Timeconsumption
- 1321
- 2
- 5206
Timeconsumption
phoenix123
Zitat von Sonnenblume53:
EineMitleserin
FrauimMond
Zitat von Timeconsumption:Da Dina darauf nicht antworten wird, aber hier sicher einige Menschen sind, die Ahnung davon haben: Kann ein Mensch so sein? So sehr nach Pippi ...
Mann1989
Zitat von Dinania:Ok.......er hat ihr eben geschrieben das er ihr eine gute nacht wünscht.........aber gut wenigstens sonst nichts mehr.........
Scheol
Zitat von Dinania:Ich habe von unserem s.......erzählt......der findet ja auch statt und ich habe sie vor den anderen eben bloß gestellt und das ist ihre eigene schuld.......
Scheol
Zitat von Dinania:Ist aber die Wahrheit.......und habe das ja auch nur ihr gesagt und nicht allen..........
Sonnenblume53
Zitat von phoenix123:Sonnenblume.. Psscht, lach nicht. Sie erzählt doch gerade.
Dinania
FrauimMond
Zitat von Scheol:Hier nur ihr erzählt
Timeconsumption
Zitat von FrauimMond:Kognitive Dissonanz?
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Erst bekommt er keine richtigen Antworten......dann ignorieren sie sich und warum dann einfach gute nacht? Ich verstehe den sinn nicht da hinter......
FrauimMond
Zitat von Dinania:Erst bekommt er keine richtigen Antworten......dann ignorieren sie sich und warum dann einfach gute nacht? Ich verstehe den sinn nicht da ...
EineMitleserin
Zitat von Dinania:Erst bekommt er keine richtigen Antworten......dann ignorieren sie sich und warum dann einfach gute nacht? Ich verstehe den sinn nicht da ...
Dinania
Zitat von Scheol:Hier nur ihr erzählt