phoenix123
- 1269
- 3142
phoenix123
Zitat von DiesDasAnanas:Treue Leserin seit der Themen-Eröffnung, die Qualität der Kommentare und deren Hilfenutzen lassen wir mal außen vor, aber die investieren Stunden sind dennoch beachtlich.
Timeconsumption
Scheol
Zitat von Dinania:Es ist doch aber jetzt alles auf einem guten Weg........SIE zieht sich zurück,
phoenix123
Zitat von Sonnenblume53:Doch, Dinania spürt grosse Freude über ihren gefühlten Sieg über die Nebenbuhlerin!
Kampfschnake
Zitat von Dinania:Da hat SIE aber nichts zu melden sondern ich........
Aber ist mir auch egal was geredet wird.......das hat ja jetzt ein Ende gefunden........
Tilly
Zitat von Dinania:Ihr habt hier schon so oft darüber geschimpft wie feige er ist.........dann wird mir das dieses mal ja zu gute kommen.......denn er wird sich wahrscheinlich nicht trauen sie noch einmal an zu sprechen.......und sie hat ihm ja klar gezeigt das angeblich alles gut ist und war dann distanziert
Zitat von Dinania:Aber ist mir auch egal was geredet wird.......das hat ja jetzt ein Ende gefunden........
Zitat von Dinania:es ist egal ob das wegen der kinder ist.......dadurch fühlt er sich mir eben verbunden und das ist ja auch schön das es so ist........
Zitat von Dinania:er ignoriert sie
MafusCage
Dinania
Zitat von Tilly:Und nochmal. Das reicht dir? Durch die Kinder werdet ihr immer verbunden sein, aber man will doch mehr. Man will doch um seinetwegen geliebt werden
Zitat von Tilly:r ignoriert SIE doch nicht. SIE schreibt doch gar nicht.
Er wird sich seine nächsten Schritte überlegen. Denn er will SIE.
MafusCage
SchlittenEngel
Zitat von Scheol:Das ( ehemalige ) Opfer wird nun zum Täter………..
Sonnenblume53
Dea72
Violettsloth
Zitat von Dinania:Ich bin ihm nicht egal und wir kriegen das auch wieder hin......er würde sonst nicht mit mir planen und das tut er
phoenix123
Zitat von Dea72:werd mich jetzt mit meiner Frage bei einigen von euch unbeliebt machen,
Violettsloth
Zitat von Dea72:hast du dir mal Gedanken darüber gemacht das dein Ehemann bei dir nur noch einen hoch bekommt weil er beim S. an Federbällchen denkt?