95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MissLilly
Zitat von Tilly:
Ich werde nie verstehen, warum man sich nicht erst trennt.

Weil sie alleine nicht lebensfähig und zu bequem dafür sind …

25.05.2025 22:32 • x 2 #14266

T
Zitat von Wasabix:
Das musst du auch nicht verstehen.

Aber warum trennt man sich nicht erst?

25.05.2025 22:32 • #14267

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

P
Zitat von Wasabix:
sollte sie sich als Affärenfrau outen, kann ich mir leibhaftig vorstellen.
Da wäre es vorbei mit Sympathie

Mag sein. Aber trotzdem, ich bleib dabei. So wie Dinania wahrgenommen wird, wird bei Federball niemals der Fall sein. Weil quasi unmöglich! Dinania wird sicherlich mal zur Alltime-Forenlegende offiziell ernannt werden. Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten.

Und du brauchst dir auch keine Sorgen darum machen, dass jemand Dinania die Haut abzieht. Erstens tut das hier keiner und zweitens würde sie es nicht mal merken.

25.05.2025 22:33 • x 2 #14268

MissLilly
Endlich mal einbisschen Abwechslung jetzt wo wir bald die Marke der 1000 Seite geknackt haben .. ich glaube sooo viele Beiträge auf einmal hat @Dinania noch nie am Stück verfasst
Wir erleben nun regelrecht Aufwind an der vermeintlichen „Ehefrauen-Front“
Muss ja auch so sein, denn sonst werden die nächsten Akte in dieser Soap opera ja kein Knaller werden können

25.05.2025 22:39 • #14269

MissLilly
Zitat von phoenix123:
So wie Dinania wahrgenommen wird, wird bei Federball niemals der Fall sein

Und jetzt stell dir mal kurz vor das Dinania und Frau Federball ein und dieselbe Person wären (sind) ..

25.05.2025 22:43 • #14270

P
Zitat von MissLilly:
die Marke der 1000 Seite geknackt

Ist das eigentlich offizieller Rekord seit Bestehen dieses Forums? Also Rekord an Seiten innerhalb eines Jahres. Weiß das jemand?

25.05.2025 22:44 • #14271

M
@Dinania
Nachtrag zu #14252

Deine Auftritte ihr gegenüber bewirken, dass sie sich zurückzieht. So weit, so gut. Der Dritte im Bunde, dein Mann, legt dann aber einen Zahn zu, weil er nicht möchte, dass sie sich zurückzieht. Warum? Weil er in sie verliebt ist.

Ich hätte es gleich dazuschreiben sollen, weil ich der Meinung bin, dass du in einer Traumwelt lebst und nicht sehen kannst, dass dein Spiel über die Bande genau das Gegenteil von dem bewirkt, was du wir wünschst.

Bitte wach auf @Dinania, so kann es nicht weitergehen!

25.05.2025 22:47 • x 1 #14272

P
Zitat von MissLilly:
Und jetzt stell dir mal kurz vor das Dinania und Frau Federball ein und dieselbe Person wären (sind) ..

Lilly... Tu das nicht. Setz mir nicht so nen Flo ins Gehirn.

Oder bist du etwa der Ghostwriter dieser Story und gibst uns die ersten Hinweise .
Wird das Rätsel jetzt etwa gelöst?

25.05.2025 22:48 • x 1 #14273

D
Zitat von mitBauchweh:
Deine Auftritte ihr gegenüber bewirken, dass sie sich zurückzieht. So weit, so gut. Der Dritte im Bunde, dein Mann, legt dann aber einen Zahn zu, weil er nicht möchte, dass sie sich zurückzieht. Warum? Weil er in sie verliebt ist.

Nein tut er diesmal nicht........scheinbar hat mich mein Gefühl nie getäuscht das er sie nicht wirklich liebt.........er schrieb nämlich scheinbar willst du mir nicht mehr schreiben und sie antwortete das der Tag ein absoluter Alptraum war.........und er schrieb nur ich glaube dir das sofort aber ich hatte die hoffnung das du dich trotzdem meldest..........und dann ist er schlafen gegangen.........er hat nicht nach gefragt weil es ihm scheinbar egal ist.........er benutzt sie......für was auch immer.........

25.05.2025 23:01 • x 1 #14274

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Nein tut er diesmal nicht

Vor ein paar Stunden warst du auch davon überzeugt, er würde ihr nicht mehr schreiben.

25.05.2025 23:13 • x 1 #14275

M
@Dinania
Dann träum eben weiter.

25.05.2025 23:20 • #14276

D
Ok, ich dachte er meldet sich nicht aber er ist jetzt beleidigt weil SIE sich nicht gemeldet hat.......ist also auch nicht so das er ihr jetzt hinter her gelaufen ist............

25.05.2025 23:21 • #14277

ElGatoRojo
............. nur noch 150 Seiten, dann ist sogar der von Carlos 7 in der Länge erreicht. Und hier wird rapide aufgeholt, denn dort schrieb man seit April nicht mehr. Tja .......

25.05.2025 23:22 • x 5 #14278

M
Zitat von Dinania:
ist also auch nicht so das er ihr jetzt hinter her gelaufen ist.

Kommt schon noch. Meine Prognose ist, dass er spätestens in einer Woche etwas unternimmt, wenn sie nicht wieder zugewandter wird.

25.05.2025 23:25 • #14279

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Ok, ich dachte

Du dachtest schon so viel und jedes Mal stellte sich heraus, dass du völlig auf dem Holzweg warst. Merkst du das tatsächlich selbst nicht?

Zitat von Dinania:
aber er ist jetzt beleidigt weil SIE sich nicht gemeldet hat.

War dein Mann dir gegenüber schon einmal beleidigt? Bestimmt. Hat er deswegen gleich die Scheidung eingereicht?

25.05.2025 23:25 • #14280

A

x 4