95834

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wasabix
Zitat von Natasa:
Hast du den Film Split gesehen?

Nein

25.05.2025 22:03 • x 1 #14251

M
Weil ein User hier vor ein paar Seiten angesprochen hat, wie gut die Erzählungen, die @Dinania ihr Anfang des Jahres aufgezwungen hat, funktioniert haben, habe ich es rausgesucht.

25.02.2025
Zitat von Dinania:
sie wollte mir auch aus dem weg gehen aber ich hab sie nicht gelassen........es ist mir völlig egal ob das dumm ist, ich wollte sie einfach stressen und es ist mir auch gelungen...........hab ihr gesagt ich vermisse unsere Unternehmungen und hab ihr erzählt was zu Hause so alles ansteht...........ich hab 100 mal seinen Namen genannt und sie wurde von Minute zu Minute komischer.......sie hat versucht sich nix anmerken zu lassen, aber wurde kurz angebunden und ihr Ton wurde anders.

05.03.2025
Zitat von Dinania:
schreibt er ihr das sie 24 stunden in seinen gedanken ist und es so schön war sie zu treffen und zu küssen und das er am liebsten niemals damit aufgehört hätte weil er in diesen momenten so glücklich ist und das es ihm egal ist das sie nicht weitergegangen sind weil es für ihn viel wichtiger ist wie nahe er sich ihr fühlt in diesen momenten und wie gut sie ihm tut wenn sie ihn einfach nur fest hält oder anguckt ..........und das er es nicht fassen kann das es seit Mai keinen tag gab wo er nicht an sie denkt.

Es ist wirklich erstaunlich, dass @Dinania selbst die Erfahrung nicht klüger macht. Weiter redet sie sich ein, dass ihr Holzweg funktioniert.

Nicht ein einziges Mal seit Eröffnung des Threads bist du richtig gelegen @Dinania. Ich würde empfehlen, dass du dir deine Beiträge hier mal von Anfang an durchliest.

25.05.2025 22:04 • x 5 #14252

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

P
Zitat von Wasabix:
Stellen wir uns doch mal vor, Federbällchen würde hier im Forum von dieser Affäre berichten...
Wie würde man ihr wohl die Haut abziehen ?

Ich bin mit ziemlich sicher, dass sie nicht mal ansatzweise so viel Aufsehen erregen würde wie Dinania. Dinania ist nun mal legendär. So destruktiv zu sein, auch im Umgang mit Usern, dass macht ihr so schnell keiner nach. Und Federball ganz sicher auch nicht. Leider klingt sie um so vieles sympathischer, gesünder und menschlicher als Dinania.

25.05.2025 22:05 • x 4 #14253

N
Zitat von mitBauchweh:
Nicht ein einziges Mal seit Eröffnung des Threads bist du richtig gelegen . Ich würde empfehlen, dass du dir deine Beiträge hier mal von Anfang an durchliest.

Auch wenn sie es lesen würde, denke ich wird Dinania denken wer ist die Person die das damals schrieb? Ich war das nicht.

25.05.2025 22:07 • x 1 #14254

Violettsloth
Zitat von phoenix123:
Leider klingt sie um so vieles sympathischer, gesünder und menschlicher als Dinania.

25.05.2025 22:08 • x 3 #14255

T
Zitat von Wasabix:
Ich übrigens auch.. Nur hatte ich der Frau gesagt, nimm ihn ,ich lasse ihn sofort los. Ihr seid verheiratet, habt ein Kind usw. Er wollte aber nicht ...

@Wasabix

DIch hab ich auch gemeint. Ich habe deine Geschichte noch sehr gut in Erinnerung. Wie du einer krebskranken Frau den Mann genommen hast und jetzt schreibst du du hättest keine Gnade mit jemandem, der dir deinen Ehemann nimmt.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

25.05.2025 22:11 • x 4 #14256

P
Übrigens... Wer auch immer ihr irgendwann den Namen Federball gegeben hat - ich liebs!

25.05.2025 22:12 • x 2 #14257

Wasabix
Zitat von Dinania:
Erst bekommt er keine richtigen Antworten......dann ignorieren sie sich und warum dann einfach gute nacht? Ich verstehe den sinn nicht da ...

Dinania......ist die Frage wirklich ernst gemeint?
Du bist doch kein Dummerchen!

25.05.2025 22:13 • x 1 #14258

P
Zitat von Tesi:
Ich habe deine Geschichte noch sehr gut in Erinnerung. Wie du einer krebskranken Frau den Mann genommen hast und jetzt schreibst du du hättest keine Gnade mit jemandem, der dir deinen Ehemann nimmt.

Wow...ok krass, dann sollte man tatsächlich lieber die Füße still halten.

25.05.2025 22:14 • x 1 #14259

Wasabix
Zitat von Tesi:
@Wasabix DIch hab ich auch gemeint. Ich habe deine Geschichte noch sehr gut in Erinnerung. Wie du einer krebskranken Frau den Mann genommen hast und ...

Ach so, du meintest eh mich.
Der gravierende Unterschied ist:

Et wollte die Frau verlassen, war seit Jahren todunglücklich. Nur deshalb kam es zur Trennung.

Unsere Affäre war letztlich der Anlass, aber mitnichten die Ursache.

Man kann nicht alle Affären über einen Kamm scheren.

25.05.2025 22:17 • #14260

P
Zitat von Wasabix:
Der gravierende Unterschied ist:

Et wollte die Frau verlassen, war seit Jahren todunglücklich. Nur deshalb kam es zur Trennung.

Zitat von Wasabix:

Zitat von Wasabix:

Wo genau siehst du da den Unterschied zu Dinanias Ehe?

25.05.2025 22:20 • x 4 #14261

T
Zitat von Wasabix:
Et wollte die Frau verlassen, war seit Jahren todunglücklich.

Das sagen sie alle.
Zitat von Wasabix:

Bewusst einen anderen Menschen verletzt.
Ich werde nie verstehen, warum man sich nicht erst trennt.

25.05.2025 22:21 • x 6 #14262

P
Zitat von Tilly:
Bewusst einen anderen Menschen verletzt.
Ich werde nie verstehen, warum man sich nicht erst trennt.

Ich glaube man nennt sie Feiglinge

25.05.2025 22:22 • x 3 #14263

Wasabix
Zitat von phoenix123:
Ich bin mit ziemlich sicher, dass sie nicht mal ansatzweise so viel Aufsehen erregen würde wie Dinania. Dinania ist nun mal legendär. So destruktiv ...

Du schreibst es ja. Sie klingt um sovieles sympathischer etc, als Dinania.
Das ist aber auch wirklich alles, was man dazu sagen kann.
Wie diese Frau hier wahrgenommen werden würde, sollte sie sich als Affärenfrau outen, kann ich mir leibhaftig vorstellen.
Da wäre es vorbei mit Sympathie

25.05.2025 22:25 • #14264

Wasabix
Zitat von Tilly:
Das sagen sie alle. Bewusst einen anderen Menschen verletzt. Ich werde nie verstehen, warum man sich nicht erst trennt.

Das musst du auch nicht verstehen.

25.05.2025 22:26 • #14265

A

x 4