MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21520
Zitat von Tilly:Ich werde nie verstehen, warum man sich nicht erst trennt.
Weil sie alleine nicht lebensfähig und zu bequem dafür sind …
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Tilly:Ich werde nie verstehen, warum man sich nicht erst trennt.
Tilly
Mitglied
Zitat von Wasabix:Das musst du auch nicht verstehen.
phoenix123
Mitglied
Zitat von Wasabix:sollte sie sich als Affärenfrau outen, kann ich mir leibhaftig vorstellen.
Da wäre es vorbei mit Sympathie
MissLilly
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von phoenix123:So wie Dinania wahrgenommen wird, wird bei Federball niemals der Fall sein
phoenix123
Mitglied
Zitat von MissLilly:die Marke der 1000 Seite geknackt
mitBauchweh
Mitglied
phoenix123
Mitglied
Zitat von MissLilly:Und jetzt stell dir mal kurz vor das Dinania und Frau Federball ein und dieselbe Person wären (sind) ..
Dinania
Mitglied
Zitat von mitBauchweh:Deine Auftritte ihr gegenüber bewirken, dass sie sich zurückzieht. So weit, so gut. Der Dritte im Bunde, dein Mann, legt dann aber einen Zahn zu, weil er nicht möchte, dass sie sich zurückzieht. Warum? Weil er in sie verliebt ist.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Nein tut er diesmal nicht
mitBauchweh
Mitglied
Dinania
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
mitBauchweh
Mitglied
Zitat von Dinania:ist also auch nicht so das er ihr jetzt hinter her gelaufen ist.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Ok, ich dachte
Zitat von Dinania:aber er ist jetzt beleidigt weil SIE sich nicht gemeldet hat.