Timeconsumption
- 1321
- 2
- 5206
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Erst bekommt er keine richtigen Antworten......dann ignorieren sie sich und warum dann einfach gute nacht? Ich verstehe den sinn nicht da ...
phoenix123
Zitat von Dinania:Ich verstehe den sinn nicht da hinter.....
lulu77
Zitat von Dinania:Erst bekommt er keine richtigen Antworten......dann ignorieren sie sich und warum dann einfach gute nacht? Ich verstehe den sinn nicht da ...
MafusCage
Scheol
Zitat von Dinania:Erst bekommt er keine richtigen Antworten......dann ignorieren sie sich und warum dann einfach gute nacht? Ich verstehe den sinn nicht da hinter......
Dinania
Kampfschnake
Zitat von MafusCage:Dinania liebt ihren Mann nicht.
phoenix123
Zitat von Dinania:Hatten sie nicht.........sie hat geantwortet dir auch und er schrieb er kann nicht schlafen und sie schrieb wird schon gehen...........
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Hatten sie nicht.........sie hat geantwortet dir auch und er schrieb er kann nicht schlafen und sie schrieb wird schon gehen...........
lulu77
Tilly
Zitat von Dinania:Ok.......er hat ihr eben geschrieben das er ihr eine gute nacht wünscht.........aber gut wenigstens sonst nichts mehr
Zitat von Dinania:Erst bekommt er keine richtigen Antworten......dann ignorieren sie sich und warum dann einfach gute nacht? Ich verstehe den sinn nicht da hinter
Zitat von Dinania:Hatten sie nicht.........sie hat geantwortet dir auch und er schrieb er kann nicht schlafen und sie schrieb wird schon gehen...
Zitat von lulu77:Sie ist halt so richtig angepisst jetzt. Und er läuft ihr jetzt hinterher.
So bin ich auch manchmal . Aber auch nur, weil ich genau weiß, dass man mir hinterher läuft.
lulu77
Zitat von Timeconsumption:Wahrscheinlich wird er ihr erzählt haben, dass bei Euch nichts mehr läuft.
Violettsloth
Zitat von Dinania:dann ignorieren sie sich
Sonnenblume53
Zitat von Violettsloth:Das war deine Schlussfolgerung.
Dea72