95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

P
Zitat von DiesDasAnanas:
Treue Leserin seit der Themen-Eröffnung, die Qualität der Kommentare und deren Hilfenutzen lassen wir mal außen vor, aber die investieren Stunden sind dennoch beachtlich.

.

Wir finden bestimmt irgendwie raus, wo die Feier steigt und wir crashen dann so richtig.

25.05.2025 20:27 • x 3 #14176

T
Mich hat selten ein Thread so sprachlos gemacht.

25.05.2025 20:27 • x 15 #14177

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Scheol
Zitat von Dinania:
Es ist doch aber jetzt alles auf einem guten Weg........SIE zieht sich zurück,

Na mal schauen wann er in seine Verlustangst kommt……..

25.05.2025 20:29 • x 6 #14178

P
Zitat von Sonnenblume53:
Doch, Dinania spürt grosse Freude über ihren gefühlten Sieg über die Nebenbuhlerin!

Stimmt. Gefühle wie Neid, Rachsucht, Schadenfreude hatte ich nicht bedacht. Befinde mich selten in diesen Kategorien. Aber von Dinania kann man lernen.

25.05.2025 20:29 • x 2 #14179

Kampfschnake
Zitat von Dinania:
Da hat SIE aber nichts zu melden sondern ich........
Aber ist mir auch egal was geredet wird.......das hat ja jetzt ein Ende gefunden........

Im Verein - oder bei Dir zu Hause?

25.05.2025 20:32 • x 1 #14180

T
Zitat von Dinania:
Ihr habt hier schon so oft darüber geschimpft wie feige er ist.........dann wird mir das dieses mal ja zu gute kommen.......denn er wird sich wahrscheinlich nicht trauen sie noch einmal an zu sprechen.......und sie hat ihm ja klar gezeigt das angeblich alles gut ist und war dann distanziert

Und das reicht dir? Er bleibt bei dir, weil er feige ist?
Zitat von Dinania:
Aber ist mir auch egal was geredet wird.......das hat ja jetzt ein Ende gefunden........

Das fängt jetzt wahrscheinlich erstmal richtig an.
Zitat von Dinania:
es ist egal ob das wegen der kinder ist.......dadurch fühlt er sich mir eben verbunden und das ist ja auch schön das es so ist........

Und nochmal. Das reicht dir? Durch die Kinder werdet ihr immer verbunden sein, aber man will doch mehr. Man will doch um seinetwegen geliebt werden.
Zitat von Dinania:
er ignoriert sie

Er ignoriert SIE doch nicht. SIE schreibt doch gar nicht.
Er wird sich seine nächsten Schritte überlegen. Denn er will SIE.

25.05.2025 20:35 • x 5 #14181

MafusCage
Meine sehr geehrten Damen und Herren,

Sie sehen hier heute abend den berühmtem HOCHMUT vor dem FALL

25.05.2025 20:38 • x 10 #14182

D
Zitat von Tilly:
Und nochmal. Das reicht dir? Durch die Kinder werdet ihr immer verbunden sein, aber man will doch mehr. Man will doch um seinetwegen geliebt werden

Ich bin ihm nicht egal und wir kriegen das auch wieder hin......er würde sonst nicht mit mir planen und das tut er..........

Zitat von Tilly:
r ignoriert SIE doch nicht. SIE schreibt doch gar nicht.
Er wird sich seine nächsten Schritte überlegen. Denn er will SIE.

Bisher schrieb er trotzdem........jetzt nicht mehr!

25.05.2025 20:38 • x 1 #14183

MafusCage
Dinania liebt ihren Mann nicht. Die Ehe hat nur den den Zweck Besitz und Ansehen (Fassade) zu wahren. Er ist nur das üble Anhängsel, was den Zustand am Laufen hält. Er hat zu Spuren wie ein Hund, sonst zieht Dina die Leine straff. Nix Liebe... Besitzverhältnisse. Der Ehering ist da um zu knechten.

25.05.2025 20:44 • x 9 #14184

S
@Scheol
Zitat von Scheol:
Das ( ehemalige ) Opfer wird nun zum Täter………..

Hurt people hurt people

25.05.2025 20:44 • x 1 #14185

S
Dieser für mich seltsame Verein, in dem Einer dem Anderen etwas vorspielt, scheint für Dich das Leben auszumachen, mehr als alles andere. Vor allem mehr als Deine Ehe.

Von daher kann ich Deine jetzigen Postings aus Deiner Sicht nachvollziehen...aus meiner Eigenen aber ganz und gar nicht!

25.05.2025 20:45 • x 3 #14186

Dea72
Ich weiß ich werd mich jetzt mit meiner Frage bei einigen von euch unbeliebt machen, aber ich muss das jetzt raus hauen.
@ Dinania hast du dir mal Gedanken darüber gemacht das dein Ehemann bei dir nur noch einen hoch bekommt weil er beim S. an Federbällchen denkt?

25.05.2025 20:45 • x 5 #14187

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Ich bin ihm nicht egal und wir kriegen das auch wieder hin......er würde sonst nicht mit mir planen und das tut er

Liest du dir deine Posts eigentlich auch selbst mal durch? Letzte Woche hat er sie noch dringend treffen wollen, hat es nicht ausgehalten, es kam sogar fast zu einem zweiten Treffen. Und heute soll er kein Interesse mehr an ihr haben, nur weil du Märchen aus dem Schlafzimmer aufgetischt hast?

25.05.2025 20:47 • x 7 #14188

P
Zitat von Dea72:
werd mich jetzt mit meiner Frage bei einigen von euch unbeliebt machen,

Ich denke eher, dass du dich damit sehr beliebt machst. Ich sage mind 12 Danke voraus

25.05.2025 20:47 • x 4 #14189

Violettsloth
Zitat von Dea72:
hast du dir mal Gedanken darüber gemacht das dein Ehemann bei dir nur noch einen hoch bekommt weil er beim S. an Federbällchen denkt?

Deshalb läuft ja auch nur noch was, wenn er schon fast schläft.

25.05.2025 20:49 • x 3 #14190

A

x 4