Blind-Meg
- 2674
- 5412
Blind-Meg
Zitat von Dinania:Erst bekommt er keine richtigen Antworten......dann ignorieren sie sich und warum dann einfach gute nacht? Ich verstehe den sinn nicht da ...
Puppy
VictoriaSiempre
Zitat von Dinania:Da hat SIE aber nichts zu melden sondern ich.......
MafusCage
Zitat von Dinania:Erst bekommt er keine richtigen Antworten......dann ignorieren sie sich und warum dann einfach gute nacht? Ich verstehe den sinn nicht da ...
Wasabix
Zitat von Sonnenblume53:Und sie hätte nicht flüchten können? Ich verstehe durchaus, dass Du die Geliebte Deines Mannes nicht magst. Aber mit intimen Details aufzuwarten, ...
Natasa
Zitat von Dea72:Dinania würdest du mir bitte auf deine Konsequenz die du am 23.5 2024 gepostet hast antworten. Wo ist die heute? Du lässt alles über dich ergehen, redest dir alles schön, dabei belügt, betrügt dich dein Mann vom feinsten, er hatte sogar S. mit Federbällchen.
Wasabix
Zitat von phoenix123:Hatte ich drei Millionen Seiten lang auch. Aber inzwischen nicht mehr. Da sind so viele skrupellose und bösartige Aktionen von ihr.. Ihre kalte ...
Wasabix
Zitat von Natasa:Das war nicht Dinania die damals schrieb sondern jemand anderes.Wie ausgewechselt.
Tesi
Zitat von Wasabix:Ich hätte ehrlicherweise,auch keine Gnade mit der Frau, die sich meinen Mann angeln will. Wer mit dem Feuer spielt, kann sich schließlich die ...
MafusCage
lulu77
Zitat von Tesi:Wenn mich nicht alles täuscht, hast du dir doch auch den Mann einer anderen Frau geangelt.
Tilly
Zitat von Wasabix:Ich hätte ehrlicherweise,auch keine Gnade mit der Frau, die sich meinen Mann angeln will.
Wer mit dem Feuer spielt, kann sich schließlich die Finger verbrennen...
Zitat von MafusCage:Das kann man auch auch auf Dinanas Ehemann anwenden. Er ist hier der, der sich am meisten zu verantworten hat. Ein absoluter Lappen in meinen Augen
Wasabix
Zitat von Tilly:Aber er hätte von mir schon längst einen Ar. bekommen. Niemand darf mich so behandeln, ohne Konsequenzen zu spüren.
Natasa
Zitat von Wasabix:Sicher
Wasabix
Zitat von Tesi:Wenn mich nicht alles täuscht, hast du dir doch auch den Mann einer anderen Frau geangelt.