Timeconsumption
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5522
Kann ein Mensch so sein? So sehr nach Pippi Langstrumpf leben? Oder werden wir einfach auf den Arm genommen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Timeconsumption
Mitglied
phoenix123
Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:😂😂😂
EineMitleserin
Mentorin
FrauimMond
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Da Dina darauf nicht antworten wird, aber hier sicher einige Menschen sind, die Ahnung davon haben: Kann ein Mensch so sein? So sehr nach Pippi ...
Mann1989
Mitglied
Zitat von Dinania:Ok.......er hat ihr eben geschrieben das er ihr eine gute nacht wünscht.........aber gut wenigstens sonst nichts mehr.........
Scheol
Mentor
Zitat von Dinania:Ich habe von unserem s.......erzählt......der findet ja auch statt und ich habe sie vor den anderen eben bloß gestellt und das ist ihre eigene schuld.......
Scheol
Mentor
Zitat von Dinania:Ist aber die Wahrheit.......und habe das ja auch nur ihr gesagt und nicht allen..........
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von phoenix123:Sonnenblume.. Psscht, lach nicht. Sie erzählt doch gerade.
Dinania
Mitglied
FrauimMond
Mitglied
Zitat von Scheol:Hier nur ihr erzählt
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von FrauimMond:Kognitive Dissonanz?
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Dinania:Erst bekommt er keine richtigen Antworten......dann ignorieren sie sich und warum dann einfach gute nacht? Ich verstehe den sinn nicht da hinter......
FrauimMond
Mitglied
Zitat von Dinania:Erst bekommt er keine richtigen Antworten......dann ignorieren sie sich und warum dann einfach gute nacht? Ich verstehe den sinn nicht da ...
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Dinania:Erst bekommt er keine richtigen Antworten......dann ignorieren sie sich und warum dann einfach gute nacht? Ich verstehe den sinn nicht da ...
Dinania
Mitglied
Zitat von Scheol:Hier nur ihr erzählt