fragil . Sehr gefährlich was du da treibst.

Ich denke du schadest dir durch solche Aktionen selbst. Ihn solltest du konfrontieren.
Zitat von Dinania:
Sie wird nichts sagen.......wegen meinen Kindern.......das weiß ich zu 100 Prozent

Sie wird ihn aber vielleicht vor die Wahl stellen. Du oder SIE.
Zitat von So-What:
Ich glaube tatsächlich, er weiß noch von nix. Ich glaube aber auch, dass Du alles richtig gemacht hast, nur leider nicht für Dich und am wenigsten für eure Ehe, sondern nur für sie.
Sie tut nun das einzig richtige. Sie versucht die furchtbare Szenerie zu verlassen. Nur glaube ich eben auch, dass er das nicht akzeptieren wird. Du hast eventuell eine Dynamik ausgelöst, die Du genau nicht wolltest.

Ich denke auch, dass deine Aktion IHR in die Karten spielt.
Zitat von Heloise:
Ich vermute mal, sie wird jetzt Nägel mit Köpfen machen und wenn dein holder Gatte nachbohrt, was los war und sie eine Frau von Klasse ist, wird sie ihm vor die Wahl stellen

Zitat von Dinania:
Er hat es eben einfach akzeptiert das sie sich nicht mehr meldet und es ging ihm heute trotzdem ganz gut und er war den ganzen Tag bei mir zu Hause...

Er wird nachboren, falls noch nicht geschehen. Vielleicht konnte er die Wogen schon wieder glätten.
Zitat von lulu77:
Was leider noch mehr dafür spricht, dass sie zumindest telefoniert haben. Glaubst du nicht?

Definitiv.
Zitat von lulu77:
Dir ist aber bewusst, dass du dir auch bei allen andern durch so ein Verhalten keine Freunde machst.

Zumal es der halbe Verein schon längst mitbekommen hat.
Zitat von Dinania:
Er meldet sich wohl deshalb nicht weil sie ja sagte das alles in Ordnung ist und er denkt sie hätte wohl einfach keine lust

Daher wird er es nicht dabei belassen. Er wird wieder den Kontakt suchen. Obwohl ich wirklich denke, dass er sie schon mehrmals angerufen hat.
Zitat von Dinania:
sie hat verstanden das sie sich nicht mir mir anlegen sollte......sie zieht sich zurück......er nimmt es hin ......keine Kommunikation mehr

Darauf solltest du dich nicht versteifen. Bei der bisherigen Kommunikation der beiden und deren Liebesschwur wird es von Freitag auf heute nicht beendet. Selbst wenn, ändert es nichts an eurer Ehe.

25.05.2025 20:22 • x 10 #14170

DiesDasAnanas
Zitat von phoenix123:
Sind wir eigentlich auf deiner Siegesfeier mit eingeladen? Ich finde, wir hätten es verdient. Ich allein hab die letzten zwei Stunden meines Leben mit deinem Thema verbracht

Ich melde mich hiermit auch für die Siegesfeier an.
Treue Leserin seit der Themen-Eröffnung, die Qualität der Kommentare und deren Hilfenutzen lassen wir mal außen vor, aber die investieren Stunden sind dennoch beachtlich.
Wenn die Siegesfeier ausfällt, dann wenigstens für den Stammtisch
Zitat von phoenix123:
Ich allein hab die letzten zwei Stunden meines Leben mit deinem Thema verbracht

Stimmt, bei mir auch und deswegen verabschiede ich mich für heute, sonst verbringe ich den Sonntag Abend versehentlich vorm Handy statt mit meinem Partner.

25.05.2025 20:25 • x 3 #14171

Dea72
@Dinania sorry, aber ich kann da nur

Mir fehlen echt die Worte und mein Nacken schmerzt schon vor lauter Kopfschütteln.

25.05.2025 20:26 • x 5 #14172

S
Zitat von phoenix123:
Für mich ist das keine Liebe. Sondern Kontroll - und Machtwahn! Einer gesunden Liebe bricht das Herz. Dinania spürt aber NICHTS!

Doch, Dinania spürt grosse Freude über ihren gefühlten Sieg über die Nebenbuhlerin!

Ansonsten: agree!

25.05.2025 20:26 • x 3 #14173

S
Zitat von Dinania:
Aber ist mir auch egal was geredet wird.

Nein, das ist es Dir ganz und gar nicht.

25.05.2025 20:26 • x 3 #14174

lulu77
Zitat von Dinania:
Es ist doch aber jetzt alles auf einem guten Weg........SIE zieht sich zurück, er ignoriert sie und trotzdem ist er zugänglich und nicht schlecht ...

Das ist aber leider nur eine Momentaufnahme.

25.05.2025 20:27 • x 4 #14175

A

x 4