95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Blind-Meg
Zitat von Dinania:
Erst bekommt er keine richtigen Antworten......dann ignorieren sie sich und warum dann einfach gute nacht? Ich verstehe den sinn nicht da ...

Überleg mal. Was könnte der Grund sein, dass er wieder Kontakt aufnimmt?

25.05.2025 21:25 • x 2 #14236

Puppy
Wir können alle nur spekulieren, wie es weitergeht.
Habe resigniert und bin daher gechillt und sehe allem mittlerweile gelassen entgegen.
Vielleicht werden wir noch alle überrascht und Dina erreicht ihr Ziel. Wer weiß das schon

25.05.2025 21:33 • x 3 #14237

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

VictoriaSiempre
Ich habe das Heimatdorf von Dinania so dermaßen plastisch vor Augen. Dort ist die Welt noch in Ordnung, da werden die Honorationen geehrt:
- der Pastor/Pfarrer
- der Lehrer
- der Apotheker
- der Arzt
- der Vorsitzende des örtlichen Federballvereins (wobei das häufig einer von den anderen 4 in Personalunion ist)

Die Gattin des Arztes wird selbstverständlich mit Frau Doktor angeredet und die Gattin des Vorsitzenden des örtlichen Federballvereins hat die Hoheit über das Kuchenbuffet und darf bestimmen, welche von den anderen Frauen für Donauwellen und welche für den Streuselkuchen zuständig ist.

Zitat von Dinania:
Da hat SIE aber nichts zu melden sondern ich.......

So wichtig! Die Entscheidung über Grillwürstchen und Deko würde ich mir auch niemals aus der Hand nehmen lassen. Und Frauen, die zwei Ouzo zu viel trinken, haben dabei erst recht nichts zu melden und müssen zurechtgewiesen werden, wo käme man denn sonst hin!?

Ich sehe ein verschlafenes Nestchen vor Augen, abgeschnitten von der Außenwelt und es liegt in der Eifel, in Ostwestfalen, im Thüringer Wald oder im Teufelsmoor. Gut, Homeoffice und wichtige Konferenzen im Haus der TE und ihres Gattens passen jetzt nicht so ganz ins Bild, aber irgendwas ist ja immer.

Zu schön!

25.05.2025 21:37 • x 19 #14238

MafusCage
Zitat von Dinania:
Erst bekommt er keine richtigen Antworten......dann ignorieren sie sich und warum dann einfach gute nacht? Ich verstehe den sinn nicht da ...

Nunja, dein letzter Gedanke am Tag ist der an Ihn und sein letzter Gedanke ist der an Federbällchen.

Möge die Macht mit dir sein ...

25.05.2025 21:37 • x 8 #14239

Wasabix
Zitat von Sonnenblume53:
Und sie hätte nicht flüchten können? Ich verstehe durchaus, dass Du die Geliebte Deines Mannes nicht magst. Aber mit intimen Details aufzuwarten, ...

Ich hätte ehrlicherweise,auch keine Gnade mit der Frau, die sich meinen Mann angeln will.
Wer mit dem Feuer spielt, kann sich schließlich die Finger verbrennen...

25.05.2025 21:40 • x 2 #14240

N
Zitat von Dea72:
Dinania würdest du mir bitte auf deine Konsequenz die du am 23.5 2024 gepostet hast antworten. Wo ist die heute? Du lässt alles über dich ergehen, redest dir alles schön, dabei belügt, betrügt dich dein Mann vom feinsten, er hatte sogar S. mit Federbällchen.

Das war nicht Dinania die damals schrieb sondern jemand anderes.Wie ausgewechselt.

25.05.2025 21:40 • x 1 #14241

Wasabix
Zitat von phoenix123:
Hatte ich drei Millionen Seiten lang auch. Aber inzwischen nicht mehr. Da sind so viele skrupellose und bösartige Aktionen von ihr.. Ihre kalte ...

Stellen wir uns doch mal vor, Federbällchen würde hier im Forum von dieser Affäre berichten...
Wie würde man ihr wohl die Haut abziehen ?

25.05.2025 21:43 • x 2 #14242

Wasabix
Zitat von Natasa:
Das war nicht Dinania die damals schrieb sondern jemand anderes.Wie ausgewechselt.

Sicher?

25.05.2025 21:44 • x 1 #14243

T
Zitat von Wasabix:
Ich hätte ehrlicherweise,auch keine Gnade mit der Frau, die sich meinen Mann angeln will. Wer mit dem Feuer spielt, kann sich schließlich die ...

Wenn mich nicht alles täuscht, hast du dir doch auch den Mann einer anderen Frau geangelt.

25.05.2025 21:46 • x 2 #14244

MafusCage
@Wasabix Das kann man auch auch auf Dinanas Ehemann anwenden. Er ist hier der, der sich am meisten zu verantworten hat. Ein absoluter Lappen in meinen Augen.

25.05.2025 21:47 • x 6 #14245

lulu77
Zitat von Tesi:
Wenn mich nicht alles täuscht, hast du dir doch auch den Mann einer anderen Frau geangelt.

Das habe ich auch. Darauf ist man gewiss nicht stolz. Aber trotzdem ist man (meistens) so reflektiert und so empathisch, dass man sich durchaus auch in die Position der anderen Frau versetzen kann.

25.05.2025 21:48 • #14246

T
Zitat von Wasabix:
Ich hätte ehrlicherweise,auch keine Gnade mit der Frau, die sich meinen Mann angeln will.
Wer mit dem Feuer spielt, kann sich schließlich die Finger verbrennen...

Definitiv hätte ich auch keine Gnade. Aber er hätte von mir schon längst einen Ar. bekommen. Niemand darf mich so behandeln, ohne Konsequenzen zu spüren.
Zitat von MafusCage:
Das kann man auch auch auf Dinanas Ehemann anwenden. Er ist hier der, der sich am meisten zu verantworten hat. Ein absoluter Lappen in meinen Augen

25.05.2025 21:56 • x 3 #14247

Wasabix
Zitat von Tilly:
Aber er hätte von mir schon längst einen Ar. bekommen. Niemand darf mich so behandeln, ohne Konsequenzen zu spüren.

Natürlich. Das ist aber ein anderes Thema..
Sie will ihn nicht gehen lassen und wahrscheinlich will er auch nicht gehen, warum auch immer

25.05.2025 21:59 • x 1 #14248

N
Zitat von Wasabix:
Sicher

Hast du den Film Split gesehen?

25.05.2025 21:59 • #14249

Wasabix
Zitat von Tesi:

Ich übrigens auch..

Nur hatte ich der Frau gesagt, nimm ihn ,ich lasse ihn sofort los. Ihr seid verheiratet, habt ein Kind usw.
Er wollte aber nicht bei ihr bleiben. ‍️

25.05.2025 22:02 • #14250

A

x 4