95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
Zitat von Dinania:
Erst bekommt er keine richtigen Antworten......dann ignorieren sie sich und warum dann einfach gute nacht? Ich verstehe den sinn nicht da ...

Spielen wir das Spiel mal mit.

vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht - weil er sie liebt? Weil er ihr das mehrfach gesagt hat?! Warum glaubst Du ihm das eigentlich nicht?

25.05.2025 21:07 • x 4 #14221

P
Zitat von Dinania:
Ich verstehe den sinn nicht da hinter.....

Ich auch nicht. Hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten. Er ist ja bei dir. Alles ist sehr gut.

25.05.2025 21:07 • x 9 #14222

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

lulu77
Zitat von Dinania:
Erst bekommt er keine richtigen Antworten......dann ignorieren sie sich und warum dann einfach gute nacht? Ich verstehe den sinn nicht da ...

Weil sie zwischenzeitlich anderweitig Kontakt hatten. Das haben wir dir doch alle schon gesagt,

25.05.2025 21:08 • x 8 #14223

MafusCage
Zitat von Dinania:

25.05.2025 21:08 • x 3 #14224

Scheol
Zitat von Dinania:
Erst bekommt er keine richtigen Antworten......dann ignorieren sie sich und warum dann einfach gute nacht? Ich verstehe den sinn nicht da hinter......

Er testet an ,…was los ist mit ihr ……er will Normalität darstellen.

wenn sie angetrunken ist wie du sagst , kann es sein das sie anruft oder schreibt was du erzählst um die Sache „zu beschleunigen“. Dann geht es voll in die andere Richtung wie du wolltest.

25.05.2025 21:11 • x 1 #14225

D
Hatten sie nicht.........sie hat geantwortet dir auch und er schrieb er kann nicht schlafen und sie schrieb wird schon gehen...........

25.05.2025 21:13 • x 4 #14226

Kampfschnake
Zitat von MafusCage:
Dinania liebt ihren Mann nicht.

Seit einiger Zeit macht ihr das auch schwer.

25.05.2025 21:14 • x 4 #14227

P
Zitat von Dinania:
Hatten sie nicht.........sie hat geantwortet dir auch und er schrieb er kann nicht schlafen und sie schrieb wird schon gehen...........

Liegt ihr eigentlich gerade nebeneinander? Du schreibst mit uns und er mit ihr?

25.05.2025 21:16 • x 5 #14228

T
Zitat von Dinania:

Wahrscheinlich wird er ihr erzählt haben, dass bei Euch nichts mehr läuft.
Leider wird es herauskommen, was Du ihr erzählt hast. Und unter Umständen setzt sie ihm die Pistole auf die Brust und er wird sich von Dir trennen. Dann hast Du nichts gewonnen sondern nur noch mehr Hass geschürt.

25.05.2025 21:16 • x 5 #14229

lulu77
Zitat von Dinania:

Sie ist halt so richtig angepisst jetzt. Und er läuft ihr jetzt hinterher.
So bin ich auch manchmal . Aber auch nur, weil ich genau weiß, dass man mir hinterher läuft.

Läuft er dir nie hinterher?

25.05.2025 21:17 • x 4 #14230

T
Zitat von Dinania:
Ok.......er hat ihr eben geschrieben das er ihr eine gute nacht wünscht.........aber gut wenigstens sonst nichts mehr

Das geht dann morgen weiter.
Zitat von Dinania:
Erst bekommt er keine richtigen Antworten......dann ignorieren sie sich und warum dann einfach gute nacht? Ich verstehe den sinn nicht da hinter

Er liebt und vermisst SIE. Er möchte eine Reaktion von ihr.
Zitat von Dinania:
Hatten sie nicht.........sie hat geantwortet dir auch und er schrieb er kann nicht schlafen und sie schrieb wird schon gehen...

Und schon beginnt das Gespräch. Es wird jetzt wieder hin und her gehen.
Zitat von lulu77:
Sie ist halt so richtig angepisst jetzt. Und er läuft ihr jetzt hinterher.
So bin ich auch manchmal . Aber auch nur, weil ich genau weiß, dass man mir hinterher läuft.

Sie macht sich rar. Ich denke wirklich, dass SIE ihn zu einer Entscheidung drängen wird. Natürlich subtil.

25.05.2025 21:20 • x 5 #14231

lulu77
Zitat von Timeconsumption:
Wahrscheinlich wird er ihr erzählt haben, dass bei Euch nichts mehr läuft.

Das glaube ich auch. Er wird es vermutlich dementieren und es als Lüge abstempeln. Womöglich wird er dann den S. zu Dina auch komplett einstellen.

25.05.2025 21:21 • x 6 #14232

Violettsloth
Zitat von Dinania:
dann ignorieren sie sich

Das war deine Schlussfolgerung.

25.05.2025 21:22 • x 3 #14233

S
Zitat von Violettsloth:
Das war deine Schlussfolgerung.

... und zwar ausschließlich!

25.05.2025 21:23 • x 3 #14234

Dea72
Zitat von Dinania:

was du alles denkst und glaubst ist echt faszinierend. Du warst vor zig Monaten auch der Meinung er wird nie mit Federbällchen ins Bett steigen.

25.05.2025 21:24 • x 2 #14235

A

x 4